Lasst diesmal aber keine Mitfahrer ohne Shirts an der Raststätte stehen. Wir haben die Buben gestern immerhin bis Frankfurt mitgenommen. Ich hoffe, ihr seid gut nach Alzenau gekommen.
Lasst diesmal aber keine Mitfahrer ohne Shirts an der Raststätte stehen. Wir haben die Buben gestern immerhin bis Frankfurt mitgenommen. Ich hoffe, ihr seid gut nach Alzenau gekommen.
Aufgrund von Krankheitsbedingten Absagen sind wieder Steherpakete für Hamburg frei geworden für 64€ all incl.! Sitzerpakete für 74€ all in. gibt es auch noch einige wenige.
Der EFC Bergen-Enkheim fährt zum Spiel unserer Eintracht am Samstag den 19.09..(15h30) in Hamburg.
Der Preis beträgt 64/74€ und enthält die Stehplatz-/Sitzplatzkarte , die Busfahrt und freie Getränke für Hin und Rückfahrt.
Für Leute die schon eine Karte haben, gibt es zum Preis von 44€ einige weitere Plätze im Bus.
Abfahrt ist um 7h am Marktplatz in Bergen.
Zustiegsmöglichkeiten sind:
-um 6h45 U-Bahn in Enkheim.
-um 7h05 an der BG Unfallklinik
-um 7h30 am Rasthof Wetterau
-um 8h am Rasthof Rainhardshein
Der EFC Bergen-Enkheim fährt zum Spiel unserer Eintracht am Mittwoch den 23.09.(20h) auf Schalke.
Der Preis beträgt 55/65€ und enthält die Stehplatz-/Sitzplatzkarte , die Busfahrt und freie Getränke für Hin und Rückfahrt.
Für Leute die schon eine Karte haben, gibt es zum Preis von 35€ einige weitere Plätze im Bus.
Abfahrt ist um 15h30 am Marktplatz in Bergen.
-um 15h20 U-Bahn in Enkheim.
-um 15h35 an der BG Unfallklinik
-um 16h am Rasthof Wetterau
-um 16h20 am Autohof Giessen/Lützellinden
Wir machen auf der Rückfahrt nur eine Raucherpause von 5 Minuten, sodass wir gegen 01h wieder zurück sind.
Wir haben die Buben gestern immerhin bis Frankfurt mitgenommen.
Ich hoffe, ihr seid gut nach Alzenau gekommen.
Der EFC Bergen-Enkheim fährt zum Spiel unserer Eintracht am Samstag den 19.09..(15h30) in Hamburg.
Der Preis beträgt 64/74€ und enthält die Stehplatz-/Sitzplatzkarte , die Busfahrt und freie Getränke für Hin und Rückfahrt.
Für Leute die schon eine Karte haben, gibt es zum Preis von 44€ einige weitere Plätze im Bus.
Abfahrt ist um 7h am Marktplatz in Bergen.
-um 6h45 U-Bahn in Enkheim.
-um 7h05 an der BG Unfallklinik
-um 7h30 am Rasthof Wetterau
-um 8h am Rasthof Rainhardshein
Der EFC Bergen-Enkheim fährt zum Spiel unserer Eintracht am Mittwoch den 23.09.(20h) auf Schalke.
Der Preis beträgt 55/65€ und enthält die Stehplatz-/Sitzplatzkarte , die Busfahrt und freie Getränke für Hin und Rückfahrt.
Für Leute die schon eine Karte haben, gibt es zum Preis von 35€ einige weitere Plätze im Bus.
Abfahrt ist um 15h30 am Marktplatz in Bergen.
-um 15h20 U-Bahn in Enkheim.
-um 15h35 an der BG Unfallklinik
-um 16h am Rasthof Wetterau
-um 16h20 am Autohof Giessen/Lützellinden
Wir machen auf der Rückfahrt nur eine Raucherpause von 5 Minuten, sodass wir gegen 01h wieder zurück sind.
Wir haben die Buben gestern immerhin bis Frankfurt mitgenommen.
Ich hoffe, ihr seid gut nach Alzenau gekommen.