>

Nach der Bundestagswahl 2013: Was wird aus der AfD?


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:54 Uhr um 10:54 Uhr gesperrt weil:
#
Aragorn schrieb:

Ich glaube kaum das du auch nur ansatzweise beurteilen kannst, worüber ich mich damals mit Nachtmahr unterhalten habe und ja, deine Unterstellungen haben schon eine besondere Qualität. Wo sind denn deine besagten fragwürdigen Links, oder die angebliche Unterstellung an Nachtmahr? Was du hier abziehst ist unterste Schublade. Aber Hetzer und Provokateur scheint deine Passion zu sein...oder doch eher nur heisse Luft. Ausserdem wüsste ich nicht, dass dich jemand zu einem Kommentar aufgefordert hätte, der  keinerlei Nutzen für eine Diskussion hat, sondern eben deinen bekannten üblen Provokateurimage entspricht. Scheint tatsächlich deinem Naturell zu entsprechen. Macht aber nix, da ich mich mittlerweile doch recht köstlich amüsiere, über deine kläglichen Versuche mich zu diskreditieren. So...und nun kannst du wieder 'ne runde rumheulen.

Jaja, man merkt bei jedem Wort: Was bist du doch amüsiert!

Solltest du ein Problem damit haben, wenn deine Beiträge von beliebigen Usern kommentiert werden, dann musst du dir die Frage gefallen lassen, was du in einem öffenlichen Forum willst. Ansonsten denke ich nicht, dass du noch großen Bedarf an Diskreditierung von außen hast. Das besorgst du schon selbst sehr gut.
Auch hier ähnelst du übrigens deiner Parteivorsitzenden ...

Aber: Schluss jetzt mit dem unseeligen Zwiegesprächen, sonst werden wir beide gesperrt (völlig zu Recht übrigens)
#
FrankenAdler schrieb:

Solltest du ein Problem damit haben, wenn deine Beiträge von beliebigen Usern kommentiert werden, dann musst du dir die Frage gefallen lassen, was du in einem öffenlichen Forum willst.

Da du nicht mal weisst, worum es in der Unterhaltung zwischen mir und Nachtmahr ging, sondern nur wie üblich provozieren wolltest, hat das mit einem Meinungsaustausch nichts zutun. Und ich wüsste nicht, warum ich gesperrt werden sollte. Dem einzigen dem hier eine Sperre gebührt bis du.
#
Ffm60ziger schrieb:

@Miso (auftauchende Nazis im Forum)


Sie sind nicht plötzlich aufgetaucht; es ist nur eben alles noch deutlicher geworden.
Und das nicht nur hier im EF Forum.

Zeig mir doch mal bittte einen Nazi hier km Forum. Nenn doch mal Ross und Reiter.
#
Brady schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
@Miso (auftauchende Nazis im Forum)


Sie sind nicht plötzlich aufgetaucht; es ist nur eben alles noch deutlicher geworden.
Und das nicht nur hier im EF Forum.


Zeig mir doch mal bittte einen Nazi hier km Forum. Nenn doch mal Ross und Reiter.

Meine persönliche Einordnung dazu, nenne ich dir per PN. Aber  bitte erst nach den tollen Tagen.
Ich bin mir, ganz ehrlich gesagt, nicht sicher ob du das ernsthaft mit mir besprechen bzw bereden willst. Aber man kanns ja mal vesuchen. Wir kennen uns ja auch nicht persönlich!
#
Brady schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
@Miso (auftauchende Nazis im Forum)


Sie sind nicht plötzlich aufgetaucht; es ist nur eben alles noch deutlicher geworden.
Und das nicht nur hier im EF Forum.


Zeig mir doch mal bittte einen Nazi hier km Forum. Nenn doch mal Ross und Reiter.

