>

SaW 01.09.-Nixneus-Gebabbel

#
Der Radi ist schon echt eine starke Nummer. Im Unterschied zu Heinz macht ihm die Umstellung auf die Bundesliga offenbar keine Probleme. Und er scheint auch als Typ sehr wertvoll zu sein. Unser nächster zig-Mio-Verkauf?
Besser, er bleibt noch 'ne Weile.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Versteht aber auch keiner wieso Schalke plötzlich so bockig ist. Sam spielt dort doch keiner Rolle mehr, soweit ich das mitbekommen habe.
Da bleiben die lieber auf 4Mio Gehalt sitzen für einen Spieler der nicht spielt und laufend an Wert verliert, anstatt ihn abzugeben?
Naja, eh ein komischer Verein.

Nun die spielen EL und haben Draxler ohne Ersatz abgegeben. Da macht die Abgabe eines weiteren Flügelspielers (ich weiß Draxler kann auch OM) nicht so viel Sinn.
#
concordia-eagle schrieb:  


Cassiopeia1981 schrieb:
Versteht aber auch keiner wieso Schalke plötzlich so bockig ist. Sam spielt dort doch keiner Rolle mehr, soweit ich das mitbekommen habe.
Da bleiben die lieber auf 4Mio Gehalt sitzen für einen Spieler der nicht spielt und laufend an Wert verliert, anstatt ihn abzugeben?
Naja, eh ein komischer Verein.


Nun die spielen EL und haben Draxler ohne Ersatz abgegeben. Da macht die Abgabe eines weiteren Flügelspielers (ich weiß Draxler kann auch OM) nicht so viel Sinn.

Wie bei WOB, Leute abgegeben und nicht entsprechen nachgekauft.

Aber schon lustig was die so anstellen, WOB gibt 3 Leute aus ihrem Stamm 18er Kader ab, holen aber nur einen direkten Ersatz.
Den 17 Jährigen Azzaoui kann man nicht wirklich als direkte Verstärkung sehen, kann man von so einem jungen Spieler auch nicht erwarten.

Noch lustiger die Schalker, geben Draxler ab und holen dann überhaupt keinen, obwohl der Kader so schon dünn besetzt ist.
Die haben 22 Feldspieler, von denen Uchida und vor allem Nastasic noch lange fehlen, also aktuell mit Höwedes 20 Feldspieler und da sind dann noch Platte und Friedrich mit eingerechnet.
Bin mal gespannt wann ihnen dann nichts anderen übrigbleibt und Boateng wieder spielen muss.
#
somit haben wir alle versagt. Im Prinzip ist es ja so...
brauch ich was dann nehm ich mir was. Somit ist der ganze shice eindeutig erkllärt..ich danke euch....
#
Ein Fall für Aktenzeichen XY, kommt passenderweise Morgen, ähm Heute.
#
etienneone schrieb:

Sky findet wir haben den Transfermarkt verloren-

deswegen schaut Bruno auch so traurig
#
Was will man da großartig machen? Allofs gibts lieber 2 Offensivspieler ab und holt nur einen Ersatz, womit er einen Mangel an Außenbahnspielern in Kauf nimmt. Dafür hat man ja 3 RVs im Kader. Und Schalke verzichtet gänzlich auf einen Draxler-Ersatz, wofür Heldts Rauswurf gefordert wird. Daher keine Freigabe für Sam. So gesehen hat die SGE zwar keinen neuen Spieler, aber die Konkurrenz um Europa geschwächt
#
clakir schrieb:

BTW: Du musst Dir für Deinen "Lieblingsspieler" (im Profil) schon wieder was Neues einfallen lassen.    

Es ist ein Kreuz mit den Lieblingsspielern.

Tendiere im Moment zum Radetzky. Sonst noch Vorschläge? Irgendwie ist auch noch Joel bei mir in der Verlosung.
#
concordia-eagle schrieb:

Tendiere im Moment zum Radetzky. Sonst noch Vorschläge? Irgendwie ist auch noch Joel bei mir in der Verlosung.

aigner

schöner artikel über iggy in der fr heute. ich mag solche spieler, djakpa ist auch so einer
#
clakir schrieb:

BTW: Du musst Dir für Deinen "Lieblingsspieler" (im Profil) schon wieder was Neues einfallen lassen.    

Es ist ein Kreuz mit den Lieblingsspielern.

Tendiere im Moment zum Radetzky. Sonst noch Vorschläge? Irgendwie ist auch noch Joel bei mir in der Verlosung.
#
concordia-eagle schrieb:

Es ist ein Kreuz mit den Lieblingsspielern.


Tendiere im Moment zum Radetzky. Sonst noch Vorschläge? Irgendwie ist auch noch Joel bei mir in der Verlosung

Nimm doch Ronaldo.
Steht ja nur "Aktueller Lieblingsspieler" dort. Von Eintracht-Spieler ist nicht die Rede.
#
concordia-eagle schrieb:

Es ist ein Kreuz mit den Lieblingsspielern.


