>

SaW 31.08.15 - Fenster zu! - Gebabbel

#
wenn jetzt wieder (laut FR) der Sam wieder in der verlosung sein soll, sehe ich für unsere defensive schwarz.
erst wird grossartig davon gesprochen, dass wir der jugend niemanden vor die nase setzen wollen, und dann wird der komplette rest-etat den wir vermutlich schon eh nicht mehr haben, auf den LA verwendet.
falls es noch keiner mitbekommen hat: unser einziger "offizieller" RV hat sich gestern für mehrere wochen krankgemeldet. ... und wir interessieren uns für einen gleitwirbel-geplagten LA?

PS: in den neuen smileys fehlt ein "ich-muss-kotzen-smiley".
#
wenn jetzt wieder (laut FR) der Sam wieder in der verlosung sein soll, sehe ich für unsere defensive schwarz.
erst wird grossartig davon gesprochen, dass wir der jugend niemanden vor die nase setzen wollen, und dann wird der komplette rest-etat den wir vermutlich schon eh nicht mehr haben, auf den LA verwendet.
falls es noch keiner mitbekommen hat: unser einziger "offizieller" RV hat sich gestern für mehrere wochen krankgemeldet. ... und wir interessieren uns für einen gleitwirbel-geplagten LA?

PS: in den neuen smileys fehlt ein "ich-muss-kotzen-smiley".
#
Mit anderen Worten - Veh und Hübner können es gar nicht richtig machen. Holen sie keinen Spieler, haben wir keinen gestandenen Spieler für das LM (oder LA, ganz wie man will) und holen sie doch einen, sind die anderen am maulen, dass man den jungen Spielern wieder jemanden vor die Nase setzt.
#
Einen RV müssen wir unbedingt holen ! Selbst wenn Chandler nicht verletzt wäre , bräuchte man einen neuen der mehr Qualität mitbringt .
LA wäre Sam natürlich klasse aber da haben wir 3-4 Spieler die spielen können . Einen RV ist aber ein zwingendes muss
#
Mit anderen Worten - Veh und Hübner können es gar nicht richtig machen. Holen sie keinen Spieler, haben wir keinen gestandenen Spieler für das LM (oder LA, ganz wie man will) und holen sie doch einen, sind die anderen am maulen, dass man den jungen Spielern wieder jemanden vor die Nase setzt.
#
Basaltkopp schrieb:

Mit anderen Worten - Veh und Hübner können es gar nicht richtig machen. Holen sie keinen Spieler, haben wir keinen gestandenen Spieler für das LM (oder LA, ganz wie man will) und holen sie doch einen, sind die anderen am maulen, dass man den jungen Spielern wieder jemanden vor die Nase setzt.

Richtig.

Und sollte ein RV kommen ist es für 50% der Leute eh die falsche Wahl und ein anderer RV wäre besser gewesen.
#
Mit anderen Worten - Veh und Hübner können es gar nicht richtig machen. Holen sie keinen Spieler, haben wir keinen gestandenen Spieler für das LM (oder LA, ganz wie man will) und holen sie doch einen, sind die anderen am maulen, dass man den jungen Spielern wieder jemanden vor die Nase setzt.
#
Basaltkopp schrieb:

Mit anderen Worten - Veh und Hübner können es gar nicht richtig machen. Holen sie keinen Spieler, haben wir keinen gestandenen Spieler für das LM (oder LA, ganz wie man will) und holen sie doch einen, sind die anderen am maulen, dass man den jungen Spielern wieder jemanden vor die Nase setzt

ein interessanter Ansatz.
Die FAZ fordert heute relativ deutlich sich von Kadlec zu trennen. Mal schaun.
Dass Jung und Sam kommen, bezweifle ich. Ich denke, sie kommen beide nicht.
#
Mit anderen Worten - Veh und Hübner können es gar nicht richtig machen. Holen sie keinen Spieler, haben wir keinen gestandenen Spieler für das LM (oder LA, ganz wie man will) und holen sie doch einen, sind die anderen am maulen, dass man den jungen Spielern wieder jemanden vor die Nase setzt.
#
Basaltkopp schrieb:

