>

Im heimspiel heute...........

#
@Hellmann

HBs Abschiedsparty sei nun gestrichen, sie war, so AH fürs kommende Frühjahr geplant.
#
Bobic heute abend im Heimspiel!
#
ist heute am 23.01.2017 Sobotzik Studiogast.
#
ist morgen am 30.01. Marco Russ.
#
ist morgen am 30.01. Marco Russ.
#
Ganz nett ...
#
Sehr entspannt und sympathisch der Marco Russ. Ich hoffe er ist bald wieder einsatzfähig.
#
Soll sich die Zeit nehmen, die er braucht!
Alles Gute weiterhin, Marco Russ!
#
Soll sich die Zeit nehmen, die er braucht!
Alles Gute weiterhin, Marco Russ!
#
ismirdochegal! schrieb:

Soll sich die Zeit nehmen, die er braucht!
Alles Gute weiterhin, Marco Russ!

dem kann ich mich nur anschließen!!!Alles Liebe-du packst das-lass dir Zeit-Gesundheit ist das wichtigste im Leben und dein Kapital-also langsam es wird schon wieder!!!
#
ist am 06.02.2017 unser Präsident Fischer und Ex SGE Trainer Buchmann
#
Unfassbar:

Das "hr-heimspiel" steht in der Kategorie „Beste Sportsendung“ bei der Verleihung des Deutschen Sportjournalistenpreises am 4. April zur Wahl (s. im Link unten).

http://hessenschau.de/sport/mehr-sport/vier-hr-sportreporter-fuer-journalistenpreis-nominiert,herbert-zimmermann-preis-100.html

Sorry ich kenne keine dilettantischer moderierte Sportsendung. Als bestes Beispiel führe ich das Fragenwirrwarr im Interview  mit Marco Russ und Zampe auf (journalistisch sowas von schwach, ohne offene Fragen, Inhalte, Mehrwert). Man sah nur genervte Interviewpartner...
#
Unfassbar:

Das "hr-heimspiel" steht in der Kategorie „Beste Sportsendung“ bei der Verleihung des Deutschen Sportjournalistenpreises am 4. April zur Wahl (s. im Link unten).

http://hessenschau.de/sport/mehr-sport/vier-hr-sportreporter-fuer-journalistenpreis-nominiert,herbert-zimmermann-preis-100.html

Sorry ich kenne keine dilettantischer moderierte Sportsendung. Als bestes Beispiel führe ich das Fragenwirrwarr im Interview  mit Marco Russ und Zampe auf (journalistisch sowas von schwach, ohne offene Fragen, Inhalte, Mehrwert). Man sah nur genervte Interviewpartner...
#
Miofino schrieb:

Unfassbar:

Das "hr-heimspiel" steht in der Kategorie „Beste Sportsendung“ bei der Verleihung des Deutschen Sportjournalistenpreises am 4. April zur Wahl (s. im Link unten).

http://hessenschau.de/sport/mehr-sport/vier-hr-sportreporter-fuer-journalistenpreis-nominiert,herbert-zimmermann-preis-100.html

Sorry ich kenne keine dilettantischer moderierte Sportsendung. Als bestes Beispiel führe ich das Fragenwirrwarr im Interview  mit Marco Russ und Zampe auf (journalistisch sowas von schwach, ohne offene Fragen, Inhalte, Mehrwert). Man sah nur genervte Interviewpartner...


Hab ich auch gelesen. Haben die in der Jury gesoffen?
#
Miofino schrieb:

Unfassbar:

Das "hr-heimspiel" steht in der Kategorie „Beste Sportsendung“ bei der Verleihung des Deutschen Sportjournalistenpreises am 4. April zur Wahl (s. im Link unten).

http://hessenschau.de/sport/mehr-sport/vier-hr-sportreporter-fuer-journalistenpreis-nominiert,herbert-zimmermann-preis-100.html

Sorry ich kenne keine dilettantischer moderierte Sportsendung. Als bestes Beispiel führe ich das Fragenwirrwarr im Interview  mit Marco Russ und Zampe auf (journalistisch sowas von schwach, ohne offene Fragen, Inhalte, Mehrwert). Man sah nur genervte Interviewpartner...


Hab ich auch gelesen. Haben die in der Jury gesoffen?
#
Adler78 schrieb:

Hab ich auch gelesen. Haben die in der Jury gesoffen?


Das Niveau der Jury ist halt vergleichbar mit dem Niveau der Sendung. Liegt vermutlich an deren Zusammensetzung.
#
Ich kann mich dem nur anschließen.
Die Sendung Heimspiel ist ein einziges Ärgernis mit dilletantischen Moderatoren.
Dafür eine Auszeichnung ist ein schlechter Witz.
#
Ich kann mich dem nur anschließen.
Die Sendung Heimspiel ist ein einziges Ärgernis mit dilletantischen Moderatoren.
Dafür eine Auszeichnung ist ein schlechter Witz.
#
Die einzige Auszeichnung, die sich der Laden verdient hätte, wäre die goldene Himbeere. Aber da gibt es die Kategorie schlechteste Sportsendung nicht.

Ich kann mir nur vorstellen, dass die Sendungen reihum nominiert werden, damit man die Verschwendung der Gebühren rechtfertigen kann.
#
und ich Trottel schaue die Sendung oft, obwohl sie sehr spät kommt für Berufstätige.....und hinterher ärgert man sich über den Mehrwert, der sich bei +- Null einpendelt.
#
und ich Trottel schaue die Sendung oft, obwohl sie sehr spät kommt für Berufstätige.....und hinterher ärgert man sich über den Mehrwert, der sich bei +- Null einpendelt.
#
Tafelberg schrieb:

und ich Trottel schaue die Sendung oft, obwohl sie sehr spät kommt für Berufstätige.....und hinterher ärgert man sich über den Mehrwert, der sich bei +- Null einpendelt.

Das Heimspiel ist eine der Sendungen, bei denen der Mehrwert negativ ist.
#
Tafelberg schrieb:

und ich Trottel schaue die Sendung oft, obwohl sie sehr spät kommt für Berufstätige.....und hinterher ärgert man sich über den Mehrwert, der sich bei +- Null einpendelt.

Das Heimspiel ist eine der Sendungen, bei denen der Mehrwert negativ ist.
#
Würde man die im Geschäft oder online kaufen, würden vom Nettopreis 19% Wenigerwertsteuer abgezogen.
#
Denke gerade sehnsüchtig an den "Sportkalender" und hätte nicht gedacht, dass ich mal Holger Obermann, Wolfhard Kuhlins oder Hans-Joachim Rauschenbach vermissen würde!

Aber Kämmerer, Phillip und Scholdt - das ist nix!
#
Denke gerade sehnsüchtig an den "Sportkalender" und hätte nicht gedacht, dass ich mal Holger Obermann, Wolfhard Kuhlins oder Hans-Joachim Rauschenbach vermissen würde!

Aber Kämmerer, Phillip und Scholdt - das ist nix!
#
Wobei der Kämmerer noch der Einäugige unter den Tauben ist.
Der Sportkalender war zu seiner Zeit in der Tat eine gute Sportsendung.
#
ist heute abend (20.02.17) EX Eintracht TW Pröll und der Lilien Spieler Sam


Teilen