Tendiere im Moment zum Radetzky. Sonst noch Vorschläge? Irgendwie ist auch noch Joel bei mir in der Verlosung

Nimm doch Ronaldo.
Steht ja nur "Aktueller Lieblingsspieler" dort. Von Eintracht-Spieler ist nicht die Rede.
#
raideg schrieb:

Nimm doch Ronaldo.
Steht ja nur "Aktueller Lieblingsspieler" dort. Von Eintracht-Spieler ist nicht die Rede.

wenn der verein egal ist, dann ist die entscheidung eigentlich einfach. ganz klar harnik. klatschsmiley wäre hier angebracht
#
Was will man da großartig machen? Allofs gibts lieber 2 Offensivspieler ab und holt nur einen Ersatz, womit er einen Mangel an Außenbahnspielern in Kauf nimmt. Dafür hat man ja 3 RVs im Kader. Und Schalke verzichtet gänzlich auf einen Draxler-Ersatz, wofür Heldts Rauswurf gefordert wird. Daher keine Freigabe für Sam. So gesehen hat die SGE zwar keinen neuen Spieler, aber die Konkurrenz um Europa geschwächt
#
Bei Schalke geb ich dir recht, aber WOB hat immer noch reichlich offensive Mittelfeldspieler im Kader.
Vorallem der Entwicklung von Arnold wird dies helfen. Mit Schürrle, Kruse, Draxler, Caliguri, Arnold und Veirinha sind die doppelt und nicht von schlechten Eltern besetzt.
#
Was will man da großartig machen? Allofs gibts lieber 2 Offensivspieler ab und holt nur einen Ersatz, womit er einen Mangel an Außenbahnspielern in Kauf nimmt. Dafür hat man ja 3 RVs im Kader. Und Schalke verzichtet gänzlich auf einen Draxler-Ersatz, wofür Heldts Rauswurf gefordert wird. Daher keine Freigabe für Sam. So gesehen hat die SGE zwar keinen neuen Spieler, aber die Konkurrenz um Europa geschwächt
#
Freidenker schrieb:

Was will man da großartig machen? Allofs gibts lieber 2 Offensivspieler ab und holt nur einen Ersatz, ...........

Drei Offensive, KdB, Perisic und Hunt.
#
Oh stimmt, Hunt ist auch weg. Gut, wird man nicht merken

Problem bei VW ist, dass Schürrle überhaupt nicht in Form ist und Draxler war auf Schalke auch nicht auf seinem Niveau. Arnold und Kruse wollen wohl lieber zentral im 4-2-3-1 spielen. Caliguiri ist der Einzige, der Normalform erreicht. Dass Vierinha jetzt als RA auflaufen muss, ist zwar in Ordnung, da er als Stamm-RV geplant war, finde ich die Kaderplanung allerdings trotzdem misslungen. Da hat Allofs ein Eigentor geschossen. Vor allem, da Perisic und de Bruyne ja nicht erst seit gestern mit einem Wechsel kokettierten.
#
Also die Probleme von Wolfsburg hätte ich gerne mal. Man kann sich mit der Eintracht-Brille aber auch alles schönreden...

Draxler hat riesiges Potenzial und ich bin sicher, dass er das über kurz oder lang zeigen wird. Ähnlich sieht es bei Schürrle aus. Dass man Hunt losbekommt, ist eine Meisterleistung. Nur der HSV zahlt solche Gehälter für Durchschnittsspieler.

Man sollte auch mal klarstellen, dass es nur um den letzten Transfertag ging und nicht um die Transferphase an sich. Da hat die Einschätzung anders ausgesehen.
#
concordia-eagle schrieb:

Tendiere im Moment zum Radetzky. Sonst noch Vorschläge? Irgendwie ist auch noch Joel bei mir in der Verlosung.

aigner

schöner artikel über iggy in der fr heute. ich mag solche spieler, djakpa ist auch so einer
#
mickmuck schrieb:

schöner artikel über iggy in der fr heute.

Wie üblich ein Artikel, den zu lesen am frühen Morgen zu einer echten Magenprobe ausartet:
Eine Anhäufung redundanter Exsudate, die einem ernstzunehmenden Fussballer nicht einmal schmeicheln mögen, wenn dieser tatsächlich und "ganz klar, der Mann für's Grobe" und "bestimmt keiner mit spielerischen und strategischen Fähigkeiten", ein "Terrier mit Herz" eben ein "Goldschmied mit Schmackes" wäre!
En passant noch 'ne Backe voll Geifer gegen den erfolgreich entsorgten Trainer und die obligate Speichelschleckerei, um dienstbeflissen dem neuen zu huldigen.
Kontextfrei müsste man einen solchen Artikel für eine Abart der Satire halten.
Wer jemanden hat, der solche Lobeshymnen über einen schreiben darf, braucht keinen Erzfeind mehr.

( Übrigens, Durstewitz, im Deutschen ist "Faible" Neutrum.
Aber womöglich meinten sie ja einen Fussballvirtuosen von der schwäbischen Alb. )
#
Also die Probleme von Wolfsburg hätte ich gerne mal. Man kann sich mit der Eintracht-Brille aber auch alles schönreden...

Draxler hat riesiges Potenzial und ich bin sicher, dass er das über kurz oder lang zeigen wird. Ähnlich sieht es bei Schürrle aus. Dass man Hunt losbekommt, ist eine Meisterleistung. Nur der HSV zahlt solche Gehälter für Durchschnittsspieler.

Man sollte auch mal klarstellen, dass es nur um den letzten Transfertag ging und nicht um die Transferphase an sich. Da hat die Einschätzung anders ausgesehen.
#
Sagt ja keiner dass WOB jetzt deswegen kurz vor dem Abstieg steht, aber schon eine seltsame Transferpolitik bei drei Wettbewerben in denen man dabei ist.


Teilen