Meine persönliche Einordnung dazu, nenne ich dir per PN. Aber  bitte erst nach den tollen Tagen.
Ich bin mir, ganz ehrlich gesagt, nicht sicher ob du das ernsthaft mit mir besprechen bzw bereden willst. Aber man kanns ja mal vesuchen. Wir kennen uns ja auch nicht persönlich!
#
Ffm60ziger schrieb:  


Brady schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
@Miso (auftauchende Nazis im Forum)


Sie sind nicht plötzlich aufgetaucht; es ist nur eben alles noch deutlicher geworden.
Und das nicht nur hier im EF Forum.


Zeig mir doch mal bittte einen Nazi hier km Forum. Nenn doch mal Ross und Reiter.


Meine persönliche Einordnung dazu, nenne ich dir per PN. Aber  bitte erst nach den tollen Tagen.
Ich bin mir, ganz ehrlich gesagt, nicht sicher ob du das ernsthaft mit mir besprechen bzw bereden willst. Aber man kanns ja mal vesuchen. Wir kennen uns ja auch nicht persönlich!

Warum denn per PN, wenn es hier früher Nazis gab, dann hat man das auch offen gesagt, sollen doch alle wissen, was man von ihnen denkt.

Ich seh hier zur Zeit keinen Nazi....
#
@Miso Da ich kein Problem damit habe einen Fehler einzugestehen, muss ich Dir dahingehend recht geben, dass der damalige verlinkte Bericht im Berlin Journal fragwürdig war. Hier war ich zu vorschnell und habe den Artikel im Vorfeld nicht überprüft. Ich hoffe damit ist die Angelegenheit erledigt, da es sich hier meines Erachtens um den einzigen "Ausrutscher" handelt, der mir unterlaufen ist. Sorry!
#
@Miso Da ich kein Problem damit habe einen Fehler einzugestehen, muss ich Dir dahingehend recht geben, dass der damalige verlinkte Bericht im Berlin Journal fragwürdig war. Hier war ich zu vorschnell und habe den Artikel im Vorfeld nicht überprüft. Ich hoffe damit ist die Angelegenheit erledigt, da es sich hier meines Erachtens um den einzigen "Ausrutscher" handelt, der mir unterlaufen ist. Sorry!
#
Ich meinte nicht den Beitrag, sondern die Quelle an sich
Die Angelegenheit an sich ist aber selbstverständlich erledigt. Ich kann Dir nur wünschen, dass Du Dich vielseitiger informierst.
#
Ich meinte nicht den Beitrag, sondern die Quelle an sich
Die Angelegenheit an sich ist aber selbstverständlich erledigt. Ich kann Dir nur wünschen, dass Du Dich vielseitiger informierst.
#
Mit den Quellen ist das in der heutigen Zeit insgesamt so eine Sache .

Gauck spricht sich für Diskussionen über  Begrenzungen aus.

Man hilft nach Gauck Andeutungen besser, wenn man nicht allen hilft
Sagt , man habe zu wenig für Grenzsicherung getan.

Warnt vor Populismus im Umgang mit der AFD

Ein besorgter "Oberbürger "?

Aber wer beruft sich gerne auf einen Gauck als Quelle ?.

Also mein Fall wird er trotzdem  nicht,Auch wenn er sich  im o.g., Zusammenhang sich vermutlich wohl sachlich,angemessen und   vernunfbegabt  äußert
#
Mit den Quellen ist das in der heutigen Zeit insgesamt so eine Sache .

Gauck spricht sich für Diskussionen über  Begrenzungen aus.

Man hilft nach Gauck Andeutungen besser, wenn man nicht allen hilft
Sagt , man habe zu wenig für Grenzsicherung getan.

Warnt vor Populismus im Umgang mit der AFD

Ein besorgter "Oberbürger "?

Aber wer beruft sich gerne auf einen Gauck als Quelle ?.

Also mein Fall wird er trotzdem  nicht,Auch wenn er sich  im o.g., Zusammenhang sich vermutlich wohl sachlich,angemessen und   vernunfbegabt  äußert
#
Dirty-Harry schrieb:

Aber wer beruft sich gerne auf einen Gauck als Quelle ?.

ich z.B. finde den gut und Gauck hat auch klare Kante gegen Rechts gezeigt
#
Aha.

