>

SaW 09.09.15


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 08. November 2016, 22:15 Uhr um 22:15 Uhr gesperrt weil:
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wie-mutig-ist-Veh-Meier-in-der-Startelf;art785,1578938
Wie mutig ist Veh: Meier in der Startelf?
Erst am Donnerstag kann Armin Veh, der Coach des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, fast alle seine Spieler im Training begrüßen.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-meier-bald-wieder-zurueck-13792474.html
Überstunden für das Bundesliga-Comeback
Alexander Meier ist gegen Köln wieder dabei. Ob von Anfang an, das hat Armin Veh noch nicht entschieden. Der Trainer will sein Team aber nicht komplett umbauen.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zeitspiel-in-frankfurt,1473446,31751708.html#/schedule-scheduleArchive-e810451
Zeitspiel in Frankfurt
Eintracht