>

SaW 27.07.15

#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Jetzt-kommt-der-Feinschliff-fuer-die-Eintracht;art785,1512228
Jetzt kommt der Feinschliff für die Eintracht
Am Samstagabend ist der Fußball-Bundesligist wieder am Main gelandet. Klarheit um Zambrano und zwei Neue fehlen noch.
#
Gießener Anzeiger
http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-muede-selbstbewusst-siegreich_15915718.htm
Eintracht Frankfurt: Müde, selbstbewusst, siegreich
Kommt Zambrano heute?
#
fr-online

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-stefan-reinartz--man-muss-entscheidungen-nicht-vom-geld-abhaengig-machen-,1473446,31317560,item,1.html

Die erste Seite des Interviews:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-stefan-reinartz--man-muss-entscheidungen-nicht-vom-geld-abhaengig-machen-,1473446,31317560,item,0.html

„Man muss Entscheidungen nicht vom Geld abhängig machen“


„Es manchmal ganz gut, wenn man für ein, zwei Stunden mal etwas halbwegs Sinnvolles liest“, findet Stefan Reinartz.  
Eintracht-Neuzugang Stefan Reinartz über die Chefrolle auf dem Platz, Benotungen für die Spieler, sein Psychologie-Studium und weshalb der Verdienst für ihn nicht die größte Rolle spielt.



[EDIT (litttlecrow) Formattierung, Link zur 1. Seite ergänzt.]
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-drei-alte-mit-neuem-schwung-13721489.html
Drei Alte mit neuem Schwung
Bei Schaaf nur Randfiguren, blühen Kadlec, Flum und Inui unter Vehs Kommando auf. Besonders den Japaner lobt der Trainer überschwänglich.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-veh-bestimmt-zwei-allzu-logische-anfuehrer,1473446,31317562.html
Veh bestimmt zwei allzu logische Anführer
Alex Meier wird Eintracht-Kapitän, Marco Russ sein Vertreter. Für Armin Veh stand diese Entscheidung relativ schnell fest.
#
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bleibt-zambrano-bei-eintracht-frankfurt,zambrano-102.html
Die Entscheidung rückt näher
Geht er? Bleibt er? Und wenn ja: zu welchen Bedingungen? Die Hängepartie um Eintracht Frankfurts Abwehrchef Carlos Zambrano soll in diesen Tagen beendet werden. Am Montag kam zumindest ein bisschen Bewegung in die Sache.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631730/artikel_meier_auch-als-kapitaen-werde-ich-kein-anderer-typ.html

Frankfurt: Torschützenkönig unter Veh wieder hängende Spitze

Meier: "Auch als Kapitän werde ich kein anderer Typ"
#
Tweet Kicker-Redakteur Ebert
https://twitter.com/michael60318/status/625661034217492480
#Zambrano ist doch nicht nur zur Vertragsauflösung nach Frankfurt gekommen,
Er hat heute bei der #Eintracht den Laktattest nachgeholt.
#
hessenschau.de

http://hessenschau.de/sport/video-1778.html
Video: Eintracht-Torwarttraining: hr-Reporter am Boden
Linder und Hradecky haben körperliche Schwächen? Unter Moppes nicht mehr lange.


Teilen