>

SaW 04.08.15

#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ganz-schoen-jugendlich;art785,1523944
Ganz schön jugendlich
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt setzt auf eine Mischung aus jungen und alten Spielern. Gleich fünf eigene Talente drängen in das Team von Trainer Armin Veh.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-defensiver-eintracht-notnagel-13733112.html
Der defensive Eintracht-Notnagel
Eigentlich spielt Makoto Hasebe lieber im Mittelfeld. Aber Trainer Veh braucht Verstärkung in der Abwehr. Also wird der Japaner rechter Verteidiger – ohne zu murren.

FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-auf-der-ueberholspur,1473446,31381454.html
Auf der Überholspur
Joel Gerezgiher und Mijat Gacinovic sollen für einen neuen Weg bei Eintracht Frankfurt stehen. Veh spricht von Talentförderung.
#
11 Freunde

http://www.11freunde.de/artikel/die-grosse-saisonvorschau-201516-frankfurt-und-leverkusen

Saisonvorschau Eintracht Frankfurt

Kann das klappen mit Armin Vehs Ex? Wird Spahic Leverkusen sehr fehlen? Und was hat das mit Felix Magath zu tun? Hier kommt Teil 1 unserer Saisonvorschau.
#
Kicker  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632268/artikel_veh-bangt-vor-dem-dfb-pokal-um-abraham.html

Veh bangt vor dem DFB-Pokal um Abraham

Ohne David Abraham, dafür aber mit Luc Castaignos startet Eintracht Frankfurt in die Trainingswoche vor dem ersten Pflichtspiel im DFB-Pokal beim Bremer SV. Trainer Armin Veh musste außerdem auf Neuzugang Mijat Gacinovic verzichten, der in seiner Heimat noch Formalitäten zu erledigen hatte.
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/marco-russ-sucht-seinen-platz-im-team,eintracht-russ-100.html
Vize-Kapitän Russ auf Jobsuche
Geburtstagskind Marco Russ gilt als feste Größe im Team von Eintracht Frankfurt. Wo genau der Allrounder spielen wird, ist allerdings nicht sicher – sogar ein Platz auf der Bank scheint nicht unmöglich.


Teilen