>

CL Gruppenphase 15/16

#
Gleich wird gelost. Hoffentlich ManCity und WOB in einer Gruppe
#
geht schon gut los für leverkusen
#
geht schon gut los für leverkusen
#
mickmuck schrieb:

geht schon gut los für leverkusen

Ist das nicht ein gutes Argument für einen eventuellen Neuzugang? 2 Spiele gegen Barca garantiert
#
Für unseren Ex-Kevin natürlich direkt mal ein Highlight gegen CR7 zu spielen
#
interessante gruppe für leverkusen. jetzt bitte wob in gruppe a.
#
och nö, kein ManCity gegen WOB. Schade ...
#
gladbach ist draußen. die anderen könnten die gruppenphase überstehen, bzw. bayern wird sie ganz sicher überstehen.
#
Gruppe A
Paris St. Germain (Frankreich)
Real Madrid (Spanien)
Schachtjor Donezk (Ukraine)
Malmö FF (Schweden)

Gruppe B
PSV Eidhoven (Niederlande)
Manchester United (England)
ZSKA Moskau (Russland)
VfL Wolfsburg (Deutschland)

Gruppe C
Benfica Lissabon (Portugal)
Atletico Madrid (Spanien)
Galatasaray Istanbul (Türkei)
FK Astana (Kasachstan)

Gruppe D
Juventus Turin (Italien)
Manchester City (England)
FC Sevilla (Spanien)
Borussia Mönchengladbach (Deutschland)

Gruppe E
FC Barcelona (Spanien)
Bayer 04 Leverkusen (Deutschland
AS Rom (Italien)
Bate Borissow (Weißrussland)

Gruppe F
FC Bayern München (Deutschland)
FC Arsenal (England)
Olympiakos Piräus (Griechenland)
Dianmo Zagreb (Kroatien)

Gruppe G
FC Chelsea (England)
FC Porto (Portugal)
Dynamo Kiew (Ukraine)
Maccabi Tel Aviv (Israel)

Gruppe H
Zenit St. Petersburg (Russland)
FC Valencia (Spanien)
Olympique Lyon (Frankreich)
KAA Gent (Belgien)

Meiner Meinung nach hat Gladbach bei dieser Hammergruppe keine Chance auf das weiterkommen. Für Leverkusen wird es wohl um Platz 2 mit dem AS Rom gehen, wobei ich die Italiener eher als Favoriten sehe. Wolfsburg wird es auch nicht gerade leicht haben, da man gerade Moskau nicht unterschätzen darf. Bayern wird ohne Probleme erster werden. Irgendwie traurig das man nur einen Deutschen Vertreter hat der in der CL in dieser Saison was bewirken kann.
#
Gruppe A
Paris St. Germain (Frankreich)
Real Madrid (Spanien)
Schachtjor Donezk (Ukraine)
Malmö FF (Schweden)

Gruppe B
PSV Eidhoven (Niederlande)
Manchester United (England)
ZSKA Moskau (Russland)
VfL Wolfsburg (Deutschland)

Gruppe C
Benfica Lissabon (Portugal)
Atletico Madrid (Spanien)
Galatasaray Istanbul (Türkei)
FK Astana (Kasachstan)

Gruppe D
Juventus Turin (Italien)
Manchester City (England)
FC Sevilla (Spanien)
Borussia Mönchengladbach (Deutschland)

Gruppe E
FC Barcelona (Spanien)
Bayer 04 Leverkusen (Deutschland
AS Rom (Italien)
Bate Borissow (Weißrussland)

Gruppe F
FC Bayern München (Deutschland)
FC Arsenal (England)
Olympiakos Piräus (Griechenland)
Dianmo Zagreb (Kroatien)

Gruppe G
FC Chelsea (England)
FC Porto (Portugal)
Dynamo Kiew (Ukraine)
Maccabi Tel Aviv (Israel)

Gruppe H
Zenit St. Petersburg (Russland)
FC Valencia (Spanien)
Olympique Lyon (Frankreich)
KAA Gent (Belgien)

Meiner Meinung nach hat Gladbach bei dieser Hammergruppe keine Chance auf das weiterkommen. Für Leverkusen wird es wohl um Platz 2 mit dem AS Rom gehen, wobei ich die Italiener eher als Favoriten sehe. Wolfsburg wird es auch nicht gerade leicht haben, da man gerade Moskau nicht unterschätzen darf. Bayern wird ohne Probleme erster werden. Irgendwie traurig das man nur einen Deutschen Vertreter hat der in der CL in dieser Saison was bewirken kann.
#
Kuckuck schrieb:

Irgendwie traurig das man nur einen Deutschen Vertreter hat der in der CL in dieser Saison was bewirken kann.

War das jemals anders?
#
Kuckuck schrieb:

Irgendwie traurig das man nur einen Deutschen Vertreter hat der in der CL in dieser Saison was bewirken kann.

War das jemals anders?
#
Immerhin hat es Dortmund gegen die Bayern ins Finale geschafft, und vor wenigen Jahren Schalke ins Halbfinale. Aber bei diesen drei Vertretern (neben den Bayern) hab Ich keinerlei Hoffnung das jemand überhaupt sich qualifizieren kann. Bei Dortmund gibt es immerhin die Qualität Mannschaften wie Real zu schlagen.
#
Oh, Bayern mit Lulli-Gruppe. Da bin ich jetzt aber unterrascht.
#
Gruppe D ist echt ein Knaller. Bin mal gespannt, wie Gladbach sich da schlägt.

Könnte für Gladbach überhaupt 'ne harte Saison werden. Die ersten beiden Bundesliga-Spiele ham se schon mal vergeigt. Jetzt kommt die Mehrfachbelastung mit der Champions League. Gut, die Gladdies kennen das von letzter Saison, als sie Europa League spielten. Aber dennoch: Unter der Woche Champions League-Parties und dann die Motivation finden müssen für Spiele gegen Vereine wie Augsburg und Co. - das wird nicht leicht. Zumal im Umfeld nun eine gewisse Erwartungshaltung da sein dürfte. Wenn die Fohlen jetzt irgendwo im Mittelfeld rumeiern, dürfte die Stimmung trotz Champions League schnell im Keller sein. Eigendynamik des Misserfolgs und so.
#
Gruppe A
Paris St. Germain (Frankreich)
Real Madrid (Spanien)
Schachtjor Donezk (Ukraine)
Malmö FF (Schweden)

Gruppe B
PSV Eidhoven (Niederlande)
Manchester United (England)
ZSKA Moskau (Russland)
VfL Wolfsburg (Deutschland)

Gruppe C
Benfica Lissabon (Portugal)
Atletico Madrid (Spanien)
Galatasaray Istanbul (Türkei)
FK Astana (Kasachstan)

Gruppe D
Juventus Turin (Italien)
Manchester City (England)
FC Sevilla (Spanien)
Borussia Mönchengladbach (Deutschland)

Gruppe E
FC Barcelona (Spanien)
Bayer 04 Leverkusen (Deutschland
AS Rom (Italien)
Bate Borissow (Weißrussland)

Gruppe F
FC Bayern München (Deutschland)
FC Arsenal (England)
Olympiakos Piräus (Griechenland)
Dianmo Zagreb (Kroatien)

Gruppe G
FC Chelsea (England)
FC Porto (Portugal)
Dynamo Kiew (Ukraine)
Maccabi Tel Aviv (Israel)

Gruppe H
Zenit St. Petersburg (Russland)
FC Valencia (Spanien)
Olympique Lyon (Frankreich)
KAA Gent (Belgien)

Meiner Meinung nach hat Gladbach bei dieser Hammergruppe keine Chance auf das weiterkommen. Für Leverkusen wird es wohl um Platz 2 mit dem AS Rom gehen, wobei ich die Italiener eher als Favoriten sehe. Wolfsburg wird es auch nicht gerade leicht haben, da man gerade Moskau nicht unterschätzen darf. Bayern wird ohne Probleme erster werden. Irgendwie traurig das man nur einen Deutschen Vertreter hat der in der CL in dieser Saison was bewirken kann.
#
Kuckuck schrieb:

Irgendwie traurig das man nur einen Deutschen Vertreter hat der in der CL in dieser Saison was bewirken kann.

Ich wiederum fänds geil wenn alle 4 rausfliegen würden.
#
Kuckuck schrieb:

Irgendwie traurig das man nur einen Deutschen Vertreter hat der in der CL in dieser Saison was bewirken kann.

Ich wiederum fänds geil wenn alle 4 rausfliegen würden.
#
Naja irgendwie muss man aber den Deutschen Fußball wenigstens ein bissche nach vorne bringen, und das geht am besten wenn möglichst viele weiterkommen. Hilft auch der SGE weiter wenn es statt 5 6 Plätze für Europa gibt.
#
Naja irgendwie muss man aber den Deutschen Fußball wenigstens ein bissche nach vorne bringen, und das geht am besten wenn möglichst viele weiterkommen. Hilft auch der SGE weiter wenn es statt 5 6 Plätze für Europa gibt.
#
Kuckuck schrieb:

Hilft auch der SGE weiter wenn es statt 5 6 Plätze für Europa gibt.

Inwiefwern? Dass dann Hoffenheim, Leipzig (irgendwann) etc. die Plätze einnehmen? Das hilft uns dann wie genau weiter?
#
Kuckuck schrieb:

Hilft auch der SGE weiter wenn es statt 5 6 Plätze für Europa gibt.

Inwiefwern? Dass dann Hoffenheim, Leipzig (irgendwann) etc. die Plätze einnehmen? Das hilft uns dann wie genau weiter?
#
Hoffenheim? Ich glaube Du solltest den Verein mal überdenken. Die sind seit 7 oder 8 Jahren in der Bundesliga und haben es nicht ein einziges mal unter den Top 6 geschafft. Und im Pokal haben sie auch nichts gerissen.

RB stagniert (derzeit) in der zweiten Liga.

Zu bedenken ist auch: viel Geld heißt nicht immer automatisch viel Erfolg. Frag mal eben bei Schalke oder wie Du es in deinem Beitrag geschrieben hast bei Hoffenheim nach. Denn ansonsten hätte sich Bremen über Jahre, Gladbach in den letzten Jahren, wir und Augsburg nicht einmal unter den 6 besten geschafft. Und ja: Die Eintracht hat definitiv das Potenzial was zu erreichen. Denn sonst hätten Spieler wie Trapp, Meier und Aigner nicht ihre Verträge in der Vergangenheit verlängert.

Gut: Trapp ist mittlerweile weg. Aber er hat immerhin verlängert was Ich als gutes Zeichen erkenne das Eintracht attraktiv ist. Und das ruft gute Spieler herbei, die dann genau dafür sorgen können das man sich für Europa qualifizieren kann. Und mit 6 Vertretern (1/3 der BL-Vereine) sind die Chancen höher als mit 5.
#
Hoffenheim? Ich glaube Du solltest den Verein mal überdenken. Die sind seit 7 oder 8 Jahren in der Bundesliga und haben es nicht ein einziges mal unter den Top 6 geschafft. Und im Pokal haben sie auch nichts gerissen.

RB stagniert (derzeit) in der zweiten Liga.

Zu bedenken ist auch: viel Geld heißt nicht immer automatisch viel Erfolg. Frag mal eben bei Schalke oder wie Du es in deinem Beitrag geschrieben hast bei Hoffenheim nach. Denn ansonsten hätte sich Bremen über Jahre, Gladbach in den letzten Jahren, wir und Augsburg nicht einmal unter den 6 besten geschafft. Und ja: Die Eintracht hat definitiv das Potenzial was zu erreichen. Denn sonst hätten Spieler wie Trapp, Meier und Aigner nicht ihre Verträge in der Vergangenheit verlängert.

Gut: Trapp ist mittlerweile weg. Aber er hat immerhin verlängert was Ich als gutes Zeichen erkenne das Eintracht attraktiv ist. Und das ruft gute Spieler herbei, die dann genau dafür sorgen können das man sich für Europa qualifizieren kann. Und mit 6 Vertretern (1/3 der BL-Vereine) sind die Chancen höher als mit 5.
#
So, heute erster Spieltag - Teil 1

Trapp SG - Malmö FF
Real Madrid - Sh. Donezk

PSV - Man Utd.
Wolfsburg - ZSKA Moskau

Benfica - Astana
Galatasaray - Atl. Madrid

Man City - Juventus
Sevilla - Gladbach

Ich denke mal, bis auf Man City gegen Juve ist da kein Topknaller dabei. Wolfsburg sollte eigentlich heute gewinnen, Gladbach bei deren akt. Lauf... Fast glaube ich daran, dass die heute eher punkten als in der Liga gegen Köln.
#
So, heute erster Spieltag - Teil 1

Trapp SG - Malmö FF
Real Madrid - Sh. Donezk

PSV - Man Utd.
Wolfsburg - ZSKA Moskau

Benfica - Astana
Galatasaray - Atl. Madrid

Man City - Juventus
Sevilla - Gladbach

Ich denke mal, bis auf Man City gegen Juve ist da kein Topknaller dabei. Wolfsburg sollte eigentlich heute gewinnen, Gladbach bei deren akt. Lauf... Fast glaube ich daran, dass die heute eher punkten als in der Liga gegen Köln.
#
sport1 zeigt seit diesem jahr die youth league live.
grad läuft sevilla gegen gladbach
find das ganz interessant zu sehen, wie weit (oder auch nicht) andere länder im jugend bereich sind.
#
die blöden Wolfsburger bekommen ihr Stadion nicht mal in der CL voll.
#
die blöden Wolfsburger bekommen ihr Stadion nicht mal in der CL voll.
#
Täglich Grüßt das Murmeltier!Hast mal auf die Uhr geschaut? Spätschicht


Teilen