>

Spiel(tags)thread vom 08.08.2015 / 1. Runde DFB-Pokal: Bremer SV - SG Eintracht Frankfurt

#
adlerkadabra schrieb:
Sehr fein, wie er Haris hat aussteigen lassen    


Haris hat kurz überlegt ihn umzugrätschen und dann zurückgezogen!
#
Schön abgewi..t wie er sich da gegen Seferovic durchsetzt. Prima gemacht!!!
#
Ich glaube da haben wir ein wirklich gutes Sturmduo, das wird nicht einfach für den AMFG14.
#
JJ_79 schrieb:
Ich glaube da haben wir ein wirklich gutes Sturmduo, das wird nicht einfach für den AMFG14.


Ich glaube unter Veh wird AMFG eher als OM eingeplant. Da wird es eher schwierig für Stendera.
#
Da scheint sich ne Pokalsensation anzubahnen. 3-0 trotz 1-0 Halbzeitführung auswärts. Und ich hab gedacht die fliegen jetzt hochkant raus
#
Der moderne Fussball :

Luc
Luca
Lukas

Früher 4 Michael, 5 Thomas und 1 Dieter

#
Geeeere  
#
JJ_79 schrieb:
Ich glaube da haben wir ein wirklich gutes Sturmduo, das wird nicht einfach für den AMFG14.


ja, die offensive ist insgesamt gut besetzt. sorgen macht mir aber hinten rechts. hasebe hat mich da heute nicht überzeugt. und das war nur ein fünftligist.
#
Joel für Castaignos
#
Muss sich ganz schön scheiße für kadlec anfühlen wenn ein Stürmer raus geht und dafür Gerezghier gebracht wird
#
was will denn der kommentator als mit dem elfmeter? das war doch niemals einer.
#
Haris heute mit einem Gekas-Gedächtnisspiel was die Abseitsquote angeht  
#
Klares Zipfelziehen von Hasebe.
#
mickmuck schrieb:
hasebe hat mich da heute nicht überzeugt. und das war nur ein fünftligist.

Inwiefern? Ich seh nur die Konferenz, aber es schien mir nicht so, dass die Bremer unsere Abwehr in arge Bedrängnis bringen konnten.
#
JanFurtok4ever schrieb:
mickmuck schrieb:
hasebe hat mich da heute nicht überzeugt. und das war nur ein fünftligist.

Inwiefern? Ich seh nur die Konferenz, aber es schien mir nicht so, dass die Bremer unsere Abwehr in arge Bedrängnis bringen konnten.



Das wundert mich auch, ich fand Ihn gut nur die Schnelligkeit fehlt ein wenig.
#
Raggamuffin schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich glaube da haben wir ein wirklich gutes Sturmduo, das wird nicht einfach für den AMFG14.


Ich glaube unter Veh wird AMFG eher als OM eingeplant. Da wird es eher schwierig für Stendera.


Kommt darauf an, welche Formation wir dann spielen.  ,-)
#
Seriöser Sieg! So macht man das! Bin zufrieden!
#
Läuft  
#
prothurk schrieb:
Seriöser Sieg! So macht man das! Bin zufrieden!


Mein Sky ist eindeutig zu langsam. Du hast immer schon einen Kommentar geschrieben, wenn ich es erst sehe.
,-)
#
JJ_79 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
mickmuck schrieb:
hasebe hat mich da heute nicht überzeugt. und das war nur ein fünftligist.

Inwiefern? Ich seh nur die Konferenz, aber es schien mir nicht so, dass die Bremer unsere Abwehr in arge Bedrängnis bringen konnten.



Das wundert mich auch, ich fand Ihn gut nur die Schnelligkeit fehlt ein wenig.


offensiv war das okay aber in der ersten halbzeit hatte er sichtbar probleme in der defensive. wenn bei bremen was offensiv ging, dann über seine seite. in der zweiten halbzeit war es dann besser.


Teilen