>

SaW 08.09.15


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 09. September 2015, 05:00 Uhr um 05:00 Uhr gesperrt weil:
Mit dem nächsten Beitrag bitte einen neuen SaW eröffnen.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Adler-planen-Durchbruch-der-100-Millionen-Grenze;art785,1577040
Adler planen Durchbruch der 100-Millionen-Grenze
08.09.2015 Der Frankfurter Eintracht geht es sehr gut. Aber um im Verdrängungswettbewerb Bundesliga zu bestehen, müssen neue Einnahmequellen her. Im November soll der nächste Schritt getätigt werden.
#
hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/jan-rosenthal-und-johannes-flum-ueber-ihre-freundschaft,rosenthal_flum_heimspiel-100.html
Freunde ohne Händchenhalten
Eintracht-Profi Johannes Flum und Lilien-Spieler Jan Rosenthal kennen sich schon seit ihren gemeinsamen Freiburger Zeiten. Seither sind sie Freunde. Der Wechsel von Rosenthal von der Eintracht zu Darmstadt hat die beiden noch einmal enger zusammengeschweißt.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-will-offensiver-verdienen_16109407.htm
Eintracht Frankfurt will offensiver verdienen
Spektakel, das kann die Frankfurter Eintracht. Auf dem Feld. Wirtschaftlich steht der Fußball-Bundesligist eher für einen soliden Kurs, ist kerngesund. Keine Verbindlichkeiten. Für die aktuelle Spielzeit rechnet man sogar mit einem Plus von 3,1 Millionen Euro. Der Umsatz soll erstmals über 100 Millionen Euro liegen. Doch das ist den Verantwortlichen nicht genug, amn will offensiver werden. Auf neuen Wegen.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--wir-sind-bluetenweiss-,1473446,31743376.html#/schedule-scheduleArchive-e810451
„Wir sind blütenweiß“
Eintracht Frankfurt plant mit einem Plus, einem Rekordumsatz und begründet den Strategiewechsel.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-will-offensiver-verdienen_16109407.htm
Eintracht Frankfurt will offensiver verdienen
Spektakel, das kann die Frankfurter Eintracht. Auf dem Feld. Wirtschaftlich steht der Fußball-Bundesligist eher für einen soliden Kurs, ist kerngesund. Keine Verbindlichkeiten. Für die aktuelle Spielzeit rechnet man sogar mit einem Plus von 3,1 Millionen Euro. Der Umsatz soll erstmals über 100 Millionen Euro liegen. Doch das ist den Verantwortlichen nicht genug, amn will offensiver werden. Auf neuen Wegen.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hradecky-macht-naechsten-schritt-zur-em-bunjaki-trifft-gegen-holland_16113619.htm
Hradecky macht nächsten Schritt zur EM, Bunjaki trifft gegen Holland
Lukas Hradecky hat mit Finnland den nächsten Schritt zur Fußball-Europameisterschaft gemacht. Der Torwart von Eintracht Frankfurt, der 90 Minuten lang durchspielte, siegte mit den Skandinaviern mit 1:0 gegen die Färöer Inseln. Enis Bunjaki erzielte den Führungstreffer beim 2:1-Sieg der deutschen U19 im Klassiker gegen die Niederlande. Heinz Lindner, Haris Seferofic und Makoto Hasebe müssen am Dienstag ran.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Huebner-und-der-ganz-normale-Fussball-Wahnsinn;art785,1578581
Hübner und der ganz normale Fußball-Wahnsinn
Nach dem Abgang von Kevin Trapp hofften viele Fans auf weitere Eintracht-Neuzugänge. Doch Bruno Hübner schlug nicht mehr auf dem Transfermarkt zu. In einem Interview erklärte er nun warum, und schwor das Umfeld gleich auf eine neue Strategien ein.

bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/vorschau-eintracht-frankfurt-1-fc-koeln-spieltag-blmd4.jsp
Eintracht dominiert am Samstagabend
Köln - Sowohl Eintracht Frankfurt (Achter) als auch der 1. FC Köln (Vierter) befinden sich in der oberen Tabellenhälfte. Diese Konstellation gab es letztmals vor fast 22 Jahren. Damals stand die Eintracht mit Bein, Binz, Gaudino und Co sogar auf Platz 1.
(von gestern,noch nicht verlinkt)
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Huebner-und-der-ganz-normale-Fussball-Wahnsinn;art785,1578581
Hübner und der ganz normale Fußball-Wahnsinn
Nach dem Abgang von Kevin Trapp hofften viele Fans auf weitere Eintracht-Neuzugänge. Doch Bruno Hübner schlug nicht mehr auf dem Transfermarkt zu. In einem Interview erklärte er nun warum, und schwor das Umfeld gleich auf eine neue Strategien ein.

bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/vorschau-eintracht-frankfurt-1-fc-koeln-spieltag-blmd4.jsp
Eintracht dominiert am Samstagabend
Köln - Sowohl Eintracht Frankfurt (Achter) als auch der 1. FC Köln (Vierter) befinden sich in der oberen Tabellenhälfte. Diese Konstellation gab es letztmals vor fast 22 Jahren. Damals stand die Eintracht mit Bein, Binz, Gaudino und Co sogar auf Platz 1.
(von gestern,noch nicht verlinkt)
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/634666/artikel_meier-gegen-koeln-im-eintracht-kader.html
Meier gegen Köln im Eintracht-Kader
Am Dienstag schob Eintracht Frankfurts "Fußballgott" Alex Meier wieder Sonderschichten nach dem Training. Am Samstag soll er erstmals seit der Knieoperation im April zum Eintracht-Kader gehören. Bei der Frage, wer Rechtsverteidiger spielen soll, schwankt Trainer Armin Veh zwischen Aleksandar Ignjovski und Makoto Hasebe.
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ignjovski-draengt-gegen-koeln-in-startelf,iggy-koeln-102.html
Der Kämpfer drängt in die Eintracht-Startelf
Vor der Saison galt Aleksandar Ignjovski als einer der ersten Streichkandidaten, nach nur drei Spieltagen ist er eine Option für die Startelf gegen Köln. Der Grund dafür ist die Partie in Stuttgart und seine besondere Spielweise.
#
ist zwar von gestern, wurde aber noch nicht gepostet:

express

Letzte Saison gab’s vier Eier von Meier
Peter Stöger: Keine Angst vor der Frankfurt-Kanone

http://www.express.de/fc-koeln/letzte-saison-gab-s-vier-eier-von-meier-peter-stoeger--keine-angst-vor-der-frankfurt-kanone,3192,31740846.html

*Er war Kölns Tor-Schreck im vergangenen Jahr! Und ausgerechnet gegen den FC feiert Alexander Meier (32) sein Comeback. Der Stürmer von Eintracht Frankfurt steht am Samstag (18.30 Uhr) nach monatelangen Knie-Problemen wohl wieder auf dem Platz.

Viermal traf er im vergangenen Jahr gegen den FC, jeweils doppelt im Hin- und Rückspiel. Vorsicht, FC, der Tor-Schreck ist wieder da! Seit mehr als zwei Wochen trainiert er schon wieder mit der Mannschaft, gab sein Comeback bei einem Testspiel, machte sein letztes Pflichtspiel aber im April. „Ich habe ohne Probleme durchgehalten und hatte keine Schmerzen“, so Meier.*
#
op-online.de
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kapitaen-alex-meier-bundesliga-comeback-5508108.html
Eintracht-Kapitän Meier vor Bundesliga-Comeback
Frankfurt - Das Bundesliga-Comeback von Alexander Meier rückt näher. „Er ist auf jeden Fall dabei“, sagte Trainer Armin Veh nach der Übungseinheit am Dienstagvormittag, „es geht Tag für Tag besser.“ Von Peppi Schmitt


Teilen