>

Im heimspiel heute...........

#
Erstmal wird der mindestens 3 mal mit "Markus Russ" angesprochen werden..

- Ist auch die Nationalelf ein mittelfristiges Ziel?
- Fühlen sie sich als echter Frankfurter Bub?
- Wie schaffen Sie es, mit dem ganzen Druck umzugehn?
- Wenn Schnittlauch blöde Fragen stellen könnte, säß ich dann als Moderator trotzdem noch hier? Wenn ja..mit oder ohne Krümel?
#
wer moderiert heute abend eigentlich?
#
Zu Marco Russ:
- Wo kaufen Sie ein?
- Essen Sie Ihren Handkäs lieber mit oder ohne Kümmel
- Wie fühlen Sie sich?
- Was war das für ein gefühl, so ein Tor zu schießen?
- Müssen Sie denn als junger Spieler den älteren noch die Taschen tragen? (mein Tipp)
- Haben Sie nach dem Bielefeld-Spiel jetzt Ihren Stammplatz sicher, oder sind Vasi und Soto noch vor ihnen, wenn beide gesund sind?

Zu Suat Türker
- Wieviele Tore schießen Sie nächstes Jahr in der 1. Liga


Bitte ergänzen! Morgen gibts die Auswertung. [/quote]
#
Folgende Fragen:

Herr Russ die Konkurrenz in der Abwehr wird es schwer haben, wie sehen Sie die Situation??

Mit Galindo haben Sie einen weiteren Abwehrspieler erhalten, wie hat er sich bisher eingelebt und welche Stärken sehen Sie in ihm?

Mit einem weiteren Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten Rostock kann die Eintracht sich oben etablieren, wie sehen Sie die Entwicklung und welche Chancen für die Saison?

Hatten Sie nach dem 0:2 noch Hoffnung?

Warum sage ich immer Marco Pröll und Markus Russ, Herr Russ ähh oder Herr Pröll?

Wie sieht Ihr persönliche Zukunft bei Eintracht Frankfurt aus, welche Ziele haben Sie sich gesteckt?
#
Nordhessen3 schrieb:
haben sie eine Freundin (muss man ja wissen für die damenwelt)?


Ich denke mal, das wird ein sicherer Treffer.  
Mist, warum hab ich daran nicht gedacht? ,-)
#
"Sollte der Ball wirklich links unten ins Tor gehen oder wollten sie woanders hinschießen?"
"Kommen Ihre Eltern aus Russland?"

#
Bigbamboo schrieb:
Ich warte brennend auf die Klärung der Frage, ob er seinen Handkäs' lieber mit oder ohne Kümmel ist...    


Genau! Wann der Marco den mit Kümmel frisst, dann kann er von mir aus dahin gehen, wo der Käs gegesse wird ...
#
helo72 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
haben sie eine Freundin (muss man ja wissen für die damenwelt)?


Ich denke mal, das wird ein sicherer Treffer.  
Mist, warum hab ich daran nicht gedacht? ,-)  


und wenn diese Frage wirklich gestellt wird

a) liest der HR ihr im Forum mit

b) sind die wirklich so doof um ein vernüftiges Interview zu führen

c) warte ich dann nur noch auf einen Therade im Forum von einem HR-Mitarbeiter für Fragen Im Heimspiel      ,-)
#
Wie wäre das Spiel ausgegangen, wenn Sie nicht getroffen hätten und der Schiri sofort danach abgepfiffen hätte?

Wissen Sie, wie viele Spieler anschließend auf ihnen gelegen haben und war es schön?
#
wieso verdienen sie "nur" 200.000 €? haben sie schon an einem wechsel gedacht? die anderen im verein verdienen doch viel mehr!
#
So, gleich gehts los. Hier nochmal die aktuelle Zusammenfassung aller Fragen:

Kategorie: Fragen an Marco Russ:
- Wo kaufen Sie ein?
- Essen Sie Ihren Handkäs lieber mit oder ohne Kümmel
- Wie fühlen Sie sich?
- Was war das für ein gefühl, so ein Tor zu schießen?
- Müssen Sie denn als junger Spieler den älteren noch die Taschen tragen?
- Wo wollen sie denn mit der Eintracht nach diesem tollem Saisonstart hin?
- Wie ist ihr verhältniss zu trainer friedhelm funkel ?
- Mit wem aus der mannschaft verstehen sie sich am besten ?
- haben sie eine Freundin?
- Ist auch die Nationalelf ein mittelfristiges Ziel?
- Fühlen sie sich als echter Frankfurter Bub?
- Wie schaffen Sie es, mit dem ganzen Druck umzugehn?
- Haben Sie nach dem Bielefeld-Spiel jetzt Ihren Stammplatz sicher, oder sind Vasi und Soto noch vor ihnen, wenn beide gesund sind?
- Herr Russ die Konkurrenz in der Abwehr wird es schwer haben, wie sehen Sie die Situation?
- Mit Galindo haben Sie einen weiteren Abwehrspieler erhalten, wie hat er sich bisher eingelebt und welche Stärken sehen Sie in ihm?
- Mit einem weiteren Heimsieg gegen den Tabellenvorletzten Rostock kann die Eintracht sich oben etablieren, wie sehen Sie die Entwicklung und welche Chancen für die Saison?
- Hatten Sie nach dem 0:2 noch Hoffnung?
- Wieso verdienen sie "nur" 200.000 €, Haben sie schon an einem wechsel gedacht?

Kategorie: Fragen an Suat Türker:

- Wieviele Tore schießen Sie nächstes Jahr in der 1. Liga
- Wie fühlt man sich als Spieler , wenn man den Ausgleich 4 Minuten vor Schluss bekommt? Haben sie auch schonmal so etwas erlebt?

Kategorie: Selbst das "Heimspiel" wird sich das nicht trauen (oder doch):  
- Wenn Schnittlauch blöde Fragen stellen könnte, säß ich dann als Moderator trotzdem noch hier? Wenn ja..mit oder ohne Krümel?
- Warum sage ich immer Marco Pröll und Markus Russ, Herr Russ ähh oder Herr Pröll?
- Sollte der Ball wirklich links unten ins Tor gehen oder wollten sie woanders hinschießen?
- Kommen Ihre Eltern aus Russland?
- Wie wäre das Spiel ausgegangen, wenn Sie nicht getroffen hätten und der Schiri sofort danach
 abgepfiffen hätte?
- Wissen Sie, wie viele Spieler anschließend auf ihnen gelegen haben und war es schön?
#
Albert Streit: "Wäre Inamoto drin geblieben, wären auch die Räume enger geblieben und das Spiel wäre wohl anders verlaufen".

Oha, Kritik am Trainer?
#
"War das Ihr erstes Bundesliga-Tor?" Sehr gut vorbereitet, typisch HR, tolle Frage.
#
Wie geil: der moderator hat das Spiel über Videotext verfolgt?  

- Für einen Sportmoderator sehr fotschrittlich  
#
"ich habe das spiel am samstag nen bißchen im videotext verfolgt..." unfassbar und der mann is sportjournalist
#
da war ich wohl zu spät
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Geil! Der Moderator, der für das Interview mit Russ zuständig ist
und die Sendung heute leitet hat das Spiel per Videotext verfolgt!

 


Die Aussage fand ich auch sehr geil, geballte Kompetenz!  
#
Das war ja mal wieder ein Knallerinterview...

Aber: Ein schönes Bekenntniss von Russ zur Eintracht.
#
Ganz toll. Und nun weren alte Wunden aufgerissen  
#
Sie haben unsere Super-GAU-Fragen noch getoppt! Wir hätten es wissen müssen!


Teilen