Frauke Petry will das eigentlich nicht so gesagt haben.
Dazu wurde zwar schon einiges geschrieben, nämlich, dass es sich um ein doppelt autorisiertes Interview handelte.
Dazu hat der Chefredakteur des Mannheimer Morgens, in dem das Interview erschien, eine dezidierte Meinung:
*"Was ist daran nötigend, wenn Frauke Petry uns selber das Interview angeboten hat, sie und ihr Sprecher jedes Wort zur Autorisierung vorgelegt bekommen haben, jedes Wort und jeden Satz mehrmals gelesen und schließlich zur Veröffentlichung freigegeben haben? Die perfide Tabu-Brecherin Petry stilisiert sich gerade zum kleinen, ahnungslosen Mädchen, was nicht wusste, was es gesagt hat", so Dirk Lübke zu kress.de.

Der erfahrene Journalist macht klar: "Der Mannheimer Morgen hat nach den professionellsten Regeln und fairsten Bedingungen ein Interview wie Tausende vorher geführt. Es ist lächerlich und widerwärtig zugleich, wenn AfD-Spitzen sich zum Volkssport machen, menschenverachtende und erniedrigende Thesen in die Welt zu setzen - und es hinterher doch nicht ganz so gemeint haben wollen. Damit zersetzt die AfD-Vorsitzende willkürlich Demokratie, Politik, Parlamente und die Verlässlichkeit des geschriebenen und gesprochenen Wortes." *

Kress.de

Beinahe noch interessanter ist die Rechtfertigung von Beatrix von Storch dafür, dass sie auf Facebook schrieb, man müsse im Notfall schießen auf Flüchtlinge, die entgegen Weisungen die Grenze übertreten würden.
Sie sei auf der Maus abgerutscht. Also auf der vom Computer.

Das schreiben nun wahrlich genug Medien, da braucht es keinen Link. Von Focus über Spiegel bis sonstwohin.

Mir sind diese Menschen mit ihren Ansichten sowie dem ewigen Lavieren und Rausreden aber sowas von unangenehm.
#
Aha.

Frauke Petry will das eigentlich nicht so gesagt haben.
Dazu wurde zwar schon einiges geschrieben, nämlich, dass es sich um ein doppelt autorisiertes Interview handelte.
Dazu hat der Chefredakteur des Mannheimer Morgens, in dem das Interview erschien, eine dezidierte Meinung:
*"Was ist daran nötigend, wenn Frauke Petry uns selber das Interview angeboten hat, sie und ihr Sprecher jedes Wort zur Autorisierung vorgelegt bekommen haben, jedes Wort und jeden Satz mehrmals gelesen und schließlich zur Veröffentlichung freigegeben haben? Die perfide Tabu-Brecherin Petry stilisiert sich gerade zum kleinen, ahnungslosen Mädchen, was nicht wusste, was es gesagt hat", so Dirk Lübke zu kress.de.

Der erfahrene Journalist macht klar: "Der Mannheimer Morgen hat nach den professionellsten Regeln und fairsten Bedingungen ein Interview wie Tausende vorher geführt. Es ist lächerlich und widerwärtig zugleich, wenn AfD-Spitzen sich zum Volkssport machen, menschenverachtende und erniedrigende Thesen in die Welt zu setzen - und es hinterher doch nicht ganz so gemeint haben wollen. Damit zersetzt die AfD-Vorsitzende willkürlich Demokratie, Politik, Parlamente und die Verlässlichkeit des geschriebenen und gesprochenen Wortes." *

Kress.de

Beinahe noch interessanter ist die Rechtfertigung von Beatrix von Storch dafür, dass sie auf Facebook schrieb, man müsse im Notfall schießen auf Flüchtlinge, die entgegen Weisungen die Grenze übertreten würden.
Sie sei auf der Maus abgerutscht. Also auf der vom Computer.