Mit anderen Worten - Veh und Hübner können es gar nicht richtig machen. Holen sie keinen Spieler, haben wir keinen gestandenen Spieler für das LM (oder LA, ganz wie man will) und holen sie doch einen, sind die anderen am maulen, dass man den jungen Spielern wieder jemanden vor die Nase setzt.

wenn man es negativ sieht, ist es tatsächlich so. ich würde allerdings einen lm und rv sehr begrüßen.
sam, wenn er fit ist, würde uns deutlich verstärken. mit ihm könnten wir wieder ein klassisches 4-2-3-1 spielen.
#
Basaltkopp schrieb:

Mit anderen Worten - Veh und Hübner können es gar nicht richtig machen. Holen sie keinen Spieler, haben wir keinen gestandenen Spieler für das LM (oder LA, ganz wie man will) und holen sie doch einen, sind die anderen am maulen, dass man den jungen Spielern wieder jemanden vor die Nase setzt.

Richtig.

Und sollte ein RV kommen ist es für 50% der Leute eh die falsche Wahl und ein anderer RV wäre besser gewesen.
#
SemperFi schrieb:

Und sollte ein RV kommen ist es für 50% der Leute eh die falsche Wahl und ein anderer RV wäre besser gewesen.

man könnte das auch ändern, indem man den erdbeerpflücker holt. dann ist man bei 100%

aber im ernst: das was BH bewerkstelligen soll, ist wie immer die quadratur des kreises. aber da man nur einen tod sterben kann, sollte man einfach prioritäten setzen (3x3€ fürs phrasenschwein).
spätestens durch den chandler-ausfall, wenn nicht schon früher, drückt uns hinten der schuh mehr. in der offensive haben wir so viele gute jungs, die können wir gar nicht alle aufstellen. aber hinten steht die bude offen wie ein scheunentor.
#
Dafür, dass wir nicht Europa League spielen, ist der Kader mit Ausnahme der RV-Position prima besetzt. Wenn noch einen holen, dann m.E. lieber Jung. Wo soll denn der Fußballgott hin, wenn Sefe und Luc weiterhin gut harmonieren? Aigner rausnehmen? Dauerhaft schwer denkbar. Und Stendera sollte auch drinbleiben.
#
Einen RV müssen wir unbedingt holen ! Selbst wenn Chandler nicht verletzt wäre , bräuchte man einen neuen der mehr Qualität mitbringt .
LA wäre Sam natürlich klasse aber da haben wir 3-4 Spieler die spielen können . Einen RV ist aber ein zwingendes muss
#
eintrachtffm90 schrieb:

Einen RV müssen wir unbedingt holen ! Selbst wenn Chandler nicht verletzt wäre , bräuchte man einen neuen der mehr Qualität mitbringt .
LA wäre Sam natürlich klasse aber da haben wir 3-4 Spieler die spielen können . Einen RV ist aber ein zwingendes muss

Sehe ich ähnlich.
Nur das ich sage, es muß kein neuer Spieler RV kommen, aber er wäre vielleicht nicht verkehrt,
dort noch jemanden zu verpflichten
#
Isser schon da de Bäckerborsch? ... und keine "Faxen" machen heute, uffbasse!
#
Isser schon da de Bäckerborsch? ... und keine "Faxen" machen heute, uffbasse!
#
Ffm60ziger schrieb:

und keine "Faxen" machen heute, uffbasse!

Ne, Fax macht keine Problem, geht ja über das Internet, nur dann blöd wen 1 und 1 Probleme macht.

Wäre klasse wenn es doch noch mit Sam klappt, hat sich die Skepsis gelohnt.
#
Isser schon da de Bäckerborsch? ... und keine "Faxen" machen heute, uffbasse!
#
Ffm60ziger schrieb:

Isser schon da de Bäckerborsch? ... und keine "Faxen" machen heute, uffbasse!

Der müsste dann aber wieder kleinere Brötchen backen
#
Nach den Aussagen eines Verantwortlichen (nicht via Presse) über die Personalie Sam, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das dieser noch ein Thema hier ist. Aber man lernt ja nie aus.

