>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
ich bekomme sehr häufig diesen fehler.

404
Seite nicht gefunden

Das war ein Pass in den leeren Raum. Wie möchten Sie weiterspielen?

Beginnen Sie auf unserer Startseite
Nutzen Sie die Links in der Hauptnavigation oben oder in der Fußleiste unten
Suchen Sie nach etwas bestimmten in der Suche oben rechts
Melden Sie einen Fehler
#
ich bekomme sehr häufig diesen fehler.

404
Seite nicht gefunden

Das war ein Pass in den leeren Raum. Wie möchten Sie weiterspielen?

Beginnen Sie auf unserer Startseite
Nutzen Sie die Links in der Hauptnavigation oben oder in der Fußleiste unten
Suchen Sie nach etwas bestimmten in der Suche oben rechts
Melden Sie einen Fehler
#
mickmuck schrieb:

404
Seite nicht gefunden


Das war ein Pass in den leeren Raum. Wie möchten Sie weiterspielen?


Beginnen Sie auf unserer Startseite
Nutzen Sie die Links in der Hauptnavigation oben oder in der Fußleiste unten
Suchen Sie nach etwas bestimmten in der Suche oben rechts
Melden Sie einen Fehler
Liegt wohl an der alten Foren URL, passiert mir auch immer. :kotzsmiley:

#
Alex105 schrieb:

Oder interessiert es einfach keinen?

Ja.
#
Bigbamboo schrieb:  


Alex105 schrieb:
Oder interessiert es einfach keinen?


Ja.

Hat es noch nie und wird es nie. Keine Kommunikation und kaum Information. Hauptsache bei Facebokk, Twitter und Instagram ist man im Bilde.
#
EF-Online-Redaktion-JSä schrieb:

Hi,


die angekündigte Fehlerauflistung folgt bis spätestens Mittwochabend.


Bekanntgeben kann ich schon mal, dass es demnächst wieder die alten Smilies (und ein paar neue) geben wird.


Viele Grüße
Jakob

das ist schön, danke dafür.  aber es gibt da einige sachen die wesentlich dringender wären.
#
mickmuck schrieb:  


EF-Online-Redaktion-JSä schrieb:
Hi,


die angekündigte Fehlerauflistung folgt bis spätestens Mittwochabend.


Bekanntgeben kann ich schon mal, dass es demnächst wieder die alten Smilies (und ein paar neue) geben wird.


Viele Grüße
Jakob


das ist schön, danke dafür.  aber es gibt da einige sachen die wesentlich dringender wären.

Dafür haben sie auf dem Pausenhof aber niemand kompetentes gefunden  zwinker

Im Ernst, die Smileys auszutauschen, ist vermutlich eine der Sachen, die schnell und einfach zu erledigen sind. Find ich jedenfalls schon mal gut. Dazke!

Als nächstes dann bitte einfach komplett das alte Forum wieder hochfahren sonnenbrillentyp

p.s. Heisst es jetzt eigentlich "Smileys" oder "Smilies"?
#
Im Miothread landet man neuerdings immer auf den "nackten" Seite mit den Seitenzahlen, egal ob man den luB aufrufen will oder einen Beitrag schreibt. (Das die Ladezeit immernoch grottig ist muss ich nicht extra erwähnen, denke ich)
#
Früher konnte man, auch wenn man offline war, im Forum in einem Thread auf "Antworten" klicken und dann kam immer direkt das "log-in-Fenster" und man konnte nach der Anmeldung seine Antwort schreiben.

Mittlerweile kann man, wenn man offline im Forum liest, nicht mehr auf einen "Antworten-Button" klicken. Man muss erst hochscrollen, sich anmelden und danach wieder runterscrollen und den Beitrag suchen, bevor man antworten kann.

Wäre super, wenn man auch wieder offline gleich auf "Antworten" gehen könnte!
#
Hier sollte sich auch mal einer darum kümmern, dass die Formatierung wieder stimmt...sieht ziemlich bescheiden aus:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/112264
#
Und dieses "gelöschter User" nervt auch...was is wenns eine Userin war?
#
Was soll eigentlich dieser Quatsch, dass unter einem Beitrag steht, wie viele Antworten der Beitrag hat? Dann klickt man drauf und es werden genau die Beiträge angezeigt, die auch unter drunter stehen und man liest quasi doppelt! Würde vollkommen reichen, nur die Anzwahl der Antworten anzuzeigen und meinetwegen noch, wer diese verfasst hat. Aber ansonsten ist das reiner Kokolores, wie leider so vieles Neues!
#
@wach:

Dann klick nun mal deinen Beitrag an. Vielleicht hilft es ja meinen hier besser zuzuordnen.