Das schreiben nun wahrlich genug Medien, da braucht es keinen Link. Von Focus über Spiegel bis sonstwohin.

Mir sind diese Menschen mit ihren Ansichten sowie dem ewigen Lavieren und Rausreden aber sowas von unangenehm.
#
reggaetyp schrieb:

Mir sind diese Menschen mit ihren Ansichten sowie dem ewigen Lavieren und Rausreden aber sowas von unangenehm.

das ist doch eine der ältesten strategien auf diesem planeten. erst etwas in die welt setzen und dann sagen man habe das ja gar nicht so gemeint und sei missverstanden, oder noch besser, falsch zitiert worden. das zieht sich doch auch hier durch den thread. einige leute  fühlen sich immer missverstanden. alles nicht so gemeint wie verstanden.

die zielgruppe hat jedoch schon verstanden wie es gemeint war und den anderen soll der wind aus den segeln genommen werden. und wenn man das ganze fett mit "lügenpresse" garniert, dann hat man die claqueure auf seiner seite.

aber der afd-wähler will das ja so und verteidigt alles was aus der afd kommt. es gibt keine partei die von mir nicht kritisiert wird. aber solche trotzreaktionen wie bei afd-wählern kenne ich sonst nur von dogmatischen k-gruppen aus den 70ern des letzten jahrhunderts (falls sich jemand erinnert).
#
Aha.

Frauke Petry will das eigentlich nicht so gesagt haben.
Dazu wurde zwar schon einiges geschrieben, nämlich, dass es sich um ein doppelt autorisiertes Interview handelte.
Dazu hat der Chefredakteur des Mannheimer Morgens, in dem das Interview erschien, eine dezidierte Meinung:
*"Was ist daran nötigend, wenn Frauke Petry uns selber das Interview angeboten hat, sie und ihr Sprecher jedes Wort zur Autorisierung vorgelegt bekommen haben, jedes Wort und jeden Satz mehrmals gelesen und schließlich zur Veröffentlichung freigegeben haben? Die perfide Tabu-Brecherin Petry stilisiert sich gerade zum kleinen, ahnungslosen Mädchen, was nicht wusste, was es gesagt hat", so Dirk Lübke zu kress.de.

Der erfahrene Journalist macht klar: "Der Mannheimer Morgen hat nach den professionellsten Regeln und fairsten Bedingungen ein Interview wie Tausende vorher geführt. Es ist lächerlich und widerwärtig zugleich, wenn AfD-Spitzen sich zum Volkssport machen, menschenverachtende und erniedrigende Thesen in die Welt zu setzen - und es hinterher doch nicht ganz so gemeint haben wollen. Damit zersetzt die AfD-Vorsitzende willkürlich Demokratie, Politik, Parlamente und die Verlässlichkeit des geschriebenen und gesprochenen Wortes." *

Kress.de

Beinahe noch interessanter ist die Rechtfertigung von Beatrix von Storch dafür, dass sie auf Facebook schrieb, man müsse im Notfall schießen auf Flüchtlinge, die entgegen Weisungen die Grenze übertreten würden.
Sie sei auf der Maus abgerutscht. Also auf der vom Computer.

Das schreiben nun wahrlich genug Medien, da braucht es keinen Link. Von Focus über Spiegel bis sonstwohin.

Mir sind diese Menschen mit ihren Ansichten sowie dem ewigen Lavieren und Rausreden aber sowas von unangenehm.
#
reggaetyp schrieb:

Beinahe noch interessanter ist die Rechtfertigung von Beatrix von Storch dafür, dass sie auf Facebook schrieb, man müsse im Notfall schießen auf Flüchtlinge, die entgegen Weisungen die Grenze übertreten würden.
Sie sei auf der Maus abgerutscht. Also auf der vom Computer.


Das schreiben nun wahrlich genug Medien, da braucht es keinen Link. Von Focus über Spiegel bis sonstwohin.


