>

SaW 16.07.15

#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Alex-Meier-mit-der-Hand-geht-s-schon;art785,1496239
Alex Meier – mit der Hand geht’s schon
Transfer-Gerüchte: Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt könnte wieder mit Sydney Sam rechnen. Oder kommt ein noch besserer? Auf dem Weg der Genesung ist jedenfalls Alex Meier, er fährt nicht mit ins Trainingslager.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-versprechen,1473446,31234906.html
Das Versprechen
Eintracht-Stopper Zambrano will nicht mehr „blöde“ Fouls spielen, und in die in die Personalie Sidney Sam ist neue Bewegung gekommen.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-carlos-zambranos-versprechen-13704919.html
Zambranos Versprechen
Der Heißsporn der Frankfurter Eintracht garantiert Trainer Veh, keine „blöden Foulspiele“ mehr zu machen. Dafür gibt es für den Abwehrchef einen Tag Sonderurlaub.
#
FR
http://www.fr-online.de/sport/podiumsdiskussion--wenn-england-anruft--gibt-es-zuschlag-,1472784,31234936.html
"Wenn England anruft, gibt es Zuschlag“
FR-Podiumsdiskussion zum Thema „Fußballmacht Rhein-Main“. Armin Veh: „Die Spitzenspieler gehen nicht zu Stoke City“.
#
zwar von gestern, aber noch nicht gepostet:

FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/So-multi-kulti-war-und-ist-die-Eintracht;art785,1495931
So multi-kulti war (und ist) die Eintracht
Die internationale Vielfalt ihrer Spieler hat die Eintracht in ihrer Geschichte entscheidend geprägt – unsere Bilderstrecke zeigt, wie multi-kulti der Verein war und ist.

(wer findet die meisten Fehler?)
#
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630952/artikel_veh_england-ist-uns-20-jahre-voraus.html
Veh: "England ist uns 20 Jahre voraus"
Das große Geld aus England, der Wert des Europacups, eine mögliche Aufstockung der Bundesligen auf 20 Teams - Armin Veh, Christian Heidel, Rüdiger Fritsch und Clemens Krüger diskutierten am Mittwochabend unter anderem über diese Themen auf dem Podium der Frankfurter Rundschau. Die illustre Runde vor etwa 250 Zuschauern stand unter dem Titel "Fußballmacht Rhein Main", gebildet von den vier Klubs Eintracht Frankfurt, FSV Mainz 05, Darmstadt 98 und FSV Frankfurt.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2015-16/1/tm-news--9909-8760-.html
Nelson Valdez und Eintracht Frankfurt lösen Vertrag auf
#
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/630983/artikel_valdez-und-die-eintracht-gehen-getrennte-wege.html
Valdez und die Eintracht gehen getrennte Wege
Es war letztlich ein kurzes Gastspiel und auch keine Erfolgsgeschichte: Nelson Valdez ist nach seiner Rückkehr in die Bundesliga in Frankfurt nicht wirklich glücklich geworden und verlässt die Eintracht nach nur einer Saison wieder. Der Verein und der Stürmer aus Paraguay, der in den Planungen des neuen Trainers Armin Veh keine Rolle mehr spielte, haben den bis zum 30. Juni 2016 laufenden Vertrag am Donnerstag aufgelöst.
#
Sport1
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/eintracht-frankfurt-boss-heribert-bruchhagen-spricht-bei-sport1
Bruchhagen: Torwartfrage geklärt
Bei Eintracht Frankfurt ist nach dem Verkauf von Kevin Trapp die Torwartfrage geklärt - vorerst. Bei SPORT1 spricht der Vorstandsboss Heribert Bruchhagen und erklärt, warum Roman Weidenfeller keine Rolle mehr spielt.

"Die Torwartproblematik ist noch nicht final geklärt. Wir fangen aber mit Heinz Lindner an, den wir von Austria Wien geholt haben", sagte der 66 Jahre alte Vorstandsboss der Hessen bei SPORT1.


Teilen