Das ist für ich eigentlich eine sehr nützliche Verbesserung!
#
Egal in welchem Unterforum ich unterwegs bin, ist auf der linken Seite in der Spalte  i m m e r  Unsere Eintracht schwarz hervorgehoben. Das und die Tatsache, dass der Threadtitel nicht mehr bei den Beiträgen dabei steht, sorgt noch mehr für Verwirrung.

Danke schon mal, dass diese unschönen Smilies bald ersetzt werden. Aber die Verbesserung der Zitierfunktion sollte schnellstmöglich folgen, denn das ist für mich das Allerübelste am neuen Forum.
#
Hier sollte sich auch mal einer darum kümmern, dass die Formatierung wieder stimmt...sieht ziemlich bescheiden aus:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/112264
#
Brady schrieb:

Hier sollte sich auch mal einer darum kümmern, dass die Formatierung wieder stimmt...sieht ziemlich bescheiden aus:http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/112264

Habe ich auch schon mit entsprechenden Screenshots bemängelt - wurde weder drauf eingegangen, noch hab ich einen Plan in welchem Thread das war :smilyderetwasbeschämtguckt:
#
Gerade mobil mal wieder aus heiterem Himmel ausgeloggt worden während ich einen Beitrag geschrieben habe. Langsam nervt es.
#
Gerade mobil mal wieder aus heiterem Himmel ausgeloggt worden während ich einen Beitrag geschrieben habe. Langsam nervt es.
#
Basaltkopp schrieb:

Gerade mobil mal wieder aus heiterem Himmel ausgeloggt worden während ich einen Beitrag geschrieben habe. Langsam nervt es.

Dito, allerdings am PC.

Und nein, es nervt nicht langsam. Es nervt schon lange.

Wie gesagt, wenn die Eintracht keinen Bock auf das Forum hat - ich nehme es gerne und betreibe es auf eigene Rechnung weiter.
#
Ich habe vor 2 Tagen ein paar Worte in meinem SB gelöscht, diese wurden mir heute Morgen auch bestätigt, durch das System, "Deine Profiländerungen wurden von den Moderatoren akzeptiert."
Danach wollte ich meinen fehlenden SB, der doch sehr lang ist komplettieren!
Da sagt mir das System "Interner Se3rverfehler 500"

Es macht mir den Eindruck, dass er meinen SB alleine von der Größe her nicht schafft! Traurigsmiley
#
Ich habe vor 2 Tagen ein paar Worte in meinem SB gelöscht, diese wurden mir heute Morgen auch bestätigt, durch das System, "Deine Profiländerungen wurden von den Moderatoren akzeptiert."
Danach wollte ich meinen fehlenden SB, der doch sehr lang ist komplettieren!
Da sagt mir das System "Interner Se3rverfehler 500"

Es macht mir den Eindruck, dass er meinen SB alleine von der Größe her nicht schafft! Traurigsmiley
#
stormfather3001 schrieb:

Ich habe vor 2 Tagen ein paar Worte in meinem SB gelöscht, diese wurden mir heute Morgen auch bestätigt, durch das System, "Deine Profiländerungen wurden von den Moderatoren akzeptiert."
Danach wollte ich meinen fehlenden SB, der doch sehr lang ist komplettieren!
Da sagt mir das System "Interner Serverfehler 500"


Es macht mir den Eindruck, dass er meinen SB alleine von der Größe her nicht schafft! Traurigsmiley

Aja, die Nachricht stammt von gestern Morgen, wurde mir aber nicht als "Posteingang" angezeigt!
#
Es wäre wirklich schön wenn man in der allgemeinen Forenübersicht http://community.eintracht.de/forum wieder angezeigt bekäme, in welchen Foren es neue Beiträge gibt, so wie es auch vorher war. Jetzt muß man sich mühsam durch alle Unterforen durchklicken. Was etwas nervt.
Und auch ein "Alles gelesen" -Button gehört dort wieder hin.
#
beim Profil kann ich weder das Icon-Bild, noch das Hintergrundbild ändern.

Die Klick-Box neben den Bildchen sehe ich, lassen sich auch antickern, aber nach dem "Profil aktualisieren" geht's auf die "500 Interner Serverfehler" Seite.
#
Wurde eigentlich schon erwähnt, dass das Forum einen nach Lust und Laune ausloggt? Sowohl mobil als auch am PC?
#
Fehler bei Vorschau Link setzen:

Ich setze einen Link zu einer Seite, gehe auf Vorschau, führe dort den Link aus um ihn zu testen, der wird aber im gleichen Tab ausgeführt wird wie die Vorschau, geht man zurück ist der Beitrag weg.


Teilen