>

Forum - Anregungen und Fehlermeldungen

#
In meinem Postfach verhält sich die PN-Problematik so, dass seit 2 Wochen alle seit dem Forums-Relaunch erhaltenen PN, die auf Ordner verteilt waren, wieder im Posteingang sind (nach wie vor als "gelesen" gekennzeichnet) und sie, wenn ich sie in die Ordner zu verschieben versuche, im Posteingang verbleiben, aber die Meldung erscheint "Ordner angepasst". Das ist immer so, egal welches OS oder welchen Browser ich nutze.
#
Dito,

allerdings erst seit 10-14 Tagen so und die PN von Seite 1 lassen sich nicht verschieben, nur löschen!
#
Zitatbenachrichtigung und PN-Benachrichtigung funktionieren seiT ca. 21.00 Uhr nicht mehr?
#
Zitatbenachrichtigung und PN-Benachrichtigung funktionieren seiT ca. 21.00 Uhr nicht mehr?
#
stormfather3001 schrieb:

Zitatbenachrichtigung und PN-Benachrichtigung funktionieren seiT ca. 21.00 Uhr nicht mehr?

Seit ca. 14 Uhr. Vermutlich ein generelles Problem beim Versenden der Mails.
Hoffentlich dann morgen behoben.
#
maobit schrieb:

...wenn ich sie in die Ordner zu verschieben versuche, im Posteingang verbleiben, aber die Meldung erscheint "Ordner angepasst".

Den Fehler konnte ich schon nachvollziehen und habe ihn bereits gemeldet.

maobit schrieb:

In meinem Postfach verhält sich die PN-Problematik so, dass seit 2 Wochen alle seit dem Forums-Relaunch erhaltenen PN, die auf Ordner verteilt waren, wieder im Posteingang sind (nach wie vor als "gelesen" gekennzeichnet) ....

Das ist neu und war bis jetzt so noch nicht bekannt. Gebe ich ebenfalls weiter.
Sobald ich etwas erfahre, gebe Ich Bescheid.

Das
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Gebe ich ebenfalls weiter.
Sobald ich etwas erfahre, gebe Ich Bescheid.

Vielen Dank. Aber keine Eile, denn die PN-Fehler zählen zu den Dingen, die ich gut ertragen kann.
#
stormfather3001 schrieb:

Zitatbenachrichtigung und PN-Benachrichtigung funktionieren seiT ca. 21.00 Uhr nicht mehr?

Seit ca. 14 Uhr. Vermutlich ein generelles Problem beim Versenden der Mails.
Hoffentlich dann morgen behoben.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:  


stormfather3001 schrieb:
Zitatbenachrichtigung und PN-Benachrichtigung funktionieren seiT ca. 21.00 Uhr nicht mehr?


Seit ca. 14 Uhr. Vermutlich ein generelles Problem beim Versenden der Mails.
Hoffentlich dann morgen behoben.

Der Prozess zum Verschicken der Mails läuft wieder. Ausstehende Benachrichtigungen wurden verschickt.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Gebe ich ebenfalls weiter.
Sobald ich etwas erfahre, gebe Ich Bescheid.

Vielen Dank. Aber keine Eile, denn die PN-Fehler zählen zu den Dingen, die ich gut ertragen kann.
#
Also ich mag die Benachrichtigung per email wenns nen neuen Post in einem abonnierten Fred gibt und man sieht was denn gelöscht wurde...

Ist sehr interessant...
#
stormfather3001 schrieb:

Zitatbenachrichtigung und PN-Benachrichtigung funktionieren seiT ca. 21.00 Uhr nicht mehr?

Seit ca. 14 Uhr. Vermutlich ein generelles Problem beim Versenden der Mails.
Hoffentlich dann morgen behoben.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Seit ca. 14 Uhr. Vermutlich ein generelles Problem beim Versenden der Mails.
Hoffentlich dann morgen behoben.

Kamen alle vor einer halben Stunde an!
#
Kann es sein, dass die Performance zurzeit immer bescheidener wird? Ich habe beispielsweise im UE ziemlich lange Ladezeiten. Kann das jemand bestätigen oder ist das ein Problem, das nur ich habe?
#
Kann es sein, dass die Performance zurzeit immer bescheidener wird? Ich habe beispielsweise im UE ziemlich lange Ladezeiten. Kann das jemand bestätigen oder ist das ein Problem, das nur ich habe?
#
Basaltkopp schrieb:

Kann es sein, dass die Performance zurzeit immer bescheidener wird? Ich habe beispielsweise im UE ziemlich lange Ladezeiten. Kann das jemand bestätigen oder ist das ein Problem, das nur ich habe?

Nein, das Problem hast Du nicht exklusiv. Ist gemeldet und in Arbeit.
#
Bei mir die Anzeige, in welchem Thread man sich befindet, verschwunden.
#
Bei mir die Anzeige, in welchem Thread man sich befindet, verschwunden.
#
Mal aus Interesse: Warum wurde denn von BB-Code auf diesen neuen Formatierungsoptionen umgestellt?
#
Neues Problem.
Ich öffne das Forum, es werden keine Informationen zu neuen Beiträgen angezeigt, obschon es welche gibt (sieht man ja an der Uhrzeit). Wenn ich dann die Seite refreshe, funktionieren die Anzeigen sowie die Links zum letzten ungelesenen Beitrag.

Iphone 4s
Ios 8.4.1
#
Die Formatierung in den Unterforen stimmt nicht!
#
Und wieder ausgeloggt.
#
Und wieder ausgeloggt.
#
Oh, ja, ich jetzt auch.

Dafür sind die Avatare weg! Super!
#
Oh, ja, ich jetzt auch.

Dafür sind die Avatare weg! Super!
#
Scaramanga schrieb:

Dafür sind die Avatare weg! Super!

Das war der Plan.

Die daraus entstandenen Formatierungsprobleme (v.a. auf Ipads) sind weitergegeben.
#
Scaramanga schrieb:

Dafür sind die Avatare weg! Super!

Das war der Plan.

Die daraus entstandenen Formatierungsprobleme (v.a. auf Ipads) sind weitergegeben.
#
EF-Online-Support-FB schrieb:  


Scaramanga schrieb:
Dafür sind die Avatare weg! Super!


Das war der Plan.

Ich schließe mich an: Super.

Möchte aber dennoch fragen: Warum hat man die überhaupt erst rein genommen?
#
Bei mir die Anzeige, in welchem Thread man sich befindet, verschwunden.
#
Bigbamboo schrieb:

Bei mir die Anzeige, in welchem Thread man sich befindet, verschwunden.

Jetzt ist sie wieder da, benötigt aber so ca. 10 - 15 Sekunden, um zu erscheinen.
#
Ist es eigentlich ein Fehler, dass Texte von der Eintracht Homepage selber im Forum zensiert werden, oder ist das einfach nur bescheuert?

Siehe den SAW Eintrag in dem es um das anstehende Nachb*****aftsduell geht
#
Ist es eigentlich ein Fehler, dass Texte von der Eintracht Homepage selber im Forum zensiert werden, oder ist das einfach nur bescheuert?

Siehe den SAW Eintrag in dem es um das anstehende Nachb*****aftsduell geht
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ist es eigentlich ein Fehler, dass Texte von der Eintracht Homepage selber im Forum zensiert werden, oder ist das einfach nur bescheuert?

das ist einfach nur bescheuert


Teilen