>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
Noch was, eben nochmal aufgefallen

Wenn ich einen Beitrag abschicke und es ist der 20/40/60te usw., dann stehe ich nach dem Abschicken nicht auf meinem Beitrag, sondern bekomme eine leere Seite angezeigt.
#
propain schrieb:

Noch was, eben nochmal aufgefallen


Wenn ich einen Beitrag abschicke und es ist der 20/40/60te usw., dann stehe ich nach dem Abschicken nicht auf meinem Beitrag, sondern bekomme eine leere Seite angezeigt.

Das Gleiche passiert wenn man auf den ersten nicht gelesenen Beitrag springen will und dieser der 20/40/60te usw. ist, dann kommt man auch auf eine leere Seite anstatt auf den ersten nicht gelesenen Beitrag.
#
Anregung:

Bittte überarbeitet die Verwendung und Darstellung von Zitaten.

Früher könnte man einfach wählen ob man zitieren möchte, das markieren heute ist umständlich und führt zu Falschzitaten.

Bei der Darstellung habe ich mit 40+ Probleme beim lesen der Zitate in dieser leicht grauen Schrift.
Kursiv war da einfacher.
#
Wedge schrieb:

Anregung:


Bittte überarbeitet die Verwendung und Darstellung von Zitaten.


Früher könnte man einfach wählen ob man zitieren möchte, das markieren heute ist umständlich und führt zu Falschzitaten.


Bei der Darstellung habe ich mit 40+ Probleme beim lesen der Zitate in dieser leicht grauen Schrift.
Kursiv war da einfacher.

Ich finde beide meine Anregungen nicht in der Anregungsliste.
Könnt Ihr die bitte noch aufnehmen?
#
Wedge schrieb:

Anregung:


Bittte überarbeitet die Verwendung und Darstellung von Zitaten.


Früher könnte man einfach wählen ob man zitieren möchte, das markieren heute ist umständlich und führt zu Falschzitaten.


Bei der Darstellung habe ich mit 40+ Probleme beim lesen der Zitate in dieser leicht grauen Schrift.
Kursiv war da einfacher.

Ich finde beide meine Anregungen nicht in der Anregungsliste.
Könnt Ihr die bitte noch aufnehmen?
#
Wedge schrieb:

Bei der Darstellung habe ich mit 40+ Probleme beim lesen der Zitate in dieser leicht grauen Schrift.
Kursiv war da einfacher.

Versuch es mal mit der Strg und der + Taste!
#
Neuer Fehler:
In der Adler App kann ich kein Bild in meine Galerie hoch laden.
Umgebung Android 5.0.2
Adler App 4.785

Da steht was von Drag&Drop, schwierig mit Android und der Link zu durchsuchen bringt nix.

Das Problem mit den weißen Seiten im Forum mittels Adler App ist momentan nicht mehr zu beobachten.
Auch ohne WLAN keine Probleme mehr mit dem Seitenaufbau.
#
Kurzer Hinweis: Ich bin voraussichtlich ab jetzt bis Sonntagabend nur per Smartphone online. Also nicht wundern, wenn Ihr bis dahin nichts von mir hört. Alles, was bis jetzt schon hier steht und was ich noch nicht bearbeitet habe, und alles Künftige ziehe ich dann nach.

Wie wahrscheinlich manche schon gesehen haben - die aktuellen Listen werden jetzt hier gepflegt: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122872

Bitte hier im Thread "Anregungen Fehlerliste zum neuen Forum" behobene und neue Fehler melden, ggf. alte Fehler präzisieren und ggf. neue Anregungen reinschreiben.

Für Diskussionen und Gebabbel is der Thread "Feedback - Gebabbel zum neuen Forum" ( http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122766 ) da.

Natürlich ist manches vielleicht nicht klar voneinander zu trennen. Das ist nicht schlimm. Es geht nur darum zu verhindern, dass hier im Thread "Anregungen Fehlerliste zum neuen Forum" Gebabbel-Orgien ausbrechen.

