>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
eagleoli schrieb:
°o° schrieb:

Steht ganz Klar 19,99€. Aber hauptsache erstmal eine Hetzkampagne aufmachen...Damit hat sich Premiere erledigt...bla bla bla.... usw.



Ich zahle derzeit mtl. 22,90 brutto (Unity) und hab noch ne ganze Latte mehr mit im Preis drin (BuLi und der ganze andere PayTV Kram von Unity, nichts weiter von Premiere).
Ich hege noch die Hoffnung, dass wenn Unity ihre neuen Preistrukturen bald veröffentlicht ihren Bestandskunden ein gutes Angebot macht - mit oder ohne Fussball. Da meine Erfahrungen mit Unity eher mäßig bis negativ sind, glaube ich nicht daran aber hoffen darf man ja.



UM hat ab 01.07.09 keine BuLi-Sendelizenz.
#
propain schrieb:
niemiec schrieb:
Redfox schrieb:

Kann man das auch im Juni abschließen, aber erst am Oktober laufen lassen?


Ich meine gelesen zu haben das man 3 Monate geschenkt bekommt wenn man jetzt einen Vertrag für Premiere Bundesliga abschliesst.

Unterm Strich ist das natürlich verarsche , weil die Bulli sowieso Sommerpause hat.


So sieht es aus. Ich lache schon die ganze Zeit über die Werbung, denn wenn die Bundesliga anfängt ist nix mehr umsonst. Aber jede Wette, es gibt genug Kappen die sich verarschen lassen.

Klar ist das verarsche,aber was willst du machen,wenn du 500km von FFM wegwohnst,die Eintracht aber wenigstens via TV sehen willst? kann mir nicht vorstellen,dass jemand der jahrelang Premiere o Arena geschaut hat,sich jetzt wieder mit Radio Reportagen o.der Sportschau- die wenn
man Pech hat-vielleicht irgendwann mal am samstag um 23.15 oder so beginnt zufrieden gibt. .Viele werden wohl o. übel (ich auch) weiterhin den Abzock Sender Sky abonnieren.
#
Na dann bin ich froh bis zum 31.12.2010 einen Premierekomplettvertrag zu 24,95€ im Monat zu haben, der sich auch noch zu den gleichen Konditionen verlängert, wenn Premiere mir nichts anderes bis 6 Wochen vor Vertragsende mitteilt und ich dann ein Sonderkündigungsrecht habe......
Der Vertrag gilt ja auch bei Sky!  
#
ThorstenH schrieb:
Na dann bin ich froh bis zum 31.12.2010 einen Premierekomplettvertrag zu 24,95€ im Monat zu haben, der sich auch noch zu den gleichen Konditionen verlängert, wenn Premiere mir nichts anderes bis 6 Wochen vor Vertragsende mitteilt und ich dann ein Sonderkündigungsrecht habe......
Der Vertrag gilt ja auch bei Sky!    


24,95 € ??  WTF !!!

Wie hast Du das hinbekommen ?
#
Max_Merkel schrieb:
ThorstenH schrieb:
Na dann bin ich froh bis zum 31.12.2010 einen Premierekomplettvertrag zu 24,95€ im Monat zu haben, der sich auch noch zu den gleichen Konditionen verlängert, wenn Premiere mir nichts anderes bis 6 Wochen vor Vertragsende mitteilt und ich dann ein Sonderkündigungsrecht habe......
Der Vertrag gilt ja auch bei Sky!    


24,95 € ??  WTF !!!

Wie hast Du das hinbekommen ?


Den gleichen Vertrag habe ich auch , bei mir war es eine Kunden zurückgewinnungs Aktion.
#
pelo schrieb:
kann mir nicht vorstellen,dass jemand der jahrelang Premiere o Arena geschaut hat,sich jetzt wieder mit Radio Reportagen o.der Sportschau- die wenn man Pech hat-vielleicht irgendwann mal am samstag um 23.15 oder so beginnt zufrieden gibt. .Viele werden wohl o. übel (ich auch) weiterhin den Abzock Sender Sky abonnieren.
   für mich ist nun ENDE es sei denn skylein merkt schon recht bald das ihr erster Torschuss ein Eigentor war  
#
So, mittlerweile ist alles umgestellt. Wie ist euer erster Eindruck?
Ich finde es an sich gar nicht schlecht, auch prima, dass man heute und morgen alles frei empfangen kann, ABER mitlerweile denke ich doch, dass wir mit Premiere besser bedient waren. Natürlich zunächst die Preisabzocke von Sky, das ist ja wirklich der Hammer. Aber auch das Programm, speziel auf dem Bundesligasender, lässt zu wüschen übrig. Hab mir mal die Programmvorschau angesehen und die zeigen jetzt bis zum Saisonstart einige Komplettspiele als Wiederholung, allerdings im Gegensatz zu Premiere in fast schon willkürlicher Reihenfolge. Wie soll man da ohne 3x täglichen Blick aufs Programm klarkommen?
Als Fazit kann man sagen, dass sicherlich Premiere die bessere Variante war, aber wir müssen es so hinnehmen. Denke nur, dass jetzt NOCH weniger Leute einen Vertrag abschließen, zu Recht!
#
Also Wimbledon in HDTV hat schon was für sich. Sollen die mal ruhig noch ein bisschen offen lassen.
#
Also ich bin schwer enttäuscht von diesem neuen Sender!!  
...ich frag mich, welche hirnrissigen Idioten sich diesen Plan ausgedacht haben?? Das ist alles andere als kundenfreundlich!! Eine Preissteigerung um 100%!! Diese Volltrottel haben immer noch nicht geschnallt, dass der Kunde nur eines will...nämlich Fussball, und sonst nichts! Stattdessen bekommt man das Paket nur mit 20 Sinnlos-Kanälen, die für den Fussball-Fan absolut uninteressant sind! Was für ein Marketing-Plan aus dem Hause Murdoch ist das denn??!!

