>

Ein Fussball Quiz

#
Wer weiß es?
Welcher deutsche Fussball Profiverein,trainiert während der Woche immer im Ausland,
bestreitet seine Heimspiele aber in Deutschland?
Na? Ich bin gespannt ...
#
Wer weiß es?
Welcher deutsche Fussball Profiverein,trainiert während der Woche immer im Ausland,
bestreitet seine Heimspiele aber in Deutschland?
Na? Ich bin gespannt ...
#
FC Freiburg ?
#
Wer weiß es?
Welcher deutsche Fussball Profiverein,trainiert während der Woche immer im Ausland,
bestreitet seine Heimspiele aber in Deutschland?
Na? Ich bin gespannt ...
#
Deinem Namen zufolge tippe ich mal auf den 1. FCS.
#
Deinem Namen zufolge tippe ich mal auf den 1. FCS.
#
FC S wollte ich auch zunächst schreiben, zählt aber  eigentlich als Regionalligist nicht zu den Profi.Teams
#
Alemania Aachen?
#
Deinem Namen zufolge tippe ich mal auf den 1. FCS.
#
Der F.C Saarbrücken ist es nicht,
Aber das Team besteht nur aus Profis. Da geht keiner mehr einem normalen Job nach.
#
Energie Cottbus
#
Cottbus oder Chemnitz hätt ich jetzt auch getippt. Muss ja ein grenznaher Verein sein.
#
Bis jetzt leider alles falsch.
#
Bis jetzt leider alles falsch.
#
OK!Umdenken angesagtSind wir evtl. im Frauenfußball?
#
Saar 05 Saarbrücken ?
#
OK!Umdenken angesagtSind wir evtl. im Frauenfußball?
#
Steinat1975 schrieb:

OK!Umdenken angesagtSind wir evtl. im Frauenfußball?

Gesetz dem Fall das wir im Frauenfußball wären würde ich den SC Sand vorschlagen!
#
Steinat1975 schrieb:

OK!Umdenken angesagtSind wir evtl. im Frauenfußball?

Gesetz dem Fall das wir im Frauenfußball wären würde ich den SC Sand vorschlagen!
#
Nein. Es ist Herrenfussball.
#
Nein. Es ist Herrenfussball.
#
Okay, dann kann es doch eigentlich nur Elversberg sein.
Aber die sind auch Regionalliga.
Mensch, du machst es aber spannend.
Gib mal noch 'nen Tip.
Welche Liga denn?
#
Richtiiiiig...
Die SV 07 Elversberg trainiert seit diesem Sommer ständig in Frankreich,Großblittersdorf.
Spielt ihre Heimspiele in Elversberg,Deutschland.
Man hat dort die Sportanlage saniert und für 5 Jahre von dem dort ansässigen Verein gepachtet.
Ist grade mal 20 min von Elversberg entfernt,2 min hinter der Grenze und man kann wohl eher ungestört und unter Top Bedingungen trainieren.
#
Richtiiiiig...
Die SV 07 Elversberg trainiert seit diesem Sommer ständig in Frankreich,Großblittersdorf.
Spielt ihre Heimspiele in Elversberg,Deutschland.
Man hat dort die Sportanlage saniert und für 5 Jahre von dem dort ansässigen Verein gepachtet.
Ist grade mal 20 min von Elversberg entfernt,2 min hinter der Grenze und man kann wohl eher ungestört und unter Top Bedingungen trainieren.
#
Ist die 4. Spielklasse Profifußball?Dachte immer nur bis zur 3. Liga sei Profi?
#
Richtiiiiig...
Die SV 07 Elversberg trainiert seit diesem Sommer ständig in Frankreich,Großblittersdorf.
Spielt ihre Heimspiele in Elversberg,Deutschland.
Man hat dort die Sportanlage saniert und für 5 Jahre von dem dort ansässigen Verein gepachtet.
Ist grade mal 20 min von Elversberg entfernt,2 min hinter der Grenze und man kann wohl eher ungestört und unter Top Bedingungen trainieren.
#
Meeensch, in Elversberg war ich erst voriges WE Aber die spielen doch auch in der RL Südwest wie der 1. FCS
Haben voriges WE erst gegen die gespielt.
#
Die Elversberger sind schon seit ein paar Jahren,sie spielten ja vor 2 Jahren 3. Liga,ein reines Profiteam.
Das Stadion wird ja grade umgebaut,so das es ein 15.000 Zuschauer fassendes,voll überdachtes mit Hypridrasen ausgestattetes Stadion sein wird.
NWZ ist auch grade im Aufbau.
#
Die Elversberger sind schon seit ein paar Jahren,sie spielten ja vor 2 Jahren 3. Liga,ein reines Profiteam.
Das Stadion wird ja grade umgebaut,so das es ein 15.000 Zuschauer fassendes,voll überdachtes mit Hypridrasen ausgestattetes Stadion sein wird.
NWZ ist auch grade im Aufbau.
#
Bist du Saarländer?
Dem Namen nach sollte man das annehmen.
#
Ja bin ich.


Teilen