>

SaW 07.08.15

#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/50289/
#BSVSGE: Rund ums Pokalspiel
Endlich – das erste Pflichtspiel der Saison 2015/16 steht vor der Tür. Am Samstag, den 8. August 2015, bekommt es unsere Eintracht in der ersten Runde des DFB-Pokals mit dem Bremer SV zu tun. Die Partie findet um 15:30 Uhr im Sportpark am Vinnenweg in Bremen statt.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Als-Letzter-wieder-da;art785,1528767
Als Letzter wieder da
Timothy Chandler ist zurück bei der Eintracht und will um seinen Platz kämpfen. Der US-Nationalspieler muss sich nach seinem Gold-Cup-Einsatz aber erst einmal hinten anstellen.
#
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632448/artikel_chandler-bricht-eine-lanze-fuer-klinsmann.html
Chandler bricht eine Lanze für Klinsmann
Vor dem Erstrundenspiel am Samstag im DFB-Pokal beim Bremer SV (15.30 Uhr LIVE! bei kicker.de) ist mit Timothy Chandler der letzte Profi von Eintracht Frankfurt von seinen "Sommeraktivitäten" zurückgekehrt. Der Defensivmann war mit dem Nationalteam der USA beim Gold-Cup aktiv und muss sich nun an die Elf von Trainer Armin Veh heranarbeiten. Das wollen möglichst schnell auch die beiden jüngsten Neuzugänge tun, deren Ankunft noch aussteht.
Von gestern, noch nicht verlinkt.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-chandlers-prioritaeten-13737783.html
Chandlers Prioritäten
Der Amerikaner stößt nach seinem Einsatz für das Nationalteam von Jürgen Klinsmann zur Eintracht. Deren Trainer Armin Veh ist gar nicht begeistert von der späten Rückkehr.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-timothy-chandler-will-um-seinen-platz-kaempfen_15967951.htm
Timothy Chandler will um seinen Platz kämpfen
Timothy Chandler, in der vergangenen Saison Stammkraft als rechter Verteidiger, weiß, dass er sich hinten anstellen muss. Dies hat Trainer Armin Veh schon deutlich gemacht. Makoto Hasebe hat ihm zumindest vorübergehend den Rang abgelaufen.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-erstmal-hinten-einreihen,1473446,31403236.html
Erstmal hinten einreihen
Timothy Chandler ist zurück im Mannschafttraining bei Eintracht Frankfurt - und er rechtfertigt seine Teilnahme mit dem Team USA am Gold Cup. Außerdem: Unangemeldete Dopingkontrolle der Nada bei Václav Kadlec (Ausgewählt per Los).
#
[size=12]Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/50304/
Lukas Hradecky wechselt zur SGE
Lukas Hradecky hat heute einen 3 Jahresvertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben. Der 25 Jahre alte Torhüter mit slowakischen Wurzeln wechselt vom dänischen Erstligisten Bröndby Kopenhagen.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/632499/artikel_urlaub-statt-eintracht_fuenftligist-duo-fehlt-im-pokal.html
Urlaub statt Eintracht: Fünftligist-Duo fehlt im Pokal
Zum ersten Mal ist der Bremer SV nicht im DFB-Pokal vertreten, trotzdem ist das Erstrundenspiel gegen Eintracht Frankfurt am Samstag natürlich der Saisonhöhepunkt für den Fünftligisten. Zwei Amateurspieler werden es verpassen - sie weilen im Urlaub auf Mallorca.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/sport/neuer-eintracht-torwart-zwei-elfmeter-und-gelb-rot-zum-abschied-13738019.html
Zwei Elfmeter und Gelb-Rot zum Abschied
An diesem Freitag wird Lukáš Hrádecky bei Eintracht Frankfurt erwartet. Von seinem bisherigen Klub Bröndby Kopenhagen hat sich der Torwart nun mit einem denkwürdigen Europa-League-Qualifikationsspiel verabschiedet.
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hradecky-wechsel-zur-eintracht-ist-perfekt,hradecky-112.html
Hradecky-Wechsel ist perfekt
Das Warten auf den neuen Torhüter hat bei der Frankfurter Eintracht ein Ende: Lukas Hradecky ist da. Der Keeper unterschrieb am Freitag seinen Vertrag und ist nun voller Vorfreude.
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hradecky-wechsel-ist-perfekt,hradecky-112.html
Hradeckys erste Kampfansage
Das Warten auf den neuen Torhüter hat bei der Frankfurter Eintracht ein Ende: Lukas Hradecky ist da. Der Keeper unterschrieb am Freitag seinen Vertrag und ist nun voller Vorfreude.
#
EintrachtTV

http://bit.ly/1KVnBLT
Die Vorstellungs-PK mit Lukas Hradecky

http://bit.ly/1K7bohw
Die PK mit Armin Veh vor dem Pokalspiel beim Bremer SV

beide PKs frei empfangbar.
#
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632529/artikel_hradecky-ist-gekommen-um-die-1-zu-werden.html
Hradecky ist "gekommen, um die 1 zu werden"
Am Freitagmorgen um 3.50 Uhr kletterte Lukas Hradecky nach dem letzten Spiel für Bröndby Kopenhagen auf Zypern ins Flugzeug, drei Stunden später landete er in Frankfurt. Dort will der 25 Jahre alte finnische Nationalkeeper die nächsten drei Jahre spielen. Bei seiner offiziellen Vorstellung beweist er passable Sprachkenntnisse und enormes Selbstbewusstsein.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-armin-vehs-torwart-lukas-hradecky-ist-da-13738763.html
Vehs Wunschtorwart ist da
Einen Monat nach dem Weggang von Kevin Trapp hat Eintracht Frankfurt die Nachfolge des Torwarts geregelt. Lukas Hradecky unterschrieb einen Dreijahresvertrag. Jetzt plant die Eintracht noch eine weitere Verstärkung.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hradecky-wechsel-fix,1473446,31409714,view,asFirstTeaser.html
Hradecky-Wechsel fix
Eintracht Frankfurt ist aus der Suche nach einem Nachfolger für Kevin Trapp fündig geworden. Wie bereits mehrfach angekündigt, wechselt Lukas Hradecky an den Main.


Teilen