>

SaW 07.09.15


Thread wurde von Matzel am Montag, 07. September 2015, 22:31 Uhr um 22:31 Uhr gesperrt weil:
#
WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fuer-ein-trio-ist-die-em-zum-greifen-nah_16103580.htm
Für ein Trio ist die EM zum Greifen nah
Wird es ein Duo? Oder gar ein Trio, das Eintracht Frankfurt bei der Europameisterschaft 2016 vertritt?
#
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/david-abraham-ueberzeugt-seinen-trainer-armin-veh-13788699.html
Der freundliche Sprinter
David Abraham hat als Verteidiger einen bemerkenswert starken Antritt, der auch Trainer Veh überzeugt. Was dem Argentinier noch fehlt, ist stabiles Selbstbewusstsein.

kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/634530/artikel_warum-huebner-jetzt-auf-junge-stuermer-setzt.html
Warum Hübner jetzt auf junge Stürmer setzt
Haris Seferovic und Luc Castaignos waren beim 4:1 von Eintracht Frankfurt in Stuttgart an allen Toren beteiligt. Im kicker-Interview erklärt Sportdirektor Bruno Hübner, was die Stürmer unterscheidet und warum die Zeiten, als ältere Angreifer geholt wurden, passé sind.
#
sport1.de
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/09/eintracht-frankfurt-plant-neuen-umsatzrekord
Frankfurt will Schallmauer knacken
Eintracht Frankfurt plant für die laufende Saison den erstmaligen Durchbruch der 100-Millionen-Euro-Schallmauer.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-waechst-aber-nicht-schnell-genug;art785,1576853
Eintracht wächst - aber nicht schnell genug
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat am Montag seine wirtschaftliche Situation dargelegt. Dem Verein geht es sehr gut. In einem Umfeld, in dem sehr viel Geld sehr ungleich verteilt wird, ist das aber nicht mehr genug.
#
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/634601/artikel_eintracht-plant-erstmals-mit-100-millionen-umsatz.html
Eintracht plant erstmals mit 100-Millionen-Umsatz
Eintracht Frankfurt wird in der Saison 2015/16 erstmals in seiner Geschichte die 100-Millionen-Euro-Umsatz-Grenze sprengen. Das teilten die Hessen am Montagnachmittag bei einem Pressegespräch zur wirtschaftlichen Situation des Klubs mit. Durch die jeweils bis 2020 laufenden Vermarkter- und Stadionpachtverträge ist der finanzielle Spielraum der Fußball-AG zwar nach wie vor eingeschränkt, doch Genussscheine sollen ab Anfang November für eine Erhöhung des Eigenkapitals sorgen.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/wirtschaftliche-situation-bruchhagen-plaediert-fuer-gelassenheit,1473446,31739550,view,asFirstTeaser.html#/schedule-scheduleArchive-e810451
Bruchhagen plädiert für Gelassenheit
Die Premier League wirft mit Millionen um sich und die ganze Bundesliga fragt sich, wie man darauf reagieren soll. Mit Gelassenheit, rät der am Saisonende scheidende SGE-Chef Heribert Bruchhagen. Die wirtschaftliche Situation bei der Eintracht schätzt Bruchhagen als solide ein.


Teilen