Mir sind diese Menschen mit ihren Ansichten sowie dem ewigen Lavieren und Rausreden aber sowas von unangenehm.


zunächst einmal, sollte BvS ihre Aussagen bezüglich der Grenzüberwachung mit dieser lächerlichen Begründung sie sei auf der Computermaus ausgerutscht ,tatsächlich so geäussert haben,wäre das mehr als dämlich u. peinlich zugleich..

Das wäre für mich aber erst einmal zu beweisen.Die vom " Spiegel" aufgrund angeblicher Äusserungen von  Storchs Parteikollegen erählte Story ist für mich kein Beweis. Dazu müssten hier erst mal Ross u. Reiter benannt werden.

In deinem Beitrag RT, erweckst du in deinem ersten Abschnitt den Eindruck, als habe dies BVS SELBST auf ihrer FB Seite geschrieben, sie sei von der Computer Maus ausgerutscht
Das stimmt natürlich nicht.

Ich mag auch keine Menschen ,die ständig lavieren u. sich rausreden.

Sollte sie das mit dem Abrutschen der Maus tatsächlich gesagt haben, sollte sie auch dazu stehen.
Ohne eigene Erklärung von ihr,glaube ich das aber nicht.

#
reggaetyp schrieb:

Beinahe noch interessanter ist die Rechtfertigung von Beatrix von Storch dafür, dass sie auf Facebook schrieb, man müsse im Notfall schießen auf Flüchtlinge, die entgegen Weisungen die Grenze übertreten würden.
Sie sei auf der Maus abgerutscht. Also auf der vom Computer.


Das schreiben nun wahrlich genug Medien, da braucht es keinen Link. Von Focus über Spiegel bis sonstwohin.


Mir sind diese Menschen mit ihren Ansichten sowie dem ewigen Lavieren und Rausreden aber sowas von unangenehm.


zunächst einmal, sollte BvS ihre Aussagen bezüglich der Grenzüberwachung mit dieser lächerlichen Begründung sie sei auf der Computermaus ausgerutscht ,tatsächlich so geäussert haben,wäre das mehr als dämlich u. peinlich zugleich..

Das wäre für mich aber erst einmal zu beweisen.Die vom " Spiegel" aufgrund angeblicher Äusserungen von  Storchs Parteikollegen erählte Story ist für mich kein Beweis. Dazu müssten hier erst mal Ross u. Reiter benannt werden.

In deinem Beitrag RT, erweckst du in deinem ersten Abschnitt den Eindruck, als habe dies BVS SELBST auf ihrer FB Seite geschrieben, sie sei von der Computer Maus ausgerutscht
Das stimmt natürlich nicht.

Ich mag auch keine Menschen ,die ständig lavieren u. sich rausreden.

Sollte sie das mit dem Abrutschen der Maus tatsächlich gesagt haben, sollte sie auch dazu stehen.
Ohne eigene Erklärung von ihr,glaube ich das aber nicht.

#
pelo schrieb:

glaube ich das aber nicht.

Das ist zur Zeit eine beliebte Reaktion bei manchen Menschen. Gut, ich weiß auch nicht, ob sie das wirklich gesagt hat aber ich habe auch noch keinen Widerspruch vernommen. Ich frage mich, wie man nicht erkennen kann, dass solche Ausreißer in den rechtspopulistischen Kreisen (und dazu zähle ich jetzt erstmal nur Frau Storch, bevor wieder eine "Arme AfD"-Diskussion entsteht) Methode haben. Man probiert mal, wie weit man seine widerlichen Ansichten publik machen kann und wenn der Protest zu laut wird, dann war wieder alles ganz anders gemeint. Es ist im Grunde völlig egal, ob sie mit der Maus ausgerutscht ist oder ob sie von linksgrünen Terroristen dazu genötigt wurde. Jeder Depp kann seine Facebook-Posts direkt editieren, wenn was schief gegangen ist. Und jeder Depp weiß auch, dass er mit dem Thema "Auf Flüchtlinge schießen" in jedem Fall in die Kloake greift.
Wenn die lächerliche Erklärung für den "faux pas" dein einziges Problem an der Sache ist, dann hast du es ja noch ganz gut getroffen.
#
pelo schrieb:

glaube ich das aber nicht.

