>

Bericht vom Nachmittagstraining in Windischgarsten, 24.7.15: Achtung: Parental advisory - explicit lyrics!

#
Servus aus Tria!

In der Toilette der nahen Autobahn-Raststation St. Pankraz kostet ein Pariser gerade mal ´nen Euro. Gut, dass unser Bruno da besser verhandelt und die Zwielichtigen aus Saint-Germain über den Tisch gezogen hat wie eine ***** den besoffenen Bordellgänger beim Fake-Sex in der Moselstraße Samstagmorgens um drei. Für den Safer Sechzehner sorgt bei uns ab jetzt der Latten-Lindner. Horny Heinz wird den Adlerträgern mindestens zwei Jahre die Stange halten und im vielleicht rosafarbenen Markus-Pröll-Gedächtnisoutfit der launischen Diva bestimmt keinen rein lassen.

Zu eindeutig zweideutigen Übungen bittet Tabledancer Kolo seine Spieler an diesem Nachmittag um 16.30 Uhr: Arschwackeln, Beine schwingen wie im Moulin Rouge und sich unflätig auf dem Boden herumwälzen. Moppes ist da nicht viel seriöser, lässt er doch die Keeper ausgiebig mit zwei Bällen spielen.

Dann wirds jetzt aber mal zirkelig, die Manneskraft muss schließlich erhalten werden. Ich zitiere mich vom Montag:

Zeitgleich müssen sich kleine Grüppchen
- am Hüpfen über hohe Hürden üben,
- Zwölf-Meter-Sprints absolvieren,
- seitlich über Stangen laufen,
- seitlich trippeln und dann kurz sprinten,
- über flach auf dem Boden liegende Stangen intervallartig laufen und
- an drei Stationen sich Bungee-Seile um die Hüften schnallen und laufenderweise den haltenden Widerstand am anderen Seilende überwinden.


Gegen 16.55 Uhr gibts wieder drei Kreise mit 6 gegen 2 minus no-show Luc plus Moppes plus Schur. Zehn Minuten später wird gegen sieben gelbe Plastikölgötzen angelaufen auf ein Tor. Russ und Abraham spielen vom Mittelkreis die Anti-Bayern-Pille eins weiter nach vorne, wo Flum, Stendera, Kinsombi, Medo und Reinartz stehen. Die stecken zentral weiter durch in die Spitze auf Seferovic, Kadlec, Gerezgiher, Aigner, Bunjaki und Waldschmidt. Alternativ gehts über die Außen Djakpa, Oczipka, Inui bzw. Hasebe, Iggy und Becker, die dann reinflanken. Vor allem die Spielzüge durch die Mitte laufen wie am Schnürchen, und Kadlec zeigt sich treffsicher. Einmal spritzt er voll in eine Flanke rein, dann nimmt er einen Ball schön mit der Brust mit, später dann lässt er mal gekonnt abtropfen auf Sefe.  

Um 17.25 Uhr dürfen Schüsse aus 20 Metern bei freier Sicht auf das von Balayev verhütete Tor abgefeuert werden. Otsche holt seinen Hammer raus und nagelt den Ball in die Maschen. Flum dagegen wirkt etwas steif bei seinen Schussversuchen. Stender wiederum mit viel Gefühl und gutem Auge, er macht ein Ding nach dem anderen rein.

Ein Viertel Wein, äh Stündchen später ists geschafft, der vorletzte Tag des Trainingslagers ist beendet. Jetzt gehts endlich aufs Lederhosenfest, ich melde mich morgen mittag wieder, voraussichtlich von unter der Bierbank

Pfiat eich,
Enkhaamer
#
Dir viel Spaß! Und denk dran - sauber bleiben ,-)
#
Meine Güte wo sind wir denn?
Da wird verhütet, abgetropft, rumgespritzt, genagelt und durchgesteckt.  

Sodom und Gomorrha!
#
#LederhosenFest
#
Danke Basalti für den Link, jetzt ist mir bewusst wie alt ich bin
#
Irgendwie bin ich jetzt total heiß auf die neue Saison!  
#
Solange der Latten-Lindner net im Winkel kommt ist alles okay.  
#
MEIN Enkhaamer, ich will kein Kind von Dir.

Aber fast, wenn ich Deine Berichte lesen darf.
#
Alles keine Sünde, wenn es echte und wahre Liebe ist. Und daran zweifelt doch keiner, oder?
#
Und ich dachte immer, auf der Windisch-Alm da gibts kaa Sünd. Weit gefehlt. Der Wilde Süden sagt: bravo und Dank fürs schöne Dabeiseinlassen.
#
Ich habs immer gesagt, kaum ist der Veh da......


Teilen