>

SaW 12.08.15

#
WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neuzugang-hradecky-muss-sich-schnell-mit-seinem-neuen-team-einspielen_15990144.htm
Neuzugang Hradecky muss sich schnell mit seinem neuen Team einspielen
Der Kampf um die Nummer eins bei der Frankfurter Eintracht ist im Grunde schon beendet, bevor er überhaupt begonnen hat.
#
Von gestern Abend, aber noch nicht verlinkt:
hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hradeckys-einstand-ohne-schongang,hradecky-118.html
Einstand ohne Schongang
Neuzugang Lukas Hradecky hat am Dienstag seine ersten Einheiten bei der Frankfurter Eintracht bestritten. Dank Torwarttrainer Manfred Petz ging es dabei alles andere als zimperlich zu. Hradecky strotzt dennoch vor Selbstbewusstsein und scheint ohnehin vor kaum etwas Angst zu haben.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-hradecky-gefuehlte-nummer-1-13745783.html
Die gefühlte Nummer 1
Lukas Hradecky will der neue Stammtorwart bei der Eintracht werden. „Ich wäre enttäuscht, wenn es nicht so wäre“, sagt er. Trainer Veh schweigt.
#
WAZ
http://www.derwesten.de/sport/fussball/warum-der-fussball-wichtiger-als-die-zivile-luftfahrt-ist-id10977976.html
Warum der Fußball wichtiger als die zivile Luftfahrt ist
Eine neue Studie stellt den deutschen Profifußball als großen Wachstumsmotor vor, dennoch sorgt sich die Bundesliga vor der Premier League.
(Zwar nicht Eintracht-spezifisch, betrifft uns aber ja auch)
#
Eintracht.de
http://www.eintracht.de/aktuell/50370/
Mijat Gacinovic wechselt zu Eintracht Frankfurt
Mijat Gacinovic hat heute einen 4-Jahres-Vertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben.
#
kicker
www.kicker.de/news....eintrachts-investition-in-die-zukunft.html
Gacinovic: Eintrachts "Investition in die Zukunft" - Rückennummer 11
Jung, hochtalentiert - und nun auch fest bei der Eintracht aus Frankfurt: Mijat Gacinovic hat am Mittwoch einen Vierjahresvertrag bei den Hessen unterschrieben. "Es ist eine Investition in die Zukunft", ließ Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner wissen, so ganz unerfahren ist der offensive Mittelfeldspieler aber nicht.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gacinovic-unterschreibt-vierjahresvertrag,1473446,31446976.html
Gacinovic unterschreibt Vierjahresvertrag
Eintracht Trainer Armin Veh hat seinen Flügelstürmer bekommen. Der 20-Jährige Gacinovic unterschriebt einen Vierjahresvertrag.
#
OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/...5341831.html
Gacinovic: „Ich bin nicht stark, deshalb muss ich schnell sein“
Den 300, 400 Zuschauern, die sich während der Schulferien Tag für Tag das Training der Frankfurter Eintracht anschauen, wird immer etwas geboten. Am Dienstag hatte der neue Torwart Lukas Hradecky seine erste Übungseinheit absolviert, heute war es Mijat Gacinovic.
#
Münstersche Zeitung
http://www.muensterschezeitung.de/Sport/Fussball/2075241-Fussball-Eintracht-Frankfurt
Eintracht Frankfurt
Der Trainer: Armin Veh
#
FNP
http://m.fnp.de/bilderstrecken/Eintracht-Erstes-Training-mit-Neuzugang-Mijat-Gacinovic;cme58123,1121840,B
Eintracht: Erstes Training mit Neuzugang Mijat Gacinovic

Mijat Gacinovic ist der neue Mann im Eintracht-Mittelfeld: Hier die ersten Eindrücke vom heutigen Training
#
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632853/artikel_frankfurts-gacinovic_brauche-ein-bisschen-zeit.html
Frankfurts Gacinovic: "Brauche ein bisschen Zeit"
Der Titelgewinn mit Serbien bei der U-20-WM rief viele europäische Vereine auf den Plan. Den Zuschlag bekam Eintracht Frankfurt. "Es ist die richtige Station für den nächsten Schritt", sagte Mijat Gacinovic nach dem ersten Training mit den neuen Kollegen am Mittwoch.


Teilen