>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Das sind die derzeitigen Rückholangebote für Mai-Kündiger! Meist kommen die per Telefon!

Selbstverständlich erhalten die NICHT Alle! Ich gehöre nicht zu den "Glücklichen"

Quelle: sky friends
#
Bin seit 13 Tagen sky-frei und wollte heuer die Hardware zurück schicken und dachte rufst bei sky nochmal an.
Es hat sich gelohnt!!!

Bisheriges Abo:  sky-welt - Bundesliga - Film - HD  26,99 €/mtl.

Und nun:

Entertainment - Cinema - Bundesliga - Sport - HD - ohne Aktivierungsgebühr - frei bis 31.08.17 - ab 01.09 - 30.06.18
 für 29,99 €/mtl.   auf den kostenlosen neuen UHD Receiver habe ich verzichtet.
#
Bin seit 13 Tagen sky-frei und wollte heuer die Hardware zurück schicken und dachte rufst bei sky nochmal an.
Es hat sich gelohnt!!!

Bisheriges Abo:  sky-welt - Bundesliga - Film - HD  26,99 €/mtl.

Und nun:

Entertainment - Cinema - Bundesliga - Sport - HD - ohne Aktivierungsgebühr - erst ab 01.09 zahlbar - Laufzeit bis 01.07.18 alles für 29,99 €/mtl auf den kostenlosen UHD-Receiver habe ich verzichtet.
#
Bin seit 13 Tagen sky-frei und wollte heuer die Hardware zurück schicken und dachte rufst bei sky nochmal an.
Es hat sich gelohnt!!!

Bisheriges Abo:  sky-welt - Bundesliga - Film - HD  26,99 €/mtl.

Und nun:

Entertainment - Cinema - Bundesliga - Sport - HD - ohne Aktivierungsgebühr - erst ab 01.09 zahlbar - Laufzeit bis 01.07.18 alles für 29,99 €/mtl auf den kostenlosen UHD-Receiver habe ich verzichtet.
#
Diese Angebote mit den kostenlosen Monaten gab meines Wissens nach seit April. Also für März-Kündiger, die es haben auslaufen lassen, allerdings damals auch im Zweijahresabo.
Ich kann daher jedem raten, dessen Vertrag ausläuft, mal 2 bis 3 Wochen auf Sky zu verzichten. Ab dann kommen die guten Angebote.
#
Bin seit 13 Tagen sky-frei und wollte heuer die Hardware zurück schicken und dachte rufst bei sky nochmal an.
Es hat sich gelohnt!!!

Bisheriges Abo:  sky-welt - Bundesliga - Film - HD  26,99 €/mtl.

Und nun:

Entertainment - Cinema - Bundesliga - Sport - HD - ohne Aktivierungsgebühr - erst ab 01.09 zahlbar - Laufzeit bis 01.07.18 alles für 29,99 €/mtl auf den kostenlosen UHD-Receiver habe ich verzichtet.
#
DougH schrieb:

Bin seit 13 Tagen sky-frei und wollte heuer die Hardware zurück schicken

Schade, wieder rückfällig geworden.
Aber dass du heuer noch die Hardware zurückschicken wolltest, ehrt dich.
#
Seit einem halben Jahr Skyfrei und seit heute DK-Inhaber.
Kann nicht behaupten, dass ich diese Entwicklung bedauere
#
Seit heute gibt es ein neues Verlängerungsangebot,
Nur online: Sichern Sie sich Ihr Verläng­er­ungs­angebot und sparen Sie die Akti­vie­rungs­gebühr (€ 0,- statt € 24,99).**

Alle Premiumpakete
Sky Entertainment Paket inkl. Sky Box Sets
Inkl. Premium HD, Sky On Demand und Sky Go
Angebot gültig bis 27.06.2017

was meint Ihr, kann man das annehmen, oder geht es vielleicht noch etwas günstiger? Mein Vertrag läuft zum 30.06. aus
#
Seit heute gibt es ein neues Verlängerungsangebot,
Nur online: Sichern Sie sich Ihr Verläng­er­ungs­angebot und sparen Sie die Akti­vie­rungs­gebühr (€ 0,- statt € 24,99).**