Das ist zur Zeit eine beliebte Reaktion bei manchen Menschen. Gut, ich weiß auch nicht, ob sie das wirklich gesagt hat aber ich habe auch noch keinen Widerspruch vernommen. Ich frage mich, wie man nicht erkennen kann, dass solche Ausreißer in den rechtspopulistischen Kreisen (und dazu zähle ich jetzt erstmal nur Frau Storch, bevor wieder eine "Arme AfD"-Diskussion entsteht) Methode haben. Man probiert mal, wie weit man seine widerlichen Ansichten publik machen kann und wenn der Protest zu laut wird, dann war wieder alles ganz anders gemeint. Es ist im Grunde völlig egal, ob sie mit der Maus ausgerutscht ist oder ob sie von linksgrünen Terroristen dazu genötigt wurde. Jeder Depp kann seine Facebook-Posts direkt editieren, wenn was schief gegangen ist. Und jeder Depp weiß auch, dass er mit dem Thema "Auf Flüchtlinge schießen" in jedem Fall in die Kloake greift.
Wenn die lächerliche Erklärung für den "faux pas" dein einziges Problem an der Sache ist, dann hast du es ja noch ganz gut getroffen.
#
Mir geht´s in diesem Fall zunächst darum, dass hier von der Presse wieder einmal etwas aufgegriffen u.veröffentlicht wird, was nicht  bewiesen ist.

Im übrigen darf ich einmal darauf hinweisen,dass  vor der letzten Bundestagswahl ,Beatrix v,. Storch ebenfalls auf dubiosen Aussagen einer ehemaligen Angestellten unterstellt wurde, sie habe Parteigelder veruntreut.Das Thema wurde auch damals in der Öffentlichkeit sofort aufgebauscht u.. auch hier im Forum ziemlich einseitig " diskutiert.

War aber nichts dran, wie sich letztlich herausstellte.
Nur  darum gings mir in meinem Beitrag.

Das ändert nichts daran,dass ihre Äusserungen zur Grenzsicherung " grenzwertig"  u. überflüssig waren.
#
Mir geht´s in diesem Fall zunächst darum, dass hier von der Presse wieder einmal etwas aufgegriffen u.veröffentlicht wird, was nicht  bewiesen ist.

Im übrigen darf ich einmal darauf hinweisen,dass  vor der letzten Bundestagswahl ,Beatrix v,. Storch ebenfalls auf dubiosen Aussagen einer ehemaligen Angestellten unterstellt wurde, sie habe Parteigelder veruntreut.Das Thema wurde auch damals in der Öffentlichkeit sofort aufgebauscht u.. auch hier im Forum ziemlich einseitig " diskutiert.

War aber nichts dran, wie sich letztlich herausstellte.
Nur  darum gings mir in meinem Beitrag.

Das ändert nichts daran,dass ihre Äusserungen zur Grenzsicherung " grenzwertig"  u. überflüssig waren.
#
pelo schrieb:

Das ändert nichts daran,dass ihre Äusserungen zur Grenzsicherung " grenzwertig"  u. überflüssig waren.

es freut mich, dass Du das zugibst
#
pelo schrieb:

Das ändert nichts daran,dass ihre Äusserungen zur Grenzsicherung " grenzwertig"  u. überflüssig waren.

es freut mich, dass Du das zugibst
#
Tafelberg schrieb:  


pelo schrieb:
Das ändert nichts daran,dass ihre Äusserungen zur Grenzsicherung " grenzwertig"  u. überflüssig waren.


es freut mich, dass Du das zugibst

mich hätte noch mehr gefreut, wenn du auch dem ersten Teil meines Beitrages zugestimmt hätttest.
#
Mir geht´s in diesem Fall zunächst darum, dass hier von der Presse wieder einmal etwas aufgegriffen u.veröffentlicht wird, was nicht  bewiesen ist.

