>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
@kasi
Sind das alles die Optionkanäle über Sky Sport Info ?
#
gibts als optionskanal aber auch als normalen sender zum auswählen
#
www.skyboykott.de.vu
*Bundesliga muss bezahlbar bleiben*
#
Also die vielen HD Sender sind schon Klasse. Da schaut man sich sogar Tour de France auf Eurosport an.  
#
hef_94 schrieb:
Ich hab nochmal ne Frage:
Ist ,,Sky Bundesliga" der Sender,auf dem ehemalige Arena/Premiere-Kunden jetzt Buli gucken können??? Bei mir sind nämlich seit der Umstellung 50% der Sender gesperrt incl. diesem oder ist der Buli-Sender nur zur Sendezeit freigeschaltet?  
#
Klinke schrieb:
www.skyboykott.de.vu
*Bundesliga muss bezahlbar bleiben*

Wenn das Gästebuch dort funzeln würde hätte man bestimmt auch schon mehr Einträge  ,-)
#
hef_94 schrieb:
hef_94 schrieb:
Ich hab nochmal ne Frage:
Ist ,,Sky Bundesliga" der Sender,auf dem ehemalige Arena/Premiere-Kunden jetzt Buli gucken können??? Bei mir sind nämlich seit der Umstellung 50% der Sender gesperrt incl. diesem oder ist der Buli-Sender nur zur Sendezeit freigeschaltet?  




sender gehen alle, musste mal sendersuche machen oder bei sky anrufen
#
hef_94 schrieb:
hef_94 schrieb:
Ich hab nochmal ne Frage:
Ist ,,Sky Bundesliga" der Sender,auf dem ehemalige Arena/Premiere-Kunden jetzt Buli gucken können??? Bei mir sind nämlich seit der Umstellung 50% der Sender gesperrt incl. diesem oder ist der Buli-Sender nur zur Sendezeit freigeschaltet?  




http://www.digitalfernsehen.de/news/news_793685.html

wenn du fussball über arena abonniert hattest müsstest du ein sonderkündigungsrecht haben, von dem ich dir rate gebrauch zu machen.
#
Das galt bis zum 29.06!
#
ElStefano schrieb:
Das galt bis zum 29.06!


das ist natürlich ärgerlich.
#
Richtig. Sonderkündigungsrecht bis 29.06. bei Arena wegen Wegfall der Budesliga Übertragungsrechte. Problemlose Abwicklung mit Arena und Wechsel zu Premiere mit 19.99 p.m. für die Bundesliga. Der Vertrag läuft für 12 Monate.
Ab dem 01.07 gibt es dieses Angebot nicht mehr und die Bundesliga ist nur noch über Sky im Paket für 34 p.m. buchbar.

Ich hoffe, dass Sky ähnlich wie Premiere mit ihrer Preispolitik zurück rudert. Allerdings habe ich große Zweifel, da Premiere ähnlich strukturiert war und die Bundesliga nur im Paket angeboten hat bis Arena die Übertragungsrechte sich gesichert hatte und die Spiele für 14,90 Kabel und 19,90 Sat angeboten hat.

Premiere/Sky ist nun wieder alleiniger Anbieter der bewegten Bilder und bietet das nun wieder zum ursprünglichen Premiere (vor Arena) Preis an.

Die Hoffung stirbt zuletzt. Schauen wir mal was passiert in der nächsten Saison  2010/11
#
Na super  
Ich habe aber auch keinerlei Information von Arena/Unitymedia erhalten
(gut die wollen hat auch weiter Geschäft machen)...
Zum Glück läuft mein aktueller Vertrag im August aus,sodass ich nicht doppelte Kosten habe,falls ich mich noch mit Sky anfreunden kann...
Aber was ist schon ein Wochenende ohne Fußball???  
#
bembelmonster schrieb:

