>

Im heimspiel heute...........

#
kaufe eind "d" nicht weren sondern werden
#
Sind die Spieler vom Rostock-Trauma vorbilder von den Frisuren her?

super frage
#
Bis 2010 hat er noch Vertrag!

Er meinte er würd für noch länger unterschreiben....

Verdient dann zwar mehr, aber warum nciht!?
#
Dieser Moderator ist echt eine Zumutung. Was ein peinliches Interview, der Russ kann einem ja echt leid tun...Wieso kann man sich nicht auf seinen Beruf vorbereiten? Unglaublich sowas....
#
Persönliches Highlight war doch die Aussage, dass die Frisuren von damals ein tolles Vorbild waren. Da wusste selbst der Russ nichts mehr drauf zu sagen.  

Investigativer Journalismus... Hmmmmmm... Nein.

Aber zum Schluß noch mal der Hinweis, dass das Spiel auf HR Info live übertragen wird, wobei der Videotext anscheinend doch noch spannender ist.  
#
Is der HR eigentlich jetzt zum sado maso tv verkommen, Rostock und Wembley innerhalb von 5 minuten.
#
So der Eintracht teil is rum( bei mir von Amts wegen Pflicht), weg mit der Sendung Umschalten.
#
Kadaj schrieb:
Albert Streit: "Wäre Inamoto drin geblieben, wären auch die Räume enger geblieben und das Spiel wäre wohl anders verlaufen".

Oha, Kritik am Trainer?


Die Aussage habe ich auch nicht so ganz verstanden.
#
Das einzig positive an dieser "Sendung" ist, dass der Offenbacher fast gar nix sagen durfte. Außer dass er gerade zum Strippen aufgefordert wurde, sitzt er nur wortlos auf der Couch rum.
#
el_capitano schrieb:
Das einzig positive an dieser "Sendung" ist, dass der Offenbacher fast gar nix sagen durfte. Außer dass er gerade zum Strippen aufgefordert wurde, sitzt er nur wortlos auf der Couch rum.


naja die Sendung geht ja noch 15 Min. Er wird wohl noch zu Wort kommen.
#
Okay, Moderator blüht bei Spielern unter der Dusche richtig auf, S.T. sitzt da und denkt sich was wir alle denken (was ein Schwachmat, mein Hemd bleibt zu)

...

Warum tue ich mir diese  Sch-... überhaupt an

#
Irgendwie hat der Mod. Volker Hirth nicht so den Draht zu Marco Russ bekommen. Die Fragen zur Bedeutung von 92 für ihn und zur Haarlänge von damals, Was soll er denn dazu sagen?
paw
#
"Geschmeidig wie ein Puma..."
"Wenn man die Körper beim Trikottausch sieht"
"Ein Fußballer müsste wie ein lateinamerikanischer Tänzer sein"

Was will uns der Typ eigentlich damit sagen??? Ich raff diese Sendung mal wieder überhaupt nicht...

Egal wie, der Russ macht ne gute Figur im Interview.
#
Dieser Moderator zieht ne Flutsch ...... man man man  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Boxenluder schrieb:
Egal wie, der Russ macht ne gute Figur im Interview.


Nicht wirklich! Wie angesprochen machte er einen sehr ratlosen Eindruck,
als der Moderator mehrmals nach Rostock und den Frisuren und nochmal
Rostock usw fragte. Da zuckte Russ sogar mehrmals mit den Schultern
der Arme...


Klar, aber was willst Du bei solchen Fragen noch sagen?  
#
Oh Mann, wie lange hat Fischer denn wieder gefeiert?
#
nicole1611983 schrieb:
Oh Mann, wie lange hat Fischer denn wieder gefeiert?



wie jetzt "hat" der ist noch immer dabei...
#
so Sendung is vorbei, der Mod und Physio gehen jetzt noch zusammen duschen.  ,-)
#
kann man nicht immer auf der hr-seite die wiederholung der sendung sehen? habs leider mal wieder verpennt und erst eingeschaltet als der komische offenbacher türke wie ein messias gefeiert wurde, nur weil er mal genetzt hat  
#
Unser Marco is ganz schön schüchtern! Aber spätestens in drei Jahren ist er auch in diesem Bereich ein Profi.

Eines muss ich aber sagen: Der Moderator geht gar nicht. Sabbelt immer mit unsinnigen, lustig anmutenden Kommentaren genau dann dazwischen, wenn der Gefragte gerade beim antworten ist.


Teilen