Grüße,
Jakob
#
k.a., ob das schon thematisiert ist, aber ich bekomme zitate eines ignorierten users angezeigt. das ist noch nicht ganz der weißheit letzter schluss.

ipad air 2 / ios 8.4.1
#
k.a., ob das schon thematisiert ist, aber ich bekomme zitate eines ignorierten users angezeigt. das ist noch nicht ganz der weißheit letzter schluss.

ipad air 2 / ios 8.4.1
#
Wenn ich bei Firefox 40.0.2 den Lesemodus aktivieren möchte (oben dieses Buchsymbol in der URL-Leiste), kommt nur eine weiße Seite mit einem Fehlersymbol, das aussieht wie das Durchfahrt-verboten-Schild.
#
Anregung:
Markierung für das Nachladen.

Konkret weiss ich in einem komplett gelesenen Forum nicht, ob noch nachgeladen wird und neue Beiträge vorliegen oder schon der finale Stand dargestellt wird.

Bitte einen Hinweis einbauen, der das Ende des Nachladens, die finale Darstellung vorliegt.
#
Anregung:
Im Gebabbel das angepinnte Unterforum "So viel kann Euch ein Foto im Forum kosten..." entweder löschen, entpinnnen oder sonstwas mit machen.
Auf jeden Fall gibt es jetzt keinen Grund mehr, warum das ganz oben steht!

P.S.: Finde die Entscheidung bzgl. Bilder einfach lächerlich.
P.P.S.: Zur Zeit deutlich weniger Lust zu lesen und zu schreiben
P.P.P.S.: Bitte meines PSs als Gebabbel brandmarken
#
Und wo wir schon dabei sind, hätte ich auch gerne den Atombutton zurück, das war wesentlich netter als jetzt auf Beitrag melden zu klicken!
#
In der Fehlerliste habe ich folgendes nicht gefunden oder aber übersehen:

Wenn man im Forum zitiert wird, kann man Benachrichtigung per PN anklicken.
Wenn man eine PN bekommt, kann man sich per Email benachrichtigen lassen.
Beides hatte ich aktiviert. Statt aber nur bei Zitaten eine PN und dann die entsprechende Email zu bekommen,
bekam ich bislang gar keine PN, dafür aber Hunderte von Emails, sobald jemand in einem Thread postet, in dem ich auch schon mal gepostet habe, egal ob zitiert oder nicht.
#
Brady schrieb:

Ich bin ja mal gespannt, wer die ganzen offenen Fragen beantwortet und wann!

littlecrow. Klappt doch bislang schon hervorragend...

Bug bei den PNs:

Es scheint beim erstmaligem Senden von PNs ein Problem mit der Benachrichtigung zu geben, d.h. wenn ich eine PN von User XY bekomme, erhalte ich keine E-Mail. Antworte ich und XY antwortet mir wieder, so funzt ab dann alles.

Bekomme ich eine PN von einem User, der mir noch nie eine PB geschrieben hat, scheint es noch größere Probleme zu geben - diese kommt erst nach mehrmaligem Senden an. (siehe PN-Versuche von prothurk).

Bug bei der Ignore-Funktion:

Man kann Mods nicht auf Ignore setzten. Mir schon klar, dass deren Mod-Beiträge für jeden zu sehen sein sollten, aber die Beiträge, die diese als normale User schreiben, würde muss man ja nicht zwingend lesen.
#
Brady schrieb:

Ich bin ja mal gespannt, wer die ganzen offenen Fragen beantwortet und wann!

littlecrow. Klappt doch bislang schon hervorragend...

Bug bei den PNs:

Es scheint beim erstmaligem Senden von PNs ein Problem mit der Benachrichtigung zu geben, d.h. wenn ich eine PN von User XY bekomme, erhalte ich keine E-Mail. Antworte ich und XY antwortet mir wieder, so funzt ab dann alles.

