>

SaW 29.07.15

#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ultimatum-fuer-Zambrano;art785,1515468
Ultimatum für Zambrano
Gestern wurde Klartext gesprochen. Das Risiko, am Ende einen guten Innenverteidiger zu wenig zu haben, ist zu groß.
#
hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
+++ Lilien siegen mit Mühe +++ Gnadenfrist für Zambrano-Berater +++ "Stepi" pro Gacinovic +++ Schmidtgal am Knie operiert +++ Lilien-Fans heiß auf Tickets +++ Veh will mit Zambrano sprechen +++ Castaignos absolviert Reha-Einheit +++
Der frühere Eintracht-Trainer Dragoslav Stepanovic hält große Stücke auf den von den Frankfurtern umworbenen Mittelfeldspieler Mijat Gacinovic. "Er ist ein Linksfuß und technisch sehr begabt", sagte "Stepi" am Dienstag dem hr-sport.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-frisch-und-ausgeruht,1473446,31334452.html
Frisch und ausgeruht
Die Eintracht-Profis sind zurück in der Heimat und machen einen guten Eindruck – auch Carlos Zambrano. Bei der Eintracht sind sie mit der körperlichen Verfassung ihres Rückkehrers sehr zufrieden.
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-neue-taktische-flexibilitaet-der-eintracht,taktik-100.html
So variabel ist die Eintracht unter Veh
Seit der Rückkehr von Trainer Armin Veh diskutieren Fans und Experten vermehrt über die taktische Ausrichtung der Frankfurter Eintracht. In Sachen Formation wurde das sogenannte "flache 4-4-2" bereits erfolgreich getestet. Wir erklären Ihnen, was dahinter steckt - und welches Problem der beste Torjäger damit haben könnte.
...von heute Nacht,aber noch nicht verlinkt?!
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-genervter-veh-will-klarheit-13724504.html
Genervter Veh will Klarheit

In dieser Woche soll sich Zambrano entscheiden, ob er bei der Eintracht bleiben will. Der Serbe Mijat Gacinovic gilt als ein Kandidat für die linke Seite.


[EDIT (littlecrow) Textauszug ergänzt.]
#
op-online.de
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kommentar-eintracht-frankfurt-ewige-zambrano-5300537.html
Kommentar: Der ewige Zambrano
Der ewige Oka (Nikolov) war ein Begriff für epische Vereinstreue. Mittlerweile hat die Eintracht den ewigen Carlos. Der Peruaner Zambrano hat sich das nicht verdient, weil er ewig den Adler auf der Brust trägt. Vielmehr prägen sich bei ihm die zähen Vertragsverhandlungen ein. Von Jörg Moll
#
A Bola
www.abola.pt/clubes...562567
FC Porto an Haris Seferovic interessiert
O possante avançado suíço Haris Seferovic (Eintracht Frankfurt) estará na lista de hipóteses do FC Porto para reforçar o ataque e colmatar a saída de Jackson Martínez (Atlético Madrid), segundo refere A BOLA.
Der kraftvolle schweizer Stürmer Haris Seferovic (Eintracht Frankfurt) steht auf der Liste der möglichen Kandidaten des FC Porto, um den Angriff zu stärken und die Abgabe von Jackson Martínez (Atlético Madrid) zu kompensieren.
#
Faszination Fankurve
www.faszination-fankurve.de...Polizei-will-Pyrozuender-der-Fuehrerscheinstelle...29
Polizei will Pyrozünder der Führerscheinstelle melden
„Gewalttäter werden von uns konsequent an die Führerscheinstelle gemeldet, sodass Straftätern auch der Verlust des Führerscheins droht“, heißt es von der Polizei. Wer mit Straftätern gemeint ist, stellt die Polizei gleich mit klar: „Sich zu vermummen ist auch eine Straftat, genauso wie das Abbrennen von Pyrotechnik.“
#
eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/50203/
Eintracht gewinnt Test gegen Stadtallendorf
Die SGE besiegt beim Jubiläumskick den TSV Eintracht Stadtallendorf mit 6:1. Für die Adler trafen Aigner (21.), Waldschmidt (47.), Flum (60.), Stendera (69.) und Seferovic (70., 90.).


Teilen