>

Tipps und Aufstellungen für das Spiel in Stuttgart

#
Ich eröffne einfach mal einen Thread für das Auswärtsspiel in Stuttgart.

Mögliche Aufstellung:
Hradecky - Hasebe - Zambrano - Abraham - Oczipka - Russ - Reinartz - Aigner - Gerezgiher - Seferovic - Castaignos

Aufstellung

Vielleicht aber lieber mit einer Spitze im 4-2-3-1?
#
Ich hoffe wir spielen im 4-2-3-1
Hradecky , Chandler - Abraham - Zambrano - Oczipka,  Reinartz -Hasebe - Aigner -Kadlec -Stendera , Seferovic

Kadlec auf Links außen,  Stendera auf die 10 . Alternativ für Kadlec würde ich waldschmidt bringen
#
Ich hoffe wir spielen im 4-2-3-1
Hradecky , Chandler - Abraham - Zambrano - Oczipka,  Reinartz -Hasebe - Aigner -Kadlec -Stendera , Seferovic

Kadlec auf Links außen,  Stendera auf die 10 . Alternativ für Kadlec würde ich waldschmidt bringen
#
Sehe ich auch so. Castaignos hat gegen Augsburg enttäuscht und Hasebe als rechter Verteidiger war nix.
Aber auch Aigner ist nicht unantastbar.

Hradecky ,
Chandler - Abraham(Russ) - Zambrano - Oczipka,
Reinartz -Hasebe (Flum) -
Stendera
Kadlec, Seferovic Waldschmidt
#
Ich hoffe wir spielen im 4-2-3-1
Hradecky , Chandler - Abraham - Zambrano - Oczipka,  Reinartz -Hasebe - Aigner -Kadlec -Stendera , Seferovic

Kadlec auf Links außen,  Stendera auf die 10 . Alternativ für Kadlec würde ich waldschmidt bringen
#
Sehe ich auch so. Castaignos hat gegen Augsburg enttäuscht und Hasebe als rechter Verteidiger war nix.
Aber auch Aigner ist nicht unantastbar.

Hradecky ,
Chandler - Abraham(Russ) - Zambrano - Oczipka,
Reinartz -Hasebe (Flum) -
Stendera
Kadlec, Seferovic Waldschmidt
#
Hradecky

Chandler - Zambrano  - Russ - Oczipka

Reinartz - Hasebe

Aigner - Stendera - Kadlec

Seferovic
#
Hradecky

Chandler - Zambrano  - Russ - Oczipka

Reinartz - Hasebe

Aigner - Stendera - Kadlec

Seferovic
#
      Hradecky
Chandler - Zambrano  - Russ - Oczipka


Reinartz - Hasebe


Aigner - Stendera - Kadlec


Seferovic

Ich habe schon mitbekommen, dass Abraham im Training nicht das gelbe Leibchen an hatte und dass das der Grund sein könnte, warum er aus deiner Startelf rausfällt, aber ich hielte das für einen Fehler.

Er hat zwei solide Leistungen gezeigt und bringt die Schnelligkeit in die IV, die wir dort dringend brauchen.

Dass Russ und Reinartz zusammen auch keine gute Idee sind, hat man am letzten Spieltag im Stadion gut beobachten können. So sehr ich den Maggo mag, aber wenn, dann müsste er erst mal "geopfert" werden.
#
      Hradecky
Chandler - Zambrano  - Russ - Oczipka


Reinartz - Hasebe


Aigner - Stendera - Kadlec


Seferovic

Ich habe schon mitbekommen, dass Abraham im Training nicht das gelbe Leibchen an hatte und dass das der Grund sein könnte, warum er aus deiner Startelf rausfällt, aber ich hielte das für einen Fehler.

Er hat zwei solide Leistungen gezeigt und bringt die Schnelligkeit in die IV, die wir dort dringend brauchen.

Dass Russ und Reinartz zusammen auch keine gute Idee sind, hat man am letzten Spieltag im Stadion gut beobachten können. So sehr ich den Maggo mag, aber wenn, dann müsste er erst mal "geopfert" werden.
#
Exil-Fan schrieb:

Ich habe schon mitbekommen, dass Abraham im Training nicht das gelbe Leibchen an hatte und dass das der Grund sein könnte, warum er aus deiner Startelf rausfällt, aber ich hielte das für einen Fehler.


Er hat zwei solide Leistungen gezeigt und bringt die Schnelligkeit in die IV, die wir dort dringend brauchen.


Dass Russ und Reinartz zusammen auch keine gute Idee sind, hat man am letzten Spieltag im Stadion gut beobachten können. So sehr ich den Maggo mag, aber wenn, dann müsste er erst mal "geopfert" werden.

