>

Im heimspiel heute...........

#
Gibt es die komplette sendung irgendwo in der Mediathek? Ich finde leider nur lauter kurze Einzelvideos.
#
Gibt es die komplette sendung irgendwo in der Mediathek? Ich finde leider nur lauter kurze Einzelvideos.
#
Gab es früher mal. Aber weil die Sendung von vorne bis hinten nur Stückwerk ist bieten sie die Konserve inzwischen auch nur noch in zusammenhanglosen Fetzen an. Immerhin konsequent.

Die Aussage von Kovac zu Haller finde ich sehe lobenswert. Wundert mich nur, dass er nach Haller gefragt wurde und nicht wie er die 407. Meisterschaft seines Ex-Clubs gefeiert hat.
#
Kovac hat die Problematik der ganzen Saison gut aufgezeigt ohne in einen nervenden Jammermodus zu verfallen.
Interessant fand ich die eingeblendeten Verletztenstatistik bzw. das Aufzeigen wie oft jemand im Kader war. Das war recht eklatant. Es waren eben nicht nur Hasebe und Vallejo....
#
Kovac hat die Problematik der ganzen Saison gut aufgezeigt ohne in einen nervenden Jammermodus zu verfallen.
Interessant fand ich die eingeblendeten Verletztenstatistik bzw. das Aufzeigen wie oft jemand im Kader war. Das war recht eklatant. Es waren eben nicht nur Hasebe und Vallejo....
#
Tafelberg schrieb:

Kovac hat die Problematik der ganzen Saison gut aufgezeigt ohne in einen nervenden Jammermodus zu verfallen.
Interessant fand ich die eingeblendeten Verletztenstatistik bzw. das Aufzeigen wie oft jemand im Kader war. Das war recht eklatant. Es waren eben nicht nur Hasebe und Vallejo....


Da stimme ich dir voll zu.
Die Sendung wäre sogar gut geworden, hätte
der Moderator die Fragen mal vernünftig formuliert und sich besser vorbereitet. Nur lose Floskeln in den Raum zu werfen,
da erfährt man eben nur Randinfos, dabei war Kovac sehr gesprächsbereit und hätte wohl noch mehr erzählt.
#
Tafelberg schrieb:

Kovac hat die Problematik der ganzen Saison gut aufgezeigt ohne in einen nervenden Jammermodus zu verfallen.
Interessant fand ich die eingeblendeten Verletztenstatistik bzw. das Aufzeigen wie oft jemand im Kader war. Das war recht eklatant. Es waren eben nicht nur Hasebe und Vallejo....


Da stimme ich dir voll zu.
Die Sendung wäre sogar gut geworden, hätte
der Moderator die Fragen mal vernünftig formuliert und sich besser vorbereitet. Nur lose Floskeln in den Raum zu werfen,
da erfährt man eben nur Randinfos, dabei war Kovac sehr gesprächsbereit und hätte wohl noch mehr erzählt.
#
der Moderator Philipp hat sich ziemlich blamiert, da er nicht verstanden hat, als Kovac von grossen Summen gesprochen hat, dass das China Gehalt von Huszti gemeint war.
#
der Moderator Philipp hat sich ziemlich blamiert, da er nicht verstanden hat, als Kovac von grossen Summen gesprochen hat, dass das China Gehalt von Huszti gemeint war.
#
Tafelberg schrieb:

der Moderator Philipp hat sich ziemlich blamiert, da er nicht verstanden hat, als Kovac von grossen Summen gesprochen hat, dass das China Gehalt von Huszti gemeint war.


Nicht nur da. Ich finde es traurig, das der HR nicht mal versucht, endlich jemanden mit Niveau und Fachkenntnis
Als Moderator zu bekommen.
Gibt doch auch da sicherlich genügend Nachwuchsleute, die den Job gerne machen würden und mit Begeisterung dabei wären.
Gestern hätte jemand tolle Gespräche mit Kovac führen können, wenn er fachlich auf der Höhe gewesen wäre.
Ich glaube Kovac geht da nicht mehr so schnell da hin.
#
Tafelberg schrieb:

Kovac hat die Problematik der ganzen Saison gut aufgezeigt ohne in einen nervenden Jammermodus zu verfallen.
Interessant fand ich die eingeblendeten Verletztenstatistik bzw. das Aufzeigen wie oft jemand im Kader war. Das war recht eklatant. Es waren eben nicht nur Hasebe und Vallejo....