Einen RV brauchen wir aber auf jeden Fall. Unsere Verhandlungsposition ist aber leider nicht die beste.
#
Ich sehe es im Falle eines Abganges von Kadlec als unverzichtbar an,daß man dann noch mit einem flexiblen Aussenbahnspieler nachbessert.
Sam wäre noch immer und in fittem Zustand eine erhebliche Qualitätssteigerung der Aussenbahn,soeohl links als auch rechts.
Unsere Talente müssen sich eben noch ein wenig anpassen,siehe Gerezgiher.
Waldschmidt ist eh mehr eine Sturmalternative.
Die linke Aussenbahn ist eine Schwachstelle,weil nicht ausgewogen besetzt.
Stendera ist dort aufgrund fehlender Geschwindigkeit nur eine Notlösung.
Der wird auf der Doppel 6 landen.
AMFG wird sicher behutsam aufgebaut über Kurzeinsätze.

Für Medojevic sehe ich nicht die Notwendigkeit Ersatz zu holen.
Interessant finde ich,daß Kinsombi als Verkaufskandidat keine Erwähnung findet,vll mangels Anfragen...

Ist Jung nicht zu bekommen,sollten wir auf dem rechten Verteidigerposten nichts machen.
Hasebe kann das,Igjnowski kann das im Moment hinsichtlich Form vll am besten.
#
Ich sehe es im Falle eines Abganges von Kadlec als unverzichtbar an,daß man dann noch mit einem flexiblen Aussenbahnspieler nachbessert.
Sam wäre noch immer und in fittem Zustand eine erhebliche Qualitätssteigerung der Aussenbahn,soeohl links als auch rechts.
Unsere Talente müssen sich eben noch ein wenig anpassen,siehe Gerezgiher.
Waldschmidt ist eh mehr eine Sturmalternative.
Die linke Aussenbahn ist eine Schwachstelle,weil nicht ausgewogen besetzt.
Stendera ist dort aufgrund fehlender Geschwindigkeit nur eine Notlösung.
Der wird auf der Doppel 6 landen.
AMFG wird sicher behutsam aufgebaut über Kurzeinsätze.

Für Medojevic sehe ich nicht die Notwendigkeit Ersatz zu holen.
Interessant finde ich,daß Kinsombi als Verkaufskandidat keine Erwähnung findet,vll mangels Anfragen...

Ist Jung nicht zu bekommen,sollten wir auf dem rechten Verteidigerposten nichts machen.
Hasebe kann das,Igjnowski kann das im Moment hinsichtlich Form vll am besten.
#
DelmeSGE schrieb:

Interessant finde ich,daß Kinsombi als Verkaufskandidat keine Erwähnung findet,vll mangels Anfra

Er ist immer noch ein guter Perspektivspieler, er hat halt dass Problem dass er kaum Spielpraxis bekommt.
Aber grade nach dem Medo weg und Timmy verletzt ist, gibt es vieleicht ein paar kleine Chancen doch wieder in den Kader zu rücken, weil so groß ist er ja auch wieder nicht.
#
DelmeSGE schrieb:

Interessant finde ich,daß Kinsombi als Verkaufskandidat keine Erwähnung findet,vll mangels Anfra

Er ist immer noch ein guter Perspektivspieler, er hat halt dass Problem dass er kaum Spielpraxis bekommt.
Aber grade nach dem Medo weg und Timmy verletzt ist, gibt es vieleicht ein paar kleine Chancen doch wieder in den Kader zu rücken, weil so groß ist er ja auch wieder nicht.
#
Wechsel von Sam angeblich schon wieder gescheitert.

