>

SAW 26.8.2015 "Endlich geht das Forum wieder !"


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 27. August 2015, 08:30 Uhr um 08:30 Uhr gesperrt weil:
Mit dem nächsten Beitrag bitte einen neuen SaW eröffnen.
#
FR
**
**Zeit für erste Konsequenzen


http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zeit-fuer-erste-konsequenzen,1473446,31594396.html

Nach dem schwachen Augsburg-Spiel kündigt Armin Veh Veränderungen an. Im Training probiert der Eintracht-Coach neue Formationen aus.
#
FR

Hübner verlängert bis 2019

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-huebner-verlaengert-bis-2019,1473446,31594732,view,asFirstTeaser.html

Die Eintracht wappnet sich für die Zukunft: Der Vertrag mit Sportdirektor Bruno Hübner wird verlängert, der Vorstand der Fußball AG wird in Zukunft mit drei Männern besetzt sein.
#
#
*FNP *

Mit Weitsicht: Eintracht Frankfurt trifft mehrere Personalentscheidungen

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Mit-Weitsicht-Eintracht-Frankfurt-trifft-mehrere-Personalentscheidungen;art785,1557013
#
FR

Hübner verlängert bis 2019

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-huebner-verlaengert-bis-2019,1473446,31594732,view,asFirstTeaser.html

Die Eintracht wappnet sich für die Zukunft: Der Vertrag mit Sportdirektor Bruno Hübner wird verlängert, der Vorstand der Fußball AG wird in Zukunft mit drei Männern besetzt sein.
#
Ballesterer

„Wir führen Rückzugsgefechte“

http://www.ballesterer.at/heft/thema/wir-fuehren-rueckzugsgefechte.html

Der deutsche Bundesligist Eintracht Frankfurt hat ein volles Stadion, keine Schulden und eine italienische Automarke auf dem Trikot. Finanzvorstand Axel Hellmann spricht im Interview über die Macht von VW, Asymmetrien im Wettbewerb und die Leistungsfähigkeit der Liga.  
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

+++ Veh tüftelt im Geheimen +++
Eintracht-Trainer Armin Veh ist vor dem Aufeinandertreffen mit seinem Ex-Club VfB Stuttgart am Samstag (15.30 Uhr) mit der Formation der Frankfurter noch nicht zufrieden. "Ich werde es nicht so lassen wie es war. Wir werden ganz sicher nicht so spielen wie gegen Augsburg", sagte Veh. "Ich werde noch ein wenig experimentieren." Dazu lässt der Trainer am Donnerstag und Freitag unter Ausschluss der Fans trainieren. "Dass wir für uns trainieren, hat nichts mit Geheimniskrämerei zu tun", so Veh. "Das wird mir zu viel."
#
FINANCE Magazin

Eintracht-CFO Hellmann vor Bruchhagen-Nachfolge

http://www.finance-magazin.de/persoenlich-personal/fuehrungswechsel/eintracht-cfo-hellmann-vor-bruchhagen-nachfolge-1358479/

Der bisherige Finanzchef Axel Hellmann gibt sein Stammressort ab, bekommt aber dennoch mehr Macht bei Eintracht Frankfurt. Damit ist er klarer Favorit für die Nachfolge von Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen im nächsten Sommer. Neuer Eintracht-CFO wird Oliver Frankenbach.
#
El Correo
http://www.elcorreo.com/bizkaia/deportes/futbol/liga-primera/201508/26/japones-takashi-inui-llega-20150826133209.html
El japonés Takashi Inui llega al Eibar
El extremo japonés Takashi Inui ha aterrizado hoy en Loiu para incorporarse al Eibar como cedido, según puede adelantar elcorreo.com.

Inui im Baskenland angekommen.
#
http://www.fussballtransfers.com/

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/jung-vor-ruckkehr-zur-eintracht_57101

Jung vor Rückkehr zur Eintracht

16 Jahre lang spielte Sebastian Jung für Eintracht Frankfurt. Vergangenen Sommer sah er die Zeit gekommen, beim VfL Wolfsburg eine neue sportliche Herausforderung zu suchen. Ein Jahr später steht der 25-Jährige nun vor der Rückkehr in seine Heimat.

...aber vermutlich erst im Winter.
#
OP Online
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-will-vaclav-kadlec-verlaufen-5392863.html
Inui-Transfer perfekt
Der Kadlec-Bluff: Eintracht will den Stürmer verkaufen

Vaclav Kadlec steht bis zum 30. Juni 2017 bei der Frankfurter Eintracht unter Vertrag. Aber glücklich mit dieser langfristigen Liaison sind schon seit einiger Zeit beide Seiten nicht mehr
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

+++ Veh tüftelt im Geheimen +++
Eintracht-Trainer Armin Veh ist vor dem Aufeinandertreffen mit seinem Ex-Club VfB Stuttgart am Samstag (15.30 Uhr) mit der Formation der Frankfurter noch nicht zufrieden. "Ich werde es nicht so lassen wie es war. Wir werden ganz sicher nicht so spielen wie gegen Augsburg", sagte Veh. "Ich werde noch ein wenig experimentieren." Dazu lässt der Trainer am Donnerstag und Freitag unter Ausschluss der Fans trainieren. "Dass wir für uns trainieren, hat nichts mit Geheimniskrämerei zu tun", so Veh. "Das wird mir zu viel."
#
Kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/633674/artikel_inuis-abschied_neustart-in-eibar.html
Inuis Abschied: Neustart in Eibar
Frankfurts Flügelspieler geht nach drei Jahren


Teilen