>

SaW "Oh Captain, AMFG" 25./26.07. - Gebabbel

#
"OMFG"  - Otto Meier Fußballgott?  
#
6 setzen Herr akrakadabra
#
Okay, Leute, 1. Hinweis: OM(F)G - naaaaa ... ?
#
.....  
#
adlerkadabra schrieb:
Okay, Leute, 1. Hinweis: OM(F)G - naaaaa ... ?


Offensives Mittelfeld fi*kt geil?
#
Da hat jemand entschieden zuviel Enkhaamer gelesen heut. Egal. Wärest Du nicht so ein alter Sack wie ich, würde ich fragen: muss ich euch Bube noch eure OMGs erklären  
#
adlerkadabra schrieb:
Da hat jemand entschieden zuviel Enkhaamer gelesen heut. Egal. Wärest Du nicht so ein alter Sack wie ich, würde ich fragen: muss ich euch Bube noch eure OMGs erklären    


Oh my f**king god- dann tu es doch!  
#
Vielleicht. Die Nacht ist noch lange. Oder: die Nacht ist nicht genug.
#
Wenns der Schaaf so entschieden hätte wäre das gejammer größer....  
#
Nach den Aussagen der letzten Zeit und dem HR Artikel, kann man sich wohl auf einen Neuen LA einstellen, der noch entwicklungsfähig ist (die sogenannte Wundertüte).
Würde zu den Aussagen der letzten Monate passen. Erst der Trainer (kleiner Klopp), dann der TW (so gut wie Trapp) und jetzt der LA (mindestens so gut wie Sam).
Nicht falsch verstehen, ich bin bisher mit den Transfers zufrieden. Aber es scheint, daß die guten Spieler alle im Stillen geholt wurden.
Sobald etwas an die große Glocke gehängt wurde, mussten die Verantwortlichen jeden Tag weiter zurückrudern.
Ist zwar für den Fan dann entäuschend, wenn der angekündigte Kracher nicht zeitnah (mindestens vor dem 2. TL) kommt, aber ist nicht zu ändern.
#
Moin,

im Prinzip ist doch jede Verpflichtung eine Wundertüte auch bei Spielern mir großen Namen  

Gibt doch ne Menge Beispiele, nicht nur bei der Eintracht  

Was hat z.Bsp.Lord Bendtner in WB gerissen ? Nix  

Und das war ein Spieler den viele hier gefordert haben  
Die hätten als Veranzwortliche alle so  wie es aussieht ne Menge Geld in den Sand gesetzt  ,-)

Der bekannteste Name kann ein Flop sein und der Unbekannteste kann ein Kracher werden  

Deswegen ist es meiner Meinung nach auch Quatsch irgendwelche Spieler im Vorfeld zu loben oder nieder zu machen  

Die Wahrheit lieget auf dem Platz  5,- €
#
Schön, dass Veh an Inui glaubt... und das zurecht!

Voallem hält jetzt hier mal das halbe Forum sein Lästermaul, zumindest sollte es das!
#
kamelle schrieb:


Der bekannteste Name kann ein Flop sein und der Unbekannteste kann ein Kracher werden  


Nicht nur der Name sondern auch seine Herkunft sagt manchmal nicht viel aus über Top oder Flop. So kann sich eine Verpflichtung eines 5. Liga Spielers aus Buxtehude-West manchmal als besser herausstellen als von einem Großverein (z.B. Chelsea....)
#
Friendly_Fire schrieb:
Schön, dass Veh an Inui glaubt... und das zurecht!

Voallem hält jetzt hier mal das halbe Forum sein Lästermaul, zumindest sollte es das!