https://twitter.com/BL_Latest/status/638276340014292992
Wechsel nach Frankfurt erneut geplatzt! Sidney Sam wird bei Schalke 04 bleiben, berichtet die SPORTBILD. #S04 #DD
#
Warum verlängert man nicht mit Kinsombi und verleiht ihn? Wollte man doch eigentlich jetzt mal anfangen, wo es keine 2. Mannschaft mehr gibt
#
Selbst wenn Chandler sich nicht verletzt hätte, vermittelten seine Leistungen ja nicht, dass wir auf der RV gut aufgestellt sind. Ignjovski ist zwar bissiger, aber als RV machte er schon letzte Saison keinen allzu guten Eindruck. Hasebe ist zu langsam für die Position und auch sein Stellungsspiel gefällt mir im DM besser. Möglich wäre eventuell den schnellen Abraham auf die RV zu ziehen, wobei diese ein wahrer Trumpf in der IV sein kann. Ich würde eine Jung-Rückkehr derzeit einem LA vorziehen. Aber in Hübners Haut möchte ich jetzt nicht stecken. Wenn er was macht, kriegt er eventuell um die Ohren gehauen, dass er auf der falschen Position gehandelt hat. Macht er nichts, ist das Geschrei auch wieder groß.
#
Selbst wenn Chandler sich nicht verletzt hätte, vermittelten seine Leistungen ja nicht, dass wir auf der RV gut aufgestellt sind. Ignjovski ist zwar bissiger, aber als RV machte er schon letzte Saison keinen allzu guten Eindruck. Hasebe ist zu langsam für die Position und auch sein Stellungsspiel gefällt mir im DM besser. Möglich wäre eventuell den schnellen Abraham auf die RV zu ziehen, wobei diese ein wahrer Trumpf in der IV sein kann. Ich würde eine Jung-Rückkehr derzeit einem LA vorziehen. Aber in Hübners Haut möchte ich jetzt nicht stecken. Wenn er was macht, kriegt er eventuell um die Ohren gehauen, dass er auf der falschen Position gehandelt hat. Macht er nichts, ist das Geschrei auch wieder groß.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Selbst wenn Chandler sich nicht verletzt hätte, vermittelten seine Leistungen ja nicht, dass wir auf der RV gut aufgestellt sind. Ignjovski ist zwar bissiger, aber als RV machte er schon letzte Saison keinen allzu guten Eindruck. Hasebe ist zu langsam für die Position und auch sein Stellungsspiel gefällt mir im DM besser. Möglich wäre eventuell den schnellen Abraham auf die RV zu ziehen, wobei diese ein wahrer Trumpf in der IV sein kann. Ich würde eine Jung-Rückkehr derzeit einem LA vorziehen. Aber in Hübners Haut möchte ich jetzt nicht stecken. Wenn er was macht, kriegt er eventuell um die Ohren gehauen, dass er auf der falschen Position gehandelt hat. Macht er nichts, ist das Geschrei auch wieder groß.

Wenn er noch einen RV holt wird ihm das niemand übel nehmen.
zu mal das ja ursprünglich sowieso die größte Baustelle gewesen ist.
Man sollte er mal hinterfragen wieso hier so rein gar nichts im vergleich zu letzter Saison passiert ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Selbst wenn Chandler sich nicht verletzt hätte, vermittelten seine Leistungen ja nicht, dass wir auf der RV gut aufgestellt sind. Ignjovski ist zwar bissiger, aber als RV machte er schon letzte Saison keinen allzu guten Eindruck. Hasebe ist zu langsam für die Position und auch sein Stellungsspiel gefällt mir im DM besser. Möglich wäre eventuell den schnellen Abraham auf die RV zu ziehen, wobei diese ein wahrer Trumpf in der IV sein kann. Ich würde eine Jung-Rückkehr derzeit einem LA vorziehen. Aber in Hübners Haut möchte ich jetzt nicht stecken. Wenn er was macht, kriegt er eventuell um die Ohren gehauen, dass er auf der falschen Position gehandelt hat. Macht er nichts, ist das Geschrei auch wieder groß.

Wenn er noch einen RV holt wird ihm das niemand übel nehmen.
zu mal das ja ursprünglich sowieso die größte Baustelle gewesen ist.
Man sollte er mal hinterfragen wieso hier so rein gar nichts im vergleich zu letzter Saison passiert ist.
#
Ich kann mir nur vorstellen, dass man sich hier auf Jung versteift hat. Entweder noch heute oder im Winter. Daher wird halt für den Übergang mit einer Behelfslösung Vorlieb genommen.


Teilen