Premiere/Sky ist nun wieder alleiniger Anbieter der bewegten Bilder


ist so nicht korrekt.
Die nette Telekom bietet diese auch an, da ein anderer Verbeitungsweg IPTV (Sky = Kabel und Sat)
#
hef_94 schrieb:
Na super  
Ich habe aber auch keinerlei Information von Arena/Unitymedia erhalten
(gut die wollen hat auch weiter Geschäft machen)...
Zum Glück läuft mein aktueller Vertrag im August aus,sodass ich nicht doppelte Kosten habe,falls ich mich noch mit Sky anfreunden kann...
Aber was ist schon ein Wochenende ohne Fußball???    


sicher das der vertrag einfach nur ausläuft ?
#
Stimmt, allerdings nur für wenige die die technischen Voraussetzung haben. Mit Arena und dem Wegfall der Übertragungsrechten für Premiere 2006 hat man mächtig Feuer unterm Dach gehabt ...

Bleibt zu hoffen das der rosa Riese Sky Druck machen kann und man die Preise senkt bzw. die Programmpakete verändert.
#
Wie soll der Rosa Riese da Druck machen? Die T-Entertain Pakete sind doch viel teurer als die Sky Pakete.
#
Der_Papa schrieb:
Wie soll der Rosa Riese da Druck machen? Die T-Entertain Pakete sind doch viel teurer als die Sky Pakete.


Fürs TV vielleicht.
Kombiniert man jedoch den ganzen Klumbatsch Telefon, Internet, TV, und kehrt den bisherigen Anbietern den Rücken, käme man preislich in etwa auf das Gleiche raus, so war zumindest meine rechnung neulich.
Plus minus ein paar "Kleinigkeiten", welche bei jedem anders gewichtig sind.
Muss halt jeder selber wissen, was einem wichtig ist.
#
Bei einem Angebot der Telekom bestehend aus:

Telefon Flat ins deutsche Festnetz
DSL Flat mit Speed mehr als 16k
1. & 2. Bundesliga

für 39,95 EUR, würde ich sofort zuschlagen. Ich denke mal, dass das auch irgendwann mal so kommen wird, die Frage nur: Wann?

Allerdings würde die Telekom mit ebendiesem Angebot sowohl die anderen DSL Anbieter als auch Sky mächtig ins Knie kneifen und richtig Marktanteile dazugewinnen. Nur, auch hier die Frage: Will das die DFL und wollen das die Vereine überhaupt? Wohl kaum, denn die Telekom hat ja nix für die Lizenz bezahlt und wenn sich Sky nicht rechnet, wird sich das bei den nächsten Verhandlungen in Sachen TV Rechte sicherlich bemerkbar machen.
#
FelixGnadenlos schrieb:

.....
Allerdings würde die Telekom mit ebendiesem Angebot sowohl die anderen DSL Anbieter als auch Sky mächtig ins Knie kneifen und richtig Marktanteile dazugewinnen. Nur, auch hier die Frage: Will das die DFL und wollen das die Vereine überhaupt? Wohl kaum, denn die Telekom hat ja nix für die Lizenz bezahlt und wenn sich Sky nicht rechnet, wird sich das bei den nächsten Verhandlungen in Sachen TV Rechte sicherlich bemerkbar machen.


Zwei Anmerkungen:
- Die Telekom hat nicht nix für die Lizenz bezahlt, "nicht viel" ist nicht nichts  ,-)
- Die DFL kann relativ wenig daran ändern was die Telekom mit den Rechten macht, solange sie sich an die Lizenzvereinbarungen hält.

Die Telekom ist letztlich der einzige Hoffnungsschimmer auf günstige BuLi im Fernsehen.
#
Ich glaube aber nett ernsthaft dran, da Premiere diesen Weg mit der Bundesliga schon ging bevor Arena sich die Übertragungsrechte sicherte  

Wenn schon 34€ Paket, dann mit Bundesliga und Sport usw. Eine freie Programmauswahl mit zwei Paketen je nach eigenen Gusto.


Teilen