>

SaW 05.08.15

#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Sorgen-um-Abraham;art785,1525599
Sorgen um Abraham
Neuzugang David Abraham muss in Bremen passen. Gravierend sind die Probleme aber nicht. Marco Russ rückt wieder einmal in die Abwehr neben Carlos Zambrano.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ein-mann-fuer-alle-faelle-marco-russ-hat-sich-an-seine-wechselnden-rollen-gewoehnt_15957350.htm
Marco Russ - Ein Mann für alle Fälle
Über seinen genauen Platz im Spielsystem der Frankfurter Eintracht macht sich Marco Russ schon lange keine Gedanken mehr. Zu oft ist er in den letzten Jahren hin- und hergeschoben worden zwischen Abwehr und Mittelfeld, als dass ihn dies noch aus der Ruhe bringen könnte.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/joel-gerezgiher-eintracht-frankfurts-ideenreicher-strassenfussballer-13734840.html
Ideenreicher Straßenfußballer
Auf Joel Gerezgiher hält Trainer Veh große Stücke – auch wenn der Emporkömmling noch viel lernen muss. Einstweilen erfreut er die Eintracht mit seinen offensiven Stärken.
#
FNP
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/5400-Euro-fuer-Fassadensanierung;art675,1525658
5400 Euro für Fassadensanierung
Das Sportdezernat bezuschusst die Instandsetzungsarbeiten an der Fassade der Eintracht Frankfurt-Turnhalle im Oeder Weg mit rund 5 400 Euro. „Die Risse in der Außenwand des Gebäudes haben bereits das Mauerwerk durchzogen, so dass Wasser eindringt. Eine Fassadensanierung ist dringend erforderlich. Da ist unsere finanzielle Zuwendung gut angelegt“, sagt Sportdezernent Markus Frank (CDU).
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-abraham-faellt-aus,1473446,31390192,view,asFirstTeaser.html
Abraham fällt aus
Der Neuzugang der Eintracht wird im Pokalspiel beim Bremer SV wohl verletzt fehlen. Dafür ist der holländische Stürmer Luc Castaignos zurück.
#
n-tv
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Veh-Meier-und-alte-Probleme-article15632066.html
Der Bundesliga-Check: FrankfurtVeh, Meier - und alte Probleme
Stürmen ohne Rücksicht auf Verluste - das war die Eintracht der Vorsaison. Mit Armin Veh wird das alles etwas nüchterner - aber auch erfolgreicher, selbst ohne Torwart-Ikone Kevin Trapp. Denn der Alex wird's schon richten.
#
uefa.com
http://de.uefa.com/memberassociations/news/newsid=2268983.html
Rückkehrer mit vollen Akkus
Frankfurts Trainer Armin Veh ist der nächste Gesprächspartner bei unserer Interviewserie, die wir vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison geführt haben.
#
sport1.de
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/08/saisonvorschau-zur-bundesliga-eintracht-frankfurt
Saisonvorschau zur Bundesliga: Eintracht Frankfurt
Rückkehrer lässt Träume reifen

Frankfurt am Main - Mit Trainer-Rückkehrer Armin Veh will Eintracht Frankfurt wieder eine Aufbruchsstimmung erzeugen und durch ein Hintertürchen in den Europapokal kommen.
#
op-online.de
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-carlos-zambrano-unterschreibt-vertrag-2020-5322035.html
Peruaner unterschreibt Vertrag bis 2020
So lange wie Zambrano darf keiner bleiben

Frankfurt - Die Anzahl an Spielern ließ nur ein Übungsspielchen „Zehn gegen Zehn“ zu. Und doch hat diese Trainingseinheit Aufschlüsse gegeben über die Aufstellung der Frankfurter Eintracht beim ersten Pflichtspiel der Saison, der Pokalbegegnung am Samstag beim Bremer SV.
#
KICKER

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632394/artikel_zambrano-ist-fit-fuer-den-pokal.html#omrss_team_eintrachtfrankfurt
Zambrano ist fit für den Pokal
Vor einer Woche sprach Carlos Zambrano noch von "fünf Kilo Übergewicht". Es war ein Scherz, wie sich schnell herausstellte. Am Mittwoch meldete er sich fit für das DFB-Pokal-Spiel beim Bremer SV. Vom serbischen Neuzugang Mijat Gacinovic war indes weiter keine Spur.

#
hatten wir das schon?

SKY

http://www.sky.de/sky-sport-news/bundesliga/effe-frankfurt-31142?wkz=WXFSL1
Effes Buli Check: Eintracht Frankfurt
Mit einem ausgesprochen suaven Herri  


Teilen