Im übrigen darf ich einmal darauf hinweisen,dass  vor der letzten Bundestagswahl ,Beatrix v,. Storch ebenfalls auf dubiosen Aussagen einer ehemaligen Angestellten unterstellt wurde, sie habe Parteigelder veruntreut.Das Thema wurde auch damals in der Öffentlichkeit sofort aufgebauscht u.. auch hier im Forum ziemlich einseitig " diskutiert.

War aber nichts dran, wie sich letztlich herausstellte.
Nur  darum gings mir in meinem Beitrag.

Das ändert nichts daran,dass ihre Äusserungen zur Grenzsicherung " grenzwertig"  u. überflüssig waren.
#
pelo schrieb:

Mir geht´s in diesem Fall zunächst darum, dass hier von der Presse wieder einmal etwas aufgegriffen u.veröffentlicht wird, was nicht  bewiesen ist.

es gibt zitate aus dem printspiegel:
https://twitter.com/FJ_Murau/status/696069185579937793/photo/1

aber bei politikern einer partei, bei denen selbst ein autorisiertes interview oder der eigene facebookeintrag nicht als belastbare quellen für aussagen durchgehen, weil am ende dann doch wieder was aus dem kontext gerissen wurde, oder man missverstanden wurde, ist es fast müssig, nach einem "beweis" zu suchen.
#
pelo schrieb:

Mir geht´s in diesem Fall zunächst darum, dass hier von der Presse wieder einmal etwas aufgegriffen u.veröffentlicht wird, was nicht  bewiesen ist.

es gibt zitate aus dem printspiegel:
https://twitter.com/FJ_Murau/status/696069185579937793/photo/1

aber bei politikern einer partei, bei denen selbst ein autorisiertes interview oder der eigene facebookeintrag nicht als belastbare quellen für aussagen durchgehen, weil am ende dann doch wieder was aus dem kontext gerissen wurde, oder man missverstanden wurde, ist es fast müssig, nach einem "beweis" zu suchen.
#
Xaver08 schrieb:

aber bei politikern einer partei, bei denen selbst ein autorisiertes interview oder der eigene facebookeintrag nicht als belastbare quellen für aussagen durchgehen, weil am ende dann doch wieder was aus dem kontext gerissen wurde, oder man missverstanden wurde, ist es fast müssig, nach einem "beweis" zu suchen.

Ist wie beim gesagten Wort... das versteht ja auch jeder falsch und man hat es nicht so gemeint.
#
pelo schrieb:

Mir geht´s in diesem Fall zunächst darum, dass hier von der Presse wieder einmal etwas aufgegriffen u.veröffentlicht wird, was nicht  bewiesen ist.

es gibt zitate aus dem printspiegel:
https://twitter.com/FJ_Murau/status/696069185579937793/photo/1

aber bei politikern einer partei, bei denen selbst ein autorisiertes interview oder der eigene facebookeintrag nicht als belastbare quellen für aussagen durchgehen, weil am ende dann doch wieder was aus dem kontext gerissen wurde, oder man missverstanden wurde, ist es fast müssig, nach einem "beweis" zu suchen.
#
Xaver08 schrieb:

aber bei politikern einer partei, bei denen selbst ein autorisiertes interview oder der** eigene **facebookeintrag nicht als belastbare quellen für aussagen durchgehen-...

selbstverständlich muss B von Storch für das ,was sie selbst auf FB veröffentlich hat gerade
stehen.

Dass Politiker  aller Coleur von ihnen gemachte u.für sie im Nachinein peinliche u.zu allgemeiner  , Entrüstung führende Aussagen :- insbesondere beim Politischen Gegner-anschliessend  gerne abschwächen, relativieren u. meist als mißverstanden hinstellen,ist doch schon Gang u.Gäbe   u.deshalb keinesfalls (alleine )AFD spezifisch .

