>

Mit dem EFC SGE4EVER.de e.V. nach Hamburg

#
Einladung zur Übernachtungs - und Auswärtsfahrt nach Hamburg! Am Samstag, den 19. September 2015 um 15 Uhr 30. Rückfahrt am Sonntag, den 20. September.

Preise:
Wir können euch folgende sensationelle Angebote unterbreiten:
1) Busfahrt, Stehplatzkarte, Doppelzimmerhälfte für 128 € (nur noch 4 Plätze verfügbar)
2) Busfahrt, Sitzplatzkarte (günstigste Kategorie), Doppelzimmerhälfte für ebenfalls 128 €

Anmeldung:
Bei Eurer verbindlichen Anmeldung bitte alle
vollständigen Namen, Kartenart und Zustiegsort angeben.
Für die Zimmereinteilung brauche ich die Namen, wer mit wem auf die Bude geht.

Anmeldungen können per mail getätig werden!
ralf@efc-sge4ever.de


Mit eurer Anmeldung bekommt ihr die Kontodaten zugesandt. Mit dem Geldeingang seid ihr dann sicher dabei
Zahlung:
Mit der verbindlichen Anmeldung ist das Geld bis spätestens zum 30. August zu überweisen:

Abfahrtsorte und Zeiten:
Waldlaubersheim (Autohof) 4 Uhr 45
Rüsselsheim (Auerbacher Str. 8) 5 Uhr 30
Frankfurt (Bohr-Haltestelle, Hbf Südseite) 6 Uhr 00
Raststätte Wetterau (Ost) 6 Uhr 40
Raststätte Hasselberg (Ost), Knüllwald ca. 8 Uhr 00

Die Rückfahrt in Hamburg wird am Sonntag, den 20. September in der Zeit zwischen 12 und 13 Uhr beginnen und endet in Waldlaubersheim gegen ca. 22 Uhr.

Unterkunft:
Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern des Hotels:
Zleep Hotel Hamburg City
http://www.zleephotels.com/de/nachricht ... mburg-city
Diese Hotelzimmer habe ich fest gebucht, stehen dem EFC also tatsächlich zur Verfügung! Denn Hamburg ist für dieses Wochenende ziemlich ausgebucht.

Gemeinschaftliches Abendessen im "Schweinske St. Pauli":
http://schweinske.de/index.php?id=65
Wer möchte, kann sich mir anschließen. Das Restaurant ist gegenüber dem Hotel und in 2 Minuten zu erreichen.
Am besten gleich mit der Anmeldung vermerken mit "Abendessen ja oder nein"
Bei bedarf kann ich noch mehr Plätze reservieren lassen.

LG
Silberadler
ralf@efc-sge4ever.de
#
Es sind noch Plätze frei.
#
Bei Interesse kann die Fahrt auch ohne Übernachtung gebucht werden. Der Preis für Busfahrt und Ticket beträgt dann 73,00 Euro.
#
Gude,

wie läuft das dann mit der Rückfahrt, wenn ich ohne Übernachtung buche?
#
Gude,

wie läuft das dann mit der Rückfahrt, wenn ich ohne Übernachtung buche?
#
Ernst gemeint?
#
Ernst gemeint?
#
Sonst hätte ich wohl kaum gefragt

Gehts dann direkt nach dem Spiel zurück oder muss bis Sonntag warten, bis die anderen auch fahren.
#
Sonst hätte ich wohl kaum gefragt

Gehts dann direkt nach dem Spiel zurück oder muss bis Sonntag warten, bis die anderen auch fahren.
#
in diesem fall fährt wohl der Busfahrer mit einem teil des Busses, je nach Bedarf 2-3 Reihen, schon mal nach Frankfurt und fährt dann wieder zurück um seinen Bus wieder zu komplettieren.
Hast Du Dir das bei einer Bustour ungefähr so gedacht?
#
Ja z.B. oder es wird mit zwei Bussen gefahren.

Ich mein aus den Infos die hier stehen geht net hervor wie das ganze ablaufen soll.

"Bei Interesse kann die Fahrt auch ohne Übernachtung gebucht werden". Kann heißen, dass es nach dem Spiel zurück geht, kann aber auch heißen das ich selbst in HH die Nacht durchmachen muss oder das zusammen Abend gegessen wird und danach ein Teil zurück fährt. Ich bin doch net hier im zu raten was richtig is. Dann einfach gleich alle Infos hier reinschreiben und dann ergeben sich solche Fragen auch net.

Grüße
#
Gude,

wie läuft das dann mit der Rückfahrt, wenn ich ohne Übernachtung buche?
#
Die Rückfahrt startet am Hotel. Jeder ist selbst dafür verantwortlich, pünktlich zur Abfahrt am Bus zu sein.
#
Letzte Chance. Will den wirklich kaum einer nach Hamburg?
#
Letzte Chance. Will den wirklich kaum einer nach Hamburg?
#
Tagchen!Falls ihr noch Karten über habt, würde mehr als gerne 4 Stück kaufen.
#
Die Fahrt ist nur noch ohne Übernachtung  mit Sitzplatzkarte buchbar.

Sitzplatzkarten ohne Fahrt gibt's auf Anfrage für  28,00 Euro.
#
Hallo, sind noch Karten übrig? Wenn ja hätte ich Interesse. Gruss Michael


Teilen