Alle Premiumpakete
Sky Entertainment Paket inkl. Sky Box Sets
Inkl. Premium HD, Sky On Demand und Sky Go
Angebot gültig bis 27.06.2017

was meint Ihr, kann man das annehmen, oder geht es vielleicht noch etwas günstiger? Mein Vertrag läuft zum 30.06. aus
#
ultra1984 schrieb:

Seit heute gibt es ein neues Verlängerungsangebot,
Nur online: Sichern Sie sich Ihr Verläng­er­ungs­angebot und sparen Sie die Akti­vie­rungs­gebühr (€ 0,- statt € 24,99).**

Alle Premiumpakete
Sky Entertainment Paket inkl. Sky Box Sets
Inkl. Premium HD, Sky On Demand und Sky Go
Angebot gültig bis 27.06.2017

was meint Ihr, kann man das annehmen, oder geht es vielleicht noch etwas günstiger? Mein Vertrag läuft zum 30.06. aus


36,99€ soll es kosten
#
ultra1984 schrieb:

Seit heute gibt es ein neues Verlängerungsangebot,
Nur online: Sichern Sie sich Ihr Verläng­er­ungs­angebot und sparen Sie die Akti­vie­rungs­gebühr (€ 0,- statt € 24,99).**

Alle Premiumpakete
Sky Entertainment Paket inkl. Sky Box Sets
Inkl. Premium HD, Sky On Demand und Sky Go
Angebot gültig bis 27.06.2017

was meint Ihr, kann man das annehmen, oder geht es vielleicht noch etwas günstiger? Mein Vertrag läuft zum 30.06. aus


36,99€ soll es kosten
#
Da überall Neukunden mit 29,99 geködert werden und es auch Verlängerungsangebote zu den Konditionen immer gibt, würde ich abwarten.
Kurz vor Ende kommen die besten Angebote.
#
Wenn diese Meldung so stimmt, dann wird das Sky-Angebot für die Bundesliga in der nächsten Saison und das für die CL in der übernächsten deutlich schlechter:
https://www.teltarif.de/bundesliga-champions-league-uebertragungsrechte/news/68987.html
Allein um alle BL-Spiele sehen zu können, sind dann ein Smart-TV und 39,99 Öcken im Jahr zusätzlich erforderlich.
#
Da überall Neukunden mit 29,99 geködert werden und es auch Verlängerungsangebote zu den Konditionen immer gibt, würde ich abwarten.
Kurz vor Ende kommen die besten Angebote.
#
Ich diesem Jahr kommen die annehmbare Angebote wohl erst nach dem Kündigungstermin.
Und das trotz fehlender Buli- und CL-Spiele im Programmpaket !
#
Am Samstag foldendes Angebot bekommen (Juni-Kündiger): Buli + Starter-Paket (alles ohne HD) für 17,99€
- nein danke.
#
Am Wochenende ist bei mir auch wieder ein "Angebot" reingeflattert. Nachdem mir zuletzt 38,49 EUR angeboten wurden kam nun ein von Sky als "absolutes Topangebot" bezeichnetes mit 41,49 EUR.

Ich angerufen, gesagt, das mir schon 38,49 angeboten wurde und das neue nicht akzeptabel sei. Daraufhin hat der Sky-Agent das Angebot mit den 38,49 nochmal ausgegraben.

Ich auch wieder als nicht akzeptabel abgelehnt, da Bundesliga & UCL nicht mehr vollständig im Programm seien und ich mich im Vergleich Preis/Leistung ja verschlechtern würde. Hat sogar der Agent eingesehen.

Ich harre der Dinge und warte ab was passiert
#
Am Wochenende ist bei mir auch wieder ein "Angebot" reingeflattert. Nachdem mir zuletzt 38,49 EUR angeboten wurden kam nun ein von Sky als "absolutes Topangebot" bezeichnetes mit 41,49 EUR.

Ich angerufen, gesagt, das mir schon 38,49 angeboten wurde und das neue nicht akzeptabel sei. Daraufhin hat der Sky-Agent das Angebot mit den 38,49 nochmal ausgegraben.

Ich auch wieder als nicht akzeptabel abgelehnt, da Bundesliga & UCL nicht mehr vollständig im Programm seien und ich mich im Vergleich Preis/Leistung ja verschlechtern würde. Hat sogar der Agent eingesehen.

Ich harre der Dinge und warte ab was passiert
#
Emmkay schrieb:

Ich auch wieder als nicht akzeptabel abgelehnt, da Bundesliga & UCL nicht mehr vollständig im Programm seien und ich mich im Vergleich Preis/Leistung ja verschlechtern würde. Hat sogar der Agent eingesehen.


Mir wurde gestern auf einem Sky-Verkaufsstand an Eides statt versichert, dass alle Sky-BL-Kunden alle BL-Spiele sehen werden können, auch die von Eurosport.
Wers glaubt.

Bin noch mitten in einem 2-Jahresvertrag, verabschiede mich aber gedanklich schon mal von Sky. Schafft neue Freiheiten.

@ Emmkay: hart bleiben!
#
Heute gekündigt, Vertrag läuft nun noch bis Ende August. Mal schauen. Selbst wenn nichts kommt bin ich nicht traurig.

Das Angebot wird weniger, die Qualität meiner Meinung nach schlechter. Also nichts, was für höhere Preise sprechen würde ...
#
Heute gekündigt, Vertrag läuft nun noch bis Ende August. Mal schauen. Selbst wenn nichts kommt bin ich nicht traurig.

Das Angebot wird weniger, die Qualität meiner Meinung nach schlechter. Also nichts, was für höhere Preise sprechen würde ...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Das Angebot wird weniger, die Qualität meiner Meinung nach schlechter.

Dafür wird - jetzt auch während eines Spiels - die Werbung mehr. Das gleicht sich dann wieder aus.
#
Die neue "Rückholerliste Juni" ist online:

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6130

19,99 € ( Entertainment + 1 Paket incl. HD ) – 3x Mai-K. / 3x ohne AG / 3x 2 Freimon. / 3x 12 Mon.

oder

24,99 € ( Entertainment + 2 Pakete incl. HD ) - 19x Mai-K. / 19x ohne AG / 19x 2 Freimon. / 19x 12 Mon. –


...na dann lass ich den Bildschirm mal schwarz werden

#
Emmkay schrieb:

Ich auch wieder als nicht akzeptabel abgelehnt, da Bundesliga & UCL nicht mehr vollständig im Programm seien und ich mich im Vergleich Preis/Leistung ja verschlechtern würde. Hat sogar der Agent eingesehen.


Mir wurde gestern auf einem Sky-Verkaufsstand an Eides statt versichert, dass alle Sky-BL-Kunden alle BL-Spiele sehen werden können, auch die von Eurosport.
Wers glaubt.

Bin noch mitten in einem 2-Jahresvertrag, verabschiede mich aber gedanklich schon mal von Sky. Schafft neue Freiheiten.

@ Emmkay: hart bleiben!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

@ Emmkay: hart bleiben!



Joa, wenn nix gescheites bis Vertragsende kommt lass ich schwarz werden. Bin dann eh erstmal im Urlaub und brauch da kein Sky
#
Nachdem ich meinen schon abgeschlossenen Vertrag mit der Laufzeit 01.06.17 - 30.04.19 (Sky Welt + Bundesliga + Sport) zu 22,90 Euro zzgl. Aktivierungsgebühr von 24,99 Euro am 13. Tag widerrufen habe, erhielt ich heute nach doch zähen aber netten Verhandlungen folgendes Angebot, welches ich dann auch angenommen habe:

Geänderte Laufzeit auf meinem Wunsch: 01.06.17 - 31.05.18.
Entertainment - Cinema - Bundesliga - Sport - Premium-HD, also Komplettpaket für 29,99 Euro.
Einen Monat frei.
Die Aktivierungsgebühr habe ich nicht rausbekommen.

Bin trotzdem zufrieden, auch  wenn ich  gerne das Angebot von DougH bekommen hätte.
#
Meinen Erfahrungsbericht mit Sky möchte ich gerne mal mit euch teilen. Als Mahnung für euch, jeden Vertrag von Sky bis ins Detail zu prüfen und zum Erfahrungsaustausch, ob ihr auch schon so etwas erlebt habt.

Vorneweg: Sky habe ich nun gekündigt und werde mit diesem unseriösen Unternehmen niemals wieder einen Vertrag abschließen.

Vor einem Jahr: Unser alter Vertrag läuft aus, nach telefonischer Verhandlung vereinbare ich mit Sky: Sky Entertainment + BuLi + HD = 19,99€/Monat, 24 Monate.

Nach der Aktivierung läuft erstmal nichts, wie es soll: Wir empfangen Sky Starter + Buli und kein HD. Abgebucht wurden 29,90€. Also telefoniere ich mit Sky, erkläre den Fehler, den sie gemacht haben und der Vertrag wird korrigiert: Sky Entertainment + BuLi + HD = 19,99€/Monat, 24 Monate. Das ewige Warten in der Warteschleife hat zwar genervt, aber letztlich bin ich mit den Konditionen zufrieden und meine Eltern, für die ich den Vertrag abgeschlossen habe, können endlich in Ruhe Eintracht schauen.

Juni 2017: Plötzlich werden meinem Vater 50,99€ abgebucht. Ich prüfe die Vertragsunterlagen von 2016. Im Kleingedruckten steht tatsächlich: 12 Monate 19,99€, danach automatische Verlängerung um 12 Monate für 50,99€. So war das nicht vereinbart! Dass ich den Vertrag nach der Korrektur nicht noch einmal akribisch geprüft habe, war allerdings mein Fehler.

Ich rufe mal wieder bei Sky an und erkläre oben Geschriebenes. Der erste Mitarbeiter ist sehr freundlich, hat Verständnis, aber nicht die Befugnis, um etwas zu ändern. Ich werde weitergeleitet. Die zweite Mitarbeiterin ist merkwürdig unfreundlich, behauptet erst, daran könne man nichts ändern. Nach einiger Diskussion bietet sie dann doch an, um 10€ pro Monat rückwirkend bis zum Vertragsende herunterzugehen. Ich bitte um Bedenkzeit, die sie mir gewähren möchte.

Jetzt wird es erst richtig unverschämt:

Daraufhin nehme ich das "Kulanzangebot" schriftlich an und kündige fristgerecht. Von Sky erhalte ich ein Bestätigungsschreiben; allerdings nur für die Kündigung. Auf die 10€ Reduzierung gehen sie nicht ein.

Wieder rufe ich bei Sky an. Der Mitarbeiter am Telefon weiß von nichts Bescheid, er möchte sich bei seinem Vorgesetzten erkundigen und danach zurückrufen. Ein Rückruf kam allerdings nicht.

Wieder rufe ich bei Sky an. Der Mitarbeiter am Telefon meint, dass eine Reduzierung um 10€ niemals möglich wäre. So ein Angebot könne ich gar nicht bekommen haben. Er bietet mir eine Reduzierung um 7€ an. Ich entgegne, dass ich darüber etwas irritiert sei. Eigentlich wäre ich gerne langfristig Kunde bei Sky geblieben, aber dieses Geschäftsgebaren erscheine mir doch fragwürdig. Ich werde in die Warteschleife gesetzt.

Danach erhalte ich folgendes Angebot: Anschlussvertrag über 24 Monate: Sky Entertainment + Buli + HD = 40,99€. Und die 7€ Reduzierung für den aktuellen Vertrag erhalte ich nur, wenn ich dieses "Sonderangebot" sofort annehme.

MIR REICHT ES. Ich werde keinen weiteren Vertrag mit diesem Unternehmen abschließen. Ich zahle jetzt noch für die restliche Vertragslaufzeit 50,99€ und dann ist Schluss. Für immer!


Teilen