Sie könnte dies doch ganz einfach noch einmal öffentlich klarstellen.

Jedenfalls die angeblich von Parteikollegen geäusserten internen  Aussagen Storchs   u.vom Spiegel (sicher  gern mit Freude) veröffentlicht sind für mich noch lange kein Beweis,dass dieses auch so  stimmt.
#
Xaver08 schrieb:

aber bei politikern einer partei, bei denen selbst ein autorisiertes interview oder der** eigene **facebookeintrag nicht als belastbare quellen für aussagen durchgehen-...

selbstverständlich muss B von Storch für das ,was sie selbst auf FB veröffentlich hat gerade
stehen.

Dass Politiker  aller Coleur von ihnen gemachte u.für sie im Nachinein peinliche u.zu allgemeiner  , Entrüstung führende Aussagen :- insbesondere beim Politischen Gegner-anschliessend  gerne abschwächen, relativieren u. meist als mißverstanden hinstellen,ist doch schon Gang u.Gäbe   u.deshalb keinesfalls (alleine )AFD spezifisch .

Sie könnte dies doch ganz einfach noch einmal öffentlich klarstellen.

Jedenfalls die angeblich von Parteikollegen geäusserten internen  Aussagen Storchs   u.vom Spiegel (sicher  gern mit Freude) veröffentlicht sind für mich noch lange kein Beweis,dass dieses auch so  stimmt.
#
aber vielleicht ist das mit Frau von Storch ähnlich wie bei Herrn Gabriel u. der SPD.
Man unterzeichnet zwar das Asylpaket 2 hinterher beschwert man sich aber.....
#
Xaver08 schrieb:

aber bei politikern einer partei, bei denen selbst ein autorisiertes interview oder der** eigene **facebookeintrag nicht als belastbare quellen für aussagen durchgehen-...

selbstverständlich muss B von Storch für das ,was sie selbst auf FB veröffentlich hat gerade
stehen.

Dass Politiker  aller Coleur von ihnen gemachte u.für sie im Nachinein peinliche u.zu allgemeiner  , Entrüstung führende Aussagen :- insbesondere beim Politischen Gegner-anschliessend  gerne abschwächen, relativieren u. meist als mißverstanden hinstellen,ist doch schon Gang u.Gäbe   u.deshalb keinesfalls (alleine )AFD spezifisch .

Sie könnte dies doch ganz einfach noch einmal öffentlich klarstellen.

Jedenfalls die angeblich von Parteikollegen geäusserten internen  Aussagen Storchs   u.vom Spiegel (sicher  gern mit Freude) veröffentlicht sind für mich noch lange kein Beweis,dass dieses auch so  stimmt.
#
Vielleicht ist sie nicht von der Maus abgerutscht, sondern auf der Maus ausgerutscht? Gerade beim Ausrutschen auf der Maus entstehen die irrsten Texte. Ich selbst habe mal eine Novelle ...

Warten wir doch einfach mal ab.
#
Mit der akademischen Diskussion darüber, in welchen Fällen die gesetzliche Vorschrift sagt, dass bei der Grenzsicherung die Schusswaffe eingesetzt werden kann/darf/muss und in welchen nicht, kann man wieder mal wunderbar von den vielen täglichen toten Flüchtlingen ablenken, die man durch konsequente Grenzsicherung retten könnte:
http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-ertrunken-105.html


Wer sagt, dass keine konsequente Grenzsicherung betrieben werden darf, weil es ja dann theoretisch auch zum Schusswaffeneinsatz kommen könnte, der macht sich unwiderlegbar mitschuldig an den vielen Toten in der Ägäis und anderswo auf der Fluchtroute. Es sei denn er plädiert aktiv für eine Öffnung sämtlicher Grenzen und der damit verbundenen unkontrollierten Zuwanderung. Es gibt da keine Kompromisslösung!


Teilen