>

Im heimspiel heute...........

#
Mein Highlight war ja, als Andi Köpke sinngemäss feststellte: "Ich war richtig überrascht, dass der Möller tatsächlich Eier hat."
#
delizza schrieb:

Eines muss ich aber sagen: Der Moderator geht gar nicht. Sabbelt immer mit unsinnigen, lustig anmutenden Kommentaren genau dann dazwischen, wenn der Gefragte gerade beim antworten ist.

Besonders geil fand ich auch die Aussage (sinngemäß) "Ich habe das Spiel ein bisschen im Videotext verfolgt". Ich denke wenn man so eine Sendung moderiert, ist es vielleicht auch nicht zuviel verlangt, sich das Spiel wenigstens im Fernsehen anzusehen, oder?
#
Jaja, heute neue GEZ-Werbung, ich zahla, weil ich unabhängige Medien haben will.    Unabhängig doof  

Ich habs im Videotext verfolgt, sorry das ist der Spruch des Monats, vllt. des Jahres.

Nächste Woche dann noch in der Überbietung "Das Spiel gegen Rostock war wirklich schlecht, ich habe den Spielverlauf im Spielthread des Eintracht-Forums verfolgt und mir danach noch die Notengebungen einiger User angeschaut"
#
Hmmh...,einfach nur AU WEIA !!!!!
...manchmal denkt man ,man guckt "extra 3"...  

Ergänzend zu Videotext,Frisurenkurs und der Frage:
"War dies ihr ERSTES Tor ?" (nochmal AUA!)

Antw: "nein...usw..."
Nächste Halbfrage: "aber das WICHTIGSTE ??"   (2!)
Da hert sisch abbe de Gemieshannel uff...

ps:
...in etwa wie der Schreib-Praktikant im "kicker" gestern,der Thurks Schuß "ÜBER DIE LATTE GELENKT" sah...

Und wißt Ihr was ?  Nächste Woche guck`ich den Eintopf WIEDER... ,-)
Macht süchtig.....
#
Blamabel was der HR da verbreitet. ICh hätte an Russ seiner Stelle zu den Haarvorbildern nicht ein Wort gesagt und hätte den Moderator auch gefragt ob er denn einen Satz mal zu ende sagen darf ohne dumme Witzchen. Sowie Heribert das immer macht. Was für eine Scheiß Sendung.
Warum schaue ich mir den Mist jede Woche an?
#
Wäre vieleicht mal ne Maßnahme, sich vor der Sendung vom HR nen Fragenkatalog aushändigen zu lassen. Und Idiotenfragen wie Haarpracht '92 an eine 23-jährigen, der damals 6 einhalb war gar nicht zuzulassen.
Halbzeit heißt ja glaub ich deshalb Halbjzeit, weil die Hälfte der Zeit mit überflüßigem, dummen Moderatorengeschwafel gefüllt wird.
#
Oh man der HR ist einfach nur , naja ihr wisst schon was...
#
ich weiss schon warum ich nach köln-aachen die kiste ausgemacht habe und mich schön ins bett gelegt habe  

das kann sich doch keiner antun. das ist ja schon die aufforderung zum fremd-schämen!
#
Eine schöne Sendung war das, so wie jede Woche. Fachlich fundierte Fragen von einem Topmoderator und auch die Kackersfans haben richtig Spaß gehabt. Ich glaube, nächste Woche schalte ich wieder ein, so wie jede Woche. Dumm war nur, dass ich um 22:18 eingeschaltet hatte und vom Spielbericht selbst nichts mitbekommen habe. Aber der Moderator hat´s dann rausgerissen  

tobago
#
Danke Leute für die Zusammenfassung. Ich bin vorher eingepennt. Hab´nur kurz noch den Moderator mit seinem hellblaugrauen Lycra-Anzug vom KIK-Diskont gesehen und war der Meinung, das sei eine Wiederholung einer DDR-Sendung von 1982. Ich glaub´es war eine gute Entscheidung, meinen Jetlag zu bekämpfen. Gähn. Gute Nacht, HR, Partner der Eintracht.
#
oh gott diese oxxen-fans im hintergrund waren ja sowas von peinlich    
#
tobago schrieb:
Eine schöne Sendung war das, so wie jede Woche. Fachlich fundierte Fragen von einem Topmoderator und auch die Kackersfans haben richtig Spaß gehabt. Ich glaube, nächste Woche schalte ich wieder ein, so wie jede Woche. Dumm war nur, dass ich um 22:18 eingeschaltet hatte und vom Spielbericht selbst nichts mitbekommen habe. Aber der Moderator hat´s dann rausgerissen  

tobago


Da geb ich Dir vollkommen Recht! Ich persönlich zähle Volker Hirth ja sogar zu den Ikonen des deutschen Entertainments! Erwähnt werden sollten daher auch seine geschickten Überleitungen und sein enormes Fachwissen!  

Hier noch ein Auszug aus seiner HP: "Volker Hirth verfügt über langjährige Erfahrung, ist jederzeit bestens vorbereitet und führt mit Geschick und Eloquenz durchs Programm." Meine Rede, der Mann ist eben ein Profi!!!  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Geil! Der Moderator, der für das Interview mit Russ zuständig ist
und die Sendung heute leitet hat das Spiel per Videotext verfolgt!


otzbergadler schrieb:
Dieser Moderator ist echt eine Zumutung. Was ein peinliches Interview, der Russ kann einem ja echt leid tun...Wieso kann man sich nicht auf seinen Beruf vorbereiten? Unglaublich sowas....


Noch besser fand ich den Satz nach seinem Videotext-Satz:

Der Moderator hat sich dann gedacht, der Russ hat in der 89 min gedacht, ich halt einfach mal drauf, schieß ein Tor dann bin ich am Montag Studiogast beim Heimspiel im HR.

Kann denn nicht jemand mal diesen Thread an den HR schicken.
Die sollen endlich mal eine Sportsendung auf die Beine stellen und den Moderator feuern. Dann noch eine Bitte an unseren Verein, diesem Moderator wird kein Presse-Ticket fürs Stadion ausgestellt, der hat Videotext zu Hause.
Stadionverbot !!!!!!!

Ein interessanter Interviewpartner war im übrigen der Fitmacher-Guru Reinhard Gebel von Sporeg, nur leider wurde nichts vom Moderator rausgeholt.
Was machen unsere Verletzten ??

Vielleicht sollten mal ein paar Fans in die Sendung, dem Moderator und dem HR mal ein kritisches Gespräch aufzwängen. Wird zwar nie gesendet, könnte aber wirken.
#
Also, ich fand es ultrawitzig gestern. Da waren doch wieder mal ein paar richtige HR-Kracher dabei.
Der Videotext, die Frisurenfrage, das Aussehen von Fußballern unter der Dusche und beim Trikottausch - das geht doch in die Fernsehgeschichte ein! Ich freue mich schon darauf, dass eines Tages mal einer ein youtube-Video mit den witzigsten Sportkalender-/Heimspiel- Beiträgen online stellt  

Geil fand ich auch den Türker wie er auf irgendeine Frage "Also, das bin ich nun wirklich schon ganz schön häufig gefragt worden" antwortet. Da wurde mir der Oxxe ja fast sympathisch...
#
Apollon schrieb:


Da geb ich Dir vollkommen Recht! Ich persönlich zähle Volker Hirth ja sogar zu den Ikonen des deutschen Entertainments! Erwähnt werden sollten daher auch seine geschickten Überleitungen und sein enormes Fachwissen!  

Hier noch ein Auszug aus seiner HP: "Volker Hirth verfügt über langjährige Erfahrung, ist jederzeit bestens vorbereitet und führt mit Geschick und Eloquenz durchs Programm." Meine Rede, der Mann ist eben ein Profi!!!    


Die Bezeichnung Profi wird ihm nicht gerecht. Er ist so etwas wie der Weltmeister der Sportmoderatoren.  

tobago
#
ich habe einfach mal eine Email an den Laden geschickt und mich mal Beschwert.
Mal sehen was die netten Leute mir Antworten  ,-)
#
Super !!!
#
tobago schrieb:
Apollon schrieb:


Da geb ich Dir vollkommen Recht! Ich persönlich zähle Volker Hirth ja sogar zu den Ikonen des deutschen Entertainments! Erwähnt werden sollten daher auch seine geschickten Überleitungen und sein enormes Fachwissen!  

Hier noch ein Auszug aus seiner HP: "Volker Hirth verfügt über langjährige Erfahrung, ist jederzeit bestens vorbereitet und führt mit Geschick und Eloquenz durchs Programm." Meine Rede, der Mann ist eben ein Profi!!!    


Die Bezeichnung Profi wird ihm nicht gerecht. Er ist so etwas wie der Weltmeister der Sportmoderatoren.  

tobago


Verzeih mir die Frevelei. Dieser Ausdruck ist im Bezug auf eine solch herausragende, lebende Legende natürlich unwürdig!!!  
#
Warum guckt ihr das eigentlich wirklich noch?  

Gott, lass Hirn Regnen
#
Macbap schrieb:
Hab´nur kurz noch den Moderator mit seinem hellblaugrauen Lycra-Anzug vom KIK-Diskont gesehen und war der Meinung, das sei eine Wiederholung einer DDR-Sendung von 1982.


80er-Jahre-Style war auch das flashy-rote LED-Laufschriftband über den Zuschauern, auf dem in Dauerschleife "www.heimspiel.hr-online.de" zu sehen war.


Teilen