>

Auswärtstickets Hoffenheim

#
Hallo,

wir möchten dieses Jahr mal beim Auswärtsspiel in Hoffenheim in die Stehplätze im Gästeblock gehen, nachdem wir  die letzten Jahre immer im Block daneben waren.

Sind die Chancen groß über den Ticketverkauf der Eintracht Tickets für den Stehplatzbereich oder wenigstens Gästeblock zu bekommen, wenn man sehr selten Auswärtstickets bestellt?
Bin dazu noch Mitglied, weis aber nicht ob das dabei weiterhilft

Bekommt man auch rechtzeitig eine Absage, dass man dann noch in den Nachbarblocks Tickets bestellen kann?
#
Also ich würde Dir den Tipp geben, bestell über die TSG Karten in den Nachbarblöcken.

Da ich davon ausgehe das Du als wenigfahrer eher nur teure Sitzplätze oder garnix bekommen wirst.
Versuchen kannst Du es, die Karten in den Nachbarblöcken wirst Du auf jedenfall los hier im Forum.

Wenn Du noch Fragen hast, gerne per PN
#
Die Chancen als Nichtmitglied auf 2 Stehplätze werden wieder bei 0 sein, auch wenn man es auf ein paar Haushalte probiert ?
#
Die Chancen als Nichtmitglied auf 2 Stehplätze werden wieder bei 0 sein, auch wenn man es auf ein paar Haushalte probiert ?
#
sticky28 schrieb:

Die Chancen als Nichtmitglied auf 2 Stehplätze werden wieder bei 0 sein, auch wenn man es auf ein paar Haushalte probiert ?



Spiel lieber Lotto
#
sticky28 schrieb:

Die Chancen als Nichtmitglied auf 2 Stehplätze werden wieder bei 0 sein, auch wenn man es auf ein paar Haushalte probiert ?



Spiel lieber Lotto
#
Da sind die Chancen schwieriger.
#
Da sind die Chancen schwieriger.
#
sticky28 schrieb:

Da sind die Chancen schwieriger.


Wirst zu 99 % keine Stehplätze bekommen. Wenn du es trotzdem probieren willst dann lass dich nicht abhalten.
#
Wieso kann ich keine Karten als Mitglied gegen Hopp bestellen ?
#
Wieso kann ich keine Karten als Mitglied gegen Hopp bestellen ?
#
Gude,
wahrscheinlich wieder erst ab 10 Uhr!
#
Ausverkaufter Gästeblock
#
Kopiere einfach mal den Post aus "Auswärts dabei":
Gästeblock schon ausverkauft.
Ab dem 16.3. gibts über die TSG Tickets.
Macht den Bereich B-F auch noch voll!
#
Morgen freier Verkauf, kauft den Stadl leer.
#
Hat schon jemand von der Eintracht eine Zu- oder Absage wg. Tickets bekommen?
#
Hat schon jemand von der Eintracht eine Zu- oder Absage wg. Tickets bekommen?
#
Bislang noch nix gehört (EFC)
#
Weiß jemand ob die FuFa hinfährt? Auf deren Seiten steht bisher noch nichts...
#
Tickets kamen heute mit der Post.
#
Hat schon jemand eine Absage erhalten?
Ich bin zwar Mitglied, habe aber wenig Hoffnung auf eine Karte
#
Habe heute eine Absage bekommen, aber die Mail sah diesmal anders aus und wurde von der info@eintracht-Adresse an die info@eintracht-Adresse geschickt ohne das ein anderer Empfänger angegeben war.
War das bei euch auch so?
#
Tickets kamen heute mit der Post.
#
Crung schrieb:

Tickets kamen heute mit der Post.


Musstest sie vorher bezahlen? Oder kam die Rechnung gleich mit.
#
Habe heute eine Absage bekommen, aber die Mail sah diesmal anders aus und wurde von der info@eintracht-Adresse an die info@eintracht-Adresse geschickt ohne das ein anderer Empfänger angegeben war.
War das bei euch auch so?
#
Alex23SGE schrieb:

Habe heute eine Absage bekommen, aber die Mail sah diesmal anders aus und wurde von der info@eintracht-Adresse an die info@eintracht-Adresse geschickt ohne das ein anderer Empfänger angegeben war.
War das bei euch auch so?

Ist üblich so, wenn man mehrere Empfänger in BCC setzt, so dass man nicht sieht, wer noch die Mail bekommen hat. Denke, dass die das so gemacht haben.
#
Bisher weder Tickets noch eine Absage bekommen. Das Blöde dabei ist, dass die Tickets direkt über Hoffenheim fast ausverkauft sind...Da ich als Mitglied bestellt habe interessiert mich, ob andere Mitglieder schon Zu/Absagen bekommen haben.


Teilen