Ganz deiner Meinung, aber Veh wird niemals den 2.Kapitän draussen lassen, also brauch ich mir das auch net zu wünschen ...
#
Ich würde mal auf ein 4:0 für den VfB tippen wollen. Klassisches Spiel für die eintracht als aufbaugegner. Stuttgart wird dieses mal seine chancen nutzen.  
#
Ich würde mal auf ein 4:0 für den VfB tippen wollen. Klassisches Spiel für die eintracht als aufbaugegner. Stuttgart wird dieses mal seine chancen nutzen.  
#
Sefe2015 schrieb:

Ich würde mal auf ein 4:0 für den VfB tippen wollen. Klassisches Spiel für die eintracht als aufbaugegner. Stuttgart wird dieses mal seine chancen nutzen.  

Danke für die Erinnerung dich auf igno zu setzen
#
Sefe2015 schrieb:

Ich würde mal auf ein 4:0 für den VfB tippen wollen. Klassisches Spiel für die eintracht als aufbaugegner. Stuttgart wird dieses mal seine chancen nutzen.  

Danke für die Erinnerung dich auf igno zu setzen
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Sefe2015 schrieb:
Ich würde mal auf ein 4:0 für den VfB tippen wollen. Klassisches Spiel für die eintracht als aufbaugegner. Stuttgart wird dieses mal seine chancen nutzen.  


Danke für die Erinnerung dich auf igno zu setzen

+1
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Sefe2015 schrieb:
Ich würde mal auf ein 4:0 für den VfB tippen wollen. Klassisches Spiel für die eintracht als aufbaugegner. Stuttgart wird dieses mal seine chancen nutzen.  


Danke für die Erinnerung dich auf igno zu setzen

+1
#
ich habe ihn auf ignore gesetzt, kann den mist aber noch lesen.
#
ich habe ihn auf ignore gesetzt, kann den mist aber noch lesen.
#
mickmuck schrieb:

ich habe ihn auf ignore gesetzt, kann den mist aber noch lesen.

In wenigen Jahren wird die Ignore Funktion so funktionieren wie sie soll. Und dann wird alles gut.
#
Hradecky

Chandler - Zambrano - Abraham - Oczipka

Reinartz - Hasebe

Aigner - Stendera - Waldschmidt

Seferovic

Mein mehr als optimistischer Tipp: 1:2
#
Wenn ich an die letzten Stuttgartspiele denke, kommt es mir hoch

Würde mich gerne mal positiv überraschen lassen. HaseB auf die 6, Chandler (oder besser den Königsteiner Brötchenbäcker grinning: als RV, dann kann es klappen. Allerdings sehe ich Stendera nicht in der Startelf. Nun steinigt mich, Tipp 3:1
#
soll es am samstag gewitter geben? dann würden unsere chancen erheblich steigen.
#
------------------------- Hradecky
Chandler ----- Zambrano ---- Abraham ---- Oczipka
--------------------------- Reinartz
-------------------- Hasebe ---- Stendera
------ Aigner ---------------------------- Waldschmidt
-------------------------- Seferovic

Kapitän = Aigner
#
--------------------------Hradecky----------------------
Chandler ----- Zambrano ---- Abraham -----Oczipka
---------------------Reinartz----Hasebe----------------
----Kadlec-------------- Stendera----------Gerezgiher
------------------------Waldschmidt--------------------

Keine Sanktionspause für Gerezgiher (!!)
Sondern gleich wieder in die Startformation.
Sefe nach 1 Stunde für einen der 4 Offensivspieler...
#
---------------hradecky
chandler zambrano abraham oczipka
---------reinartz ------hasebe
aigner ------stendera ----waldschmidt
---------------seferovic

lindner, russ, iggy, flum, gerezgiher, kadlec, castaignos
#
---------------------Hradecky
Chandler--Zambrano--Abraham--Oczipka
------Hasebe ------Reinartz------Flum
--Aigner -----------Seferovic-------Gerezgiher

Lindner, Russ, Iggy, Stendera, Kadlec, Castaignos, Waldschmidt

Tip: 2:2
#
Hradecky

Chandler - Zambrano - Abraham - Oczipka

Reinartz - Hasebe

Aigner - Stendera - Waldschmidt

Seferovic

Mein mehr als optimistischer Tipp: 1:2
#
DeMuerte schrieb:  


#


DeMuerte 26.8.15 22:17


      Hradecky
Chandler - Zambrano - Abraham - Oczipka


Reinartz - Hasebe


Aigner - Stendera - Waldschmidt


Seferovic


Mein mehr als optimistischer Tipp: 1:2

hoffe wirklich das Veh Stender auf die 10 setzt und Hasebe wieder ins DM zieht.
Ich würde Gazza noch mal die Chance von beginn an geben. Die erste Aufregung sollte sich nun gelegt haben. Waldi dann für die letzte halbe Stunde rein, sollte Gazza oder Stender platt sein.


Teilen