Wird sich zeigen!!
#
amananana schrieb:
kamelle schrieb:


Der bekannteste Name kann ein Flop sein und der Unbekannteste kann ein Kracher werden  


Nicht nur der Name sondern auch seine Herkunft sagt manchmal nicht viel aus über Top oder Flop. So kann sich eine Verpflichtung eines 5. Liga Spielers aus Buxtehude-West manchmal als besser herausstellen als von einem Großverein (z.B. Chelsea....)


yep,

das habe ich aber bei große namen und kleine Namen gedanklich eingeschlossen  
#
Holen wir halt den Grosskreutz Kevin.  
#
amananana schrieb:
kamelle schrieb:


Der bekannteste Name kann ein Flop sein und der Unbekannteste kann ein Kracher werden  


Nicht nur der Name sondern auch seine Herkunft sagt manchmal nicht viel aus über Top oder Flop. So kann sich eine Verpflichtung eines 5. Liga Spielers aus Buxtehude-West manchmal als besser herausstellen als von einem Großverein (z.B. Chelsea....)


Er dürfte auf jeden Fall schon wissen, was ein Zweikampf ist  
#
hardi564 schrieb:
Nach den Aussagen der letzten Zeit und dem HR Artikel, kann man sich wohl auf einen Neuen LA einstellen, der noch entwicklungsfähig ist (die sogenannte Wundertüte).
Würde zu den Aussagen der letzten Monate passen. Erst der Trainer (kleiner Klopp), dann der TW (so gut wie Trapp) und jetzt der LA (mindestens so gut wie Sam).
Nicht falsch verstehen, ich bin bisher mit den Transfers zufrieden. Aber es scheint, daß die guten Spieler alle im Stillen geholt wurden.
Sobald etwas an die große Glocke gehängt wurde, mussten die Verantwortlichen jeden Tag weiter zurückrudern.
Ist zwar für den Fan dann entäuschend, wenn der angekündigte Kracher nicht zeitnah (mindestens vor dem 2. TL) kommt, aber ist nicht zu ändern.


Ich finde die Kracher-Diskussion ehrlich gesagt vollkommen albern. Zumal das Wort niemals irgendein Verantwortlicher in den Mund genommen hat.

Man holt den Spieler, den man unter den Machbaren für die beste Lösung hält und ist demnach natürlich von dem Spieler überzeugt. Und nur weil der Großteil der Fans den Spieler in der Regel nullkommanull einschätzen kann, beschwert man sich, dass es nicht der "angekündigte" Kracher sei. Völlig absurd, wenn du mich fragst.
#
das was veh jetzt über gerezgiher hat er vor einiger zeit auch über kittel gesagt. ich hoffe, dass joel einen plan im spiel hat.
#
Schobberobber72 schrieb:
hardi564 schrieb:
Nach den Aussagen der letzten Zeit und dem HR Artikel, kann man sich wohl auf einen Neuen LA einstellen, der noch entwicklungsfähig ist (die sogenannte Wundertüte).
Würde zu den Aussagen der letzten Monate passen. Erst der Trainer (kleiner Klopp), dann der TW (so gut wie Trapp) und jetzt der LA (mindestens so gut wie Sam).
Nicht falsch verstehen, ich bin bisher mit den Transfers zufrieden. Aber es scheint, daß die guten Spieler alle im Stillen geholt wurden.
Sobald etwas an die große Glocke gehängt wurde, mussten die Verantwortlichen jeden Tag weiter zurückrudern.
Ist zwar für den Fan dann entäuschend, wenn der angekündigte Kracher nicht zeitnah (mindestens vor dem 2. TL) kommt, aber ist nicht zu ändern.


Ich finde die Kracher-Diskussion ehrlich gesagt vollkommen albern. Zumal das Wort niemals irgendein Verantwortlicher in den Mund genommen hat.

Man holt den Spieler, den man unter den Machbaren für die beste Lösung hält und ist demnach natürlich von dem Spieler überzeugt. Und nur weil der Großteil der Fans den Spieler in der Regel nullkommanull einschätzen kann, beschwert man sich, dass es nicht der "angekündigte" Kracher sei. Völlig absurd, wenn du mich fragst.  


Abgesehen davon - wer legt denn fest, ob der neue mindestens so gut ist wie Sam? Wird das nur am Marktwert festgemacht? Oder wer sagt denn, dass Hradecky schlechter als Trapp sein muss?


Teilen