Bekomme ich eine PN von einem User, der mir noch nie eine PB geschrieben hat, scheint es noch größere Probleme zu geben - diese kommt erst nach mehrmaligem Senden an. (siehe PN-Versuche von prothurk).

Bug bei der Ignore-Funktion:

Man kann Mods nicht auf Ignore setzten. Mir schon klar, dass deren Mod-Beiträge für jeden zu sehen sein sollten, aber die Beiträge, die diese als normale User schreiben, würde muss man ja nicht zwingend lesen.
#
schön wäre es auch, wenn man private pn von mods auf ignore stellen könnte.
nervt nämlich!
#
Hm ein Smiley der yum heißt und die Zunge raus streckt. Na, Humor haben sie ja zumindest.
#
Brady schrieb:

Ich bin ja mal gespannt, wer die ganzen offenen Fragen beantwortet und wann!

littlecrow. Klappt doch bislang schon hervorragend...

Bug bei den PNs:

Es scheint beim erstmaligem Senden von PNs ein Problem mit der Benachrichtigung zu geben, d.h. wenn ich eine PN von User XY bekomme, erhalte ich keine E-Mail. Antworte ich und XY antwortet mir wieder, so funzt ab dann alles.

Bekomme ich eine PN von einem User, der mir noch nie eine PB geschrieben hat, scheint es noch größere Probleme zu geben - diese kommt erst nach mehrmaligem Senden an. (siehe PN-Versuche von prothurk).

Bug bei der Ignore-Funktion:

Man kann Mods nicht auf Ignore setzten. Mir schon klar, dass deren Mod-Beiträge für jeden zu sehen sein sollten, aber die Beiträge, die diese als normale User schreiben, würde muss man ja nicht zwingend lesen.
#
Bigbamboo schrieb:

Bug bei den PNs:


Es scheint beim erstmaligem Senden von PNs ein Problem mit der Benachrichtigung zu geben, d.h. wenn ich eine PN von User XY bekomme, erhalte ich keine E-Mail. Antworte ich und XY antwortet mir wieder, so funzt ab dann alles.

Doch nicht. Gerade eine PB erhalten, aber keine Benachrichtigung per E-Mail.
#
Thread mit über 14 Seiten ohne Beiträge?

Siehe Link: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c3eb5e-1441400770.jpg

Zeit: Vor etwa 3 Minuten. - Browser: Opera
#
Edith hat mich eben bei Lesen darauf hingewiesen, dass die Syntax hier:

Der_Mitleser schrieb:

Echt jetzt, egal was > 50, eher 75% schreiben (ohne die die wegbleiben), dass das wenig gelungen bis bescheiden ist?

definitiv für`n ***** ist.

Darf man jetzt  ***** ausschreiben? Dann habe ich auch einen Fehler zu melden, oder ist das gar keiner?
#
Für das aktuelle SAW werden 2 Beiträge angezeigt, es gibt aber nur einen.
#
Für das aktuelle SAW werden 2 Beiträge angezeigt, es gibt aber nur einen.
#
Ein Beitrag wurde gelöscht. Das rafft der Zähler aber auch nicht. Genauso wie immer noch die Gesamtzahl der Beiträge angezeigt wird und nicht, wie behauptet, die Zahl der Antworten. Ein weiterer Bug, der in den nächsten Monaten nicht behoben werden wird.
#
Ist man nicht eingeloggt, landet man bei einem Klick auf die "Kurzvorschau" auf dem ersten und nicht auf dem letzten Beitrag: Nicht weltbewegen, aber unschön. Immerhin merkt man daran, dass man mal wieder ausgeloggt wurde.

Zu 50: Liegt am Adblocker, wenn ich den deaktiviere sind alle Symbole da, allerdings habe ich nichts Eintrachtspezifisches geblockt, liegt also wohl am automatischen Filterabo, was auf irgendwas im Quellcode anspringt.


Teilen