>

SAW 11.08.2015

#
hessenschau.de
hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt...100.html
Lindner setzt auf Unglückszahl
Heinz Lindner ist nicht abergläubisch. Der Torhüter von Eintracht Frankfurt hat sich bei seinem neuen Arbeitgeber die Rückennummer 13 ausgesucht. Die Unglückszahl soll ihn zur Nummer Eins im Tor machen.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Inui-Volltreffer-oder-Niete-fuer-die-Eintracht;art785,1534161
Inui: Volltreffer oder Niete für die Eintracht?
Die Frankfurter Eintracht könnte auf der linken Mittelfeldseite ein Problem bekommen: Das Form-Barometer von Takashi Inui zeigt schon wieder heftige Ausschläge.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-der-kaempfer-bleibt-13743849.html
Der Kämpfer bleibt
Bruno Hübner genießt das Vertrauen der Vereinsführung. Nun steht der Sportdirektor vor der dritten Verlängerung seines Vertrags mit der Eintracht.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/lukas-hradecky-auf-anhieb-nummer-eins,1473446,31437446.html
Auf Anhieb Nummer eins
Der neue Eintracht-Torwart Lukas Hradecky soll schnellstmöglich jenen Status erarbeiten, den Kevin Trapp bei den Hessen innehatte.
#
OP
www.op-online.de...eintracht-frankfurt...5337901.html
Extra-Training am Vormittag - Sonderschicht für Lukas Hradecky
Sonderschichten als Vorbereitung auf das erste Bundesligaspiel am Sonntag: Gegen den VfL Wolfsburg wird er vermutlich als Nummer eins im Tor stehen, in einem Extra-Training bereitete sich Lukas Hradecky darauf vor.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ist-das-Team-bereit-fuer-Wolfsburg;art785,1535523
Ist das Team bereit für Wolfsburg?
Die Eintracht startet am Sonntag gegen den VfL Wolfsburg in die Bundesligasaison 2015/16. Wie ist die Mannschaft in Form und wie haben sich die Neuzugänge integriert? Wir haben die Antworten.
#
FAZ
www.faz.net/aktuell...-in-osnabrueck-bringt-dfb-pokal....html
Spielabbruch bringt Auslosung zur 2. Hauptrunde am Freitag in Gefahr.
Das DFB-Sportgericht will bis Freitag eine Entscheidung fällen nach dem Abbruch der DFB-Pokalpartie zwischen Osnabrück und Leipzig: Sollte es keine Wertung zu Gunsten Leipzigs geben, müsste die Pokalauslosung aufgeschoben werden...
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632769/artikel_eintracht_gacinovic-ist-endlich-da.html
Eintracht: Gacinovic ist endlich da
Am Vormittag stand Eintracht Frankfurts neuer Torhüter Lukas Hradecky erstmals auf dem Trainingsplatz - und staunte nicht schlecht. Denn es hatten sich einige hundert Zuschauer versammelt. Der Neuzugang von Bröndby IF genoss den Wirbel um seine Person jedoch.


Teilen