>

SAW 28.07.15

#
Wiesbadener Kurier
www.wiesbadener-kurier.de/.../eintracht-frankfurt/carlos-zambrano-verspricht...15920912.htm
Carlos Zambrano verspricht: "Ich werde für Eintracht Frankfurt spielen.
„Ich habe Vertrag bei der Eintracht, ich bin hier und ich werde für die Eintracht spielen“, hat Zambrano am Montag gegenüber dieser Zeitung bekräftigt, „das habe ich ja auch dem Trainer versprochen.“
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/50181/
Ligavorstand verabschiedet Heribert Bruchhagen
Der Vorstand des Ligaverbandes hat Heribert Bruchhagen heute offiziell aus seinen Reihen verabschiedet. Der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt, der auf eigenen Wunsch aus dem Amt ausscheidet, gehörte dem Gremium in der Saison 2000/01 sowie von 2007 bis Ende Juni 2015 an. Nachfolger ist Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung von Werder Bremen.
#
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zunaechst-mal-da,1473446,31321358,view,asFirstTeaser.html

Carlos Zambrano erscheint zum Laktattest. Ob er bleibt, ist aber immer noch offen. Heute sollen Gespräche mit dem Peruaner stattfinden
#
fnp

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-buhlt-um-Nachwuchstalent;art785,1515149
Eintracht buhlt um Nachwuchstalent
Jung, U20-Weltmeister und torgefährlich. Eintracht Frankfurt baggert hart einem Nachwuchstalent aus Serbien. Auf der linken Seite soll der Youngster Takashi Inui Dampf machen.
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/alexander-schur-eintracht-held-mit-zukunftsvision,schur-108.html
Alexander Schur: Eintracht-Held mit Zukunftsvision
Alexander Schur ist für viele Eintracht-Fans ein Held vergangener Tage. Dabei ist der einstige Profi bei den Frankfurtern der Mann der Zukunft. Im Trainerteam von Armin Veh soll er für die Schnittstelle zwischen Leistungszentrum und Bundesligamannschaft sorgen.
#
Kicker Online

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/631819/artikel_veh-will-klaerung-im-fall-zambrano.html

Veh will Klärung im "Fall" Zambrano

Das Thema nervt. Nicht nur die Eintracht-Fans, sondern mittlerweile auch Trainer Armin Veh. Er will mit Carlos Zambrano ein Gespräch über dessen Zukunft führen - zeitnah. Unterdessen hat sich Luc Castaignos nach einer Verletzung überraschend früh im Lauftraining zurückgemeldet.


Teilen