>

SaW 02.09.15


Thread wurde von Matzel am Mittwoch, 02. September 2015, 22:13 Uhr um 22:13 Uhr gesperrt weil:
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Gewinner-und-Verlierer;art785,1567549
Gewinner und Verlierer
Der erste kleine Teil der Saison ist vorbei, drei Bundesligaspiele und ein Pokalspiel sind Vergangenheit. Alle Vereine haben vor der Länderspielpause eine Zwischenbilanz gezogen, auch die Frankfurter Eintracht.
#
echo-online.de
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neun-spieler-fuer-nationalmannschaft-unterwegs_16083226.htm
Eintracht Frankfurt: Neun Spieler für Nationalmannschaft unterwegs
FRANKFURT - Neun Eintracht-Profis spielen in den kommenden Tagen da, wo auch die ganze Mannschaft des Frankfurter Fußball-Bundesligisten in nicht allzu ferner Zukunft gerne wieder spielen würde: international.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-zwoelfte-mann,1473446,31688938,view,asFirstTeaser.html
Der zwölfte Mann
Aleksandar Ignjovski war unter Armin Veh keine gute Zukunft prophezeit worden – Pustekuchen. Der Defensivallrounder der Frankfurter Eintracht beweist Kampfgeist.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neun-spieler-fuer-nationalmannschaft-unterwegs_16083228.htm
Eintracht Frankfurt: Neun Spieler für Nationalmannschaft unterwegs
Neun Eintracht-Profis spielen in den kommenden Tagen da, wo auch die ganze Mannschaft des Frankfurter Fußball-Bundesligisten in nicht allzu ferner Zukunft gerne wieder spielen würde: international. Für die einen ist das eine gute Nachricht. Für die anderen kommt die Länderspiel-Pause wohl eher genauso ungelegen, wie für manche Fußball-Fans.
#
eintracht.de
http://www.eintracht.de/news/artikel/spieltage-8-15-terminiert-50621/
Spieltage 8 – 15 terminiert
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am heutigen Vormittag die Spieltage 8 bis 15 zeitgenau angesetzt.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/634272/artikel_djakpa-und-kadlec_eintracht-statt-nationalelf.html
Djakpa und Kadlec: Eintracht statt Nationalelf
Länderspielpausen sind bei Armin Veh alles andere als beliebt. Gelegentlich gönnte sich der Trainer selbst eine Auszeit, auch weil nur wenige Spieler zur Verfügung standen. Derzeit ist es anders: 16 Mann stehen in Frankfurt auf dem Platz, darunter Vaclav Kadlec und Constant Djakpa, die nicht zu ihren Nationalmannschaften reisten.


Teilen