...stellt euch vor ihr geht ins McDonalds und wollt euch einen BigMäc holen...kriegt den Burger aber nur, wenn ihr noch´n 20er Chicken McNuggets dazu kauft! Vergleichbar dämlich ist der neue Plan von SKY!
Und das nicht genug...diese ganzen "medienwirksamen Anstoßzeiten", die aus diesem Schrott resultieren! Alles aus den kranken Hirnen von Leuten, die mit Fussball nicht das Geringste am Hut haben...
Also ehrlich...ich habe immer gerne Fussball-Bundesliga geschaut...meine erste Bewegung, wenn ich nach Hause kam, war der Knopfdruck auf die Bundesliga-Taste! Eintracht-Spiele, die ich nur vorm TV ansehen konnte, wurden zelebriert, die 2. Liga gehörte zu meinem festeingeplanten Sonntagsamüsement...langweilige Montag-Abende wurden sogar mit Kicks wie Osnabrück gegen Ahlen halbwegs interessant! Aber ich hab kein Bock, diesen Medien-Pennern die Kohle in den Rachen zu werfen und zuzuschauen, wie diese Herren ungehemmt an der Preisschraube drehen
Hab jetzt ne prima Dauerkarte, mit der ich eh ne 1000mal bessere Sicht habe, als vorm TV...ich abonniere erstmal gar nix!!

...mal sehen, wenn die Sucht doch zu groß wird, bleibt mir ja eh nix anderes übrig
#
horstihorsti1 schrieb:
.... auch prima, dass man heute und morgen alles frei empfangen kann, ....


Und ich hatte schon gehofft, denen wäre beim freischalten der Programme ein Fehler unterlaufen  ,-)
#
...grade die SKY-Werbung gesehen...mit dem Fisch, der den anderen Fisch verschluckt!!...das könnte man auch vielseitig deuten

F... SKY!!!
#
Herr*Rauscher schrieb:

...mal sehen, wenn die Sucht doch zu groß wird, bleibt mir ja eh nix anderes übrig  
...und damit spekulieren die doch...das die "suchtkranken Fussballjunkies" es nicht lange aushalten werden  ,-) ...für viele könnte der freie Sa-Nachmittag auch bedeuten mit Frauschen shoppen-Schuhe kaufen gehen zu müssen, da ist doch ein Rückfall auch vorprogrammiert  
#
ElStefano schrieb:
Herr*Rauscher schrieb:

...mal sehen, wenn die Sucht doch zu groß wird, bleibt mir ja eh nix anderes übrig  
...und damit spekulieren die doch...das die "suchtkranken Fussballjunkies" es nicht lange aushalten werden  ,-) ...für viele könnte der freie Sa-Nachmittag auch bedeuten mit Frauschen shoppen-Schuhe kaufen gehen zu müssen, da ist doch ein Rückfall auch vorprogrammiert    


Empfehlung: "Ich bin mal kurz in der Sports-TV-Kneipe um die Ecke, wenns Spiel dann rum ist, hast Du Deine gewünschten Schuhe wahrscheinlich herausgesucht!"  
#
cool, grad gesehen das die mir an diesem w-ende alle sender freigeschaltet haben
#
sotirios005 schrieb:

Empfehlung: "Ich bin mal kurz in der Sports-TV-Kneipe um die Ecke, wenns Spiel dann rum ist, hast Du Deine gewünschten Schuhe wahrscheinlich herausgesucht!"    
Keine schlechte Empfehlung nur das könnte am End einer Saison mächtig teuer werden, sodass sich mitunter dann doch eine DK im VIP-Bereich gerechnet hätte  ,-)
#
kasi1981 schrieb:
cool, grad gesehen das die mir an diesem w-ende alle sender freigeschaltet haben  


oh hab mein "Premiere" schon seit ner Woche nicht angehabt? muss ich mich auch mal gleich durch die neue Senderwelt zappen
#
... ist bei mir auch nach dem Wechsel von Arena zu Premiere/Sky seit gestern alles frei. Läuft aber ziemlich viel Käse, den man eigentlich nicht braucht. Schade, dass es Sky auch nicht schafft einen "Fußball Klassiker" Channel anzubieten mit alten Topspiel der Woche Wiederholungen  
#
Dann würd ich glaube ich 24/7 glotzen  
#
Ich hab nochmal ne Frage:
Ist ,,Sky Bundesliga" der Sender,auf dem ehemalige Arena/Premiere-Kunden jetzt Buli gucken können??? Bei mir sind nämlich seit der Umstellung 50% der Sender gesperrt incl. diesem oder ist der Buli-Sender nur zur Sendezeit freigeschaltet?
#
hef_94 schrieb:
Ich hab nochmal ne Frage:
Ist ,,Sky Bundesliga" der Sender,auf dem ehemalige Arena/Premiere-Kunden jetzt Buli gucken können??? Bei mir sind nämlich seit der Umstellung 50% der Sender gesperrt incl. diesem oder ist der Buli-Sender nur zur Sendezeit freigeschaltet?  


wie das mit arena läuft kann ich dir nicht sagen, ich hatte premiere und hab nun seit gestern sky sport info, sky bundesliga, sky sport 1 und 2, auf sky bundesliga läuft grad vfb-wolfsburg


Teilen