>

Studie: Einflüsse von Retortenklubs

#
Hallo Fußballfans,

im Rahmen meiner Masterarbeit brauche ich EURE Hilfe!

Ganz Fußball-Deutschland diskutiert über die Einflüsse von Retortenklubs….
Auch mich als großen Fußballfan interessieren die positiven und negativen Einflüsse dieser Klubs, daher habe ich diese Thematik für meine Masterarbeit gewählt.
Wenn Ihr auch eine Meinung dazu habt und mir helfen wollt einen Denkanstoß an Vereine und Verbände zu liefern, wie die Fußballfans die Situation sehen, dann füllt bitte kurz meinen Fragebogen aus. Die Beantwortung dauert ca. 10 – 15  Minuten und ihr würdet mir sehr helfen.

Hier geht’s zum Fragebogen: https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com/SE/?SID=SV_5AXnyKGjOvHtA7H

Die Umfrage ist natürlich komplett unabhängig von Vereinen und Verbänden.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Sportliche Grüße, Michael
#
Leider wurde diese Umfrage geschlossen. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Eine Ein-Tages-Studie? :lach:
#
Leider wurde diese Umfrage geschlossen. Vielen Dank für Ihr Interesse!

Eine Ein-Tages-Studie? :lach:
#
Oder die Herren Hopp und Rangnick haben erfoigreich gegen diese perfide Umfrage interveniert.

Wäre doch klar gewesen was da herauskommt und das wäre fortschrittsfeindlich bzw. würde die sympathieoffensive aufstrebender "Clubs" konterkarrieren. Deswegen muß so etwas bereits im Keim erstickt werden.


Teilen