Da stimme ich dir voll zu.
Die Sendung wäre sogar gut geworden, hätte
der Moderator die Fragen mal vernünftig formuliert und sich besser vorbereitet. Nur lose Floskeln in den Raum zu werfen,
da erfährt man eben nur Randinfos, dabei war Kovac sehr gesprächsbereit und hätte wohl noch mehr erzählt.
#
Sehe ich genauso, Hyundaii30.

Endlich mal ein Gespräch das mit einem (!) Gast geführt wurde und bei dem inhaltlich etwas zum Ausdruck kam.
Zum Moderator: Ebenfalls Deiner Meinung!
Redet am Anfang davon, dass in der Liga oben alles uninteressant sei aber man noch nicht wisse wer alles absteigt.
Vielleicht wird das in der neuen Saison noch etwas mit einer informativen Sportsendung im hässlichen Rundfunk?!?
#
Ich würde mir Philipp Hofmeister wünschen.
#
Ich würde mir Philipp Hofmeister wünschen.
#
Sensemann schrieb:

Ich würde mir Philipp Hofmeister wünschen.


Warum nicht eine Doppelmoderation von Hofmeister und Brockmeier?
Diese teilen sich die Sendung nach Themen auf.
Damit könnte sich jeder auf sein Themengebiet in jeder Sendung ordentlich vorbereiten oder auch ein Doppelinterview könnte interessant sein.
Vielleicht schaffen die Beiden es ja, auch mal ihrem Gast zuzuhören und auf dessen Aussagen auch mal einhaken oder zu hinterfragen - eben ein Gespräch führen, und nicht nur stupide eine Frage nach der anderen vom Moderatorenkärtchen runterleiern.
#
Sehe ich genauso, Hyundaii30.

Endlich mal ein Gespräch das mit einem (!) Gast geführt wurde und bei dem inhaltlich etwas zum Ausdruck kam.
Zum Moderator: Ebenfalls Deiner Meinung!
Redet am Anfang davon, dass in der Liga oben alles uninteressant sei aber man noch nicht wisse wer alles absteigt.
Vielleicht wird das in der neuen Saison noch etwas mit einer informativen Sportsendung im hässlichen Rundfunk?!?
#
ismirdochegal! schrieb:

Vielleicht wird das in der neuen Saison noch etwas mit einer informativen Sportsendung im hässlichen Rundfunk?!


Diese Hoffnung ist ungefähr so realistich wie die auf die Meisterschaft im nächsten Jahr.
#
ismirdochegal! schrieb:

Vielleicht wird das in der neuen Saison noch etwas mit einer informativen Sportsendung im hässlichen Rundfunk?!


Diese Hoffnung ist ungefähr so realistich wie die auf die Meisterschaft im nächsten Jahr.
#
#
#
Wenn Haller hier 40 bis 4000mal kapselt können wir auch Meister werden.
#
Tafelberg schrieb:

der Moderator Philipp hat sich ziemlich blamiert, da er nicht verstanden hat, als Kovac von grossen Summen gesprochen hat, dass das China Gehalt von Huszti gemeint war.


Nicht nur da. Ich finde es traurig, das der HR nicht mal versucht, endlich jemanden mit Niveau und Fachkenntnis
Als Moderator zu bekommen.
Gibt doch auch da sicherlich genügend Nachwuchsleute, die den Job gerne machen würden und mit Begeisterung dabei wären.
Gestern hätte jemand tolle Gespräche mit Kovac führen können, wenn er fachlich auf der Höhe gewesen wäre.
Ich glaube Kovac geht da nicht mehr so schnell da hin.
#
wobei Philipp echt noch besser ist als dieser blonde Moderator, dessen name ich vergessen hab. Der ist aber echt fremdschämen in Person.
#
wobei Philipp echt noch besser ist als dieser blonde Moderator, dessen name ich vergessen hab. Der ist aber echt fremdschämen in Person.
#
#
..heute am 22.05. kommt Hrgota
#
..heute am 22.05. kommt Hrgota
#
Tafelberg schrieb:

..heute am 22.05. kommt Hrgota


Werde mir das heute mal wieder antun. Brauche gerade jeden Fitzel Eintracht
#
Der arme Kerl.
Sooo schlecht hat er nun auch net gespielt das er da hin muss.
#
Heute ist KPB zu Gast, ab 23 Uhr.
#
Berichtigung: nicht KPB sondern Haller!
#
freue mich schon auf mount heller


Teilen