>

SaW 13.08.15

#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Alle-Mann-an-Bord;art785,1537401
Alle Mann an Bord
Mijat Gacinovic unterschrieb bei der Frankfurter Eintracht einen langfristigen Vertrag. In Wolfsburg wird er allerdings noch nicht dabei sein.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Seferovic-ist-noch-immer-ein-Bad-Boy;art785,1538734
Seferovic ist noch immer ein «Bad Boy»
Haris Seferovic hat sich in Frankfurt bislang als Musterprofi gezeigt. Dennoch fühlt er sich immer noch als «Bad Boy». Klare Vorstellungen hat er auch im Bezug auf seine weiblichen Fans.
#
derwesten.de
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/frankfurt-hinkt-den-eigenen-anspruechen-diesmal-hinterher-id10930586.html
Frankfurt hinkt den eigenen Ansprüchen diesmal hinterher
[color=#FF0000] Mittelklasse-Klub Eintracht Frankfurt will eigentlich an den internationalen Plätzen schnuppern. Diesmal gelingt das nicht.




#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632853/artikel_frankfurts-gacinovic_brauche-ein-bisschen-zeit.html
Frankfurts Gacinovic: "Brauche ein bisschen Zeit"
Der Titelgewinn mit Serbien bei der U-20-WM rief viele europäische Vereine auf den Plan. Den Zuschlag bekam Eintracht Frankfurt. "Es ist die richtige Station für den nächsten Schritt", sagte Mijat Gacinovic nach dem ersten Training mit den neuen Kollegen am Mittwoch.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/mijat-gacinovic-der-neue--schmaechtig--aber-schnell,1473446,31450714,view,asFirstTeaser.html
Der Neue: Schmächtig, aber schnell
Mijat Gacinovic unterschreibt bei Eintracht Frankfurt einen Vierjahresvertrag und soll als Alternative zu Takashi Inui auf dem linken Flügel flitzen.
#
LIGAINSIDER
http://www.ligainsider.de/eintracht-frankfurt/3/countdown-eintracht-frankfurt-121950/
Countdown: Eintracht Frankfurt
Die von Eintracht Frankfurt auf einem ordentlichen neunten Tabellenplatz abgeschlossene Saison 2014/15 wurde letzten Endes von den hinter den Kulissen stattfindenden Querelen überschattet. Es folgte der Rückzug von Trainer Thomas Schaaf, der trotz guter Bilanz an einem überambitionierten Umfeld als auch einem offenbar nicht gänzlich mitziehenden Team scheiterte.


zwar von gestern, aber noch nicht verlinkt.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/632891/artikel_eintracht-manager-huebner-vor-vertragsverlaengerung.html
Hübner vor Vertragsverlängerung - Starker Arbeitsnachweis
[color=#FF0000] Eintracht Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner und Trainer Armin Veh waren bereits zwischen 2011 und 2014 ein kongeniales Duo. Jetzt wollen die Hessen den auslaufenden Vertrag mit dem Manager verlängern, damit die Zusammenarbeit weiter Bestand hat.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-leichtgewicht-mit-vertrag-13747665.html
Leichtgewicht mit langem Vertrag
Eintracht-Trainer Armin Veh hält Mijat Gacinovic für ein „Riesentalent“. Die Frankfurter binden den schnellen Serben für vier Jahre an den Verein.
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-am-rande-von-europa,eintracht_saisonvorschau-100.html
Am Rande von Europa
Bei Eintracht Frankfurt wird vor dem Bundesliga-Start wieder geträumt. Trainer Armin Veh hat gemeinsam mit Manager Bruno Hübner eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt. Für eine erneute Euro-League-Qualifikation wird es aber wohl nicht reichen.

[edit: Korrektur Überschrift, Xaver08]
#
Süddeutsche Zeitung
http://www.sueddeutsche.de/sport/eintracht-frankfurt-der-klingelton-1.2602228
Der Klingelton
Frankfurts Trainer Armin Veh ist ein ziemlich lässiger Typ, der gerne laut lacht. Manchmal schmeißt er seinen Job einfach hin. Und schämt sich hinterher nicht dafür.
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-kapitaen-russ-ohne-angst-vor-fehlstart,russ-102.html
Russ scheut nicht mal de Bruyne
Eintracht-Kapitän Marco Russ sieht die Frankfurter gut gerüstet für das erste Bundesliga-Spiel der neuen Saison in Wolfsburg. Er hofft sogar auf einen Verbleib von VfL-Star Kevin de Bruyne.
#
EintrachtTV
http://bit.ly/1Ndy6tB
Die EintrachtTV News der Woche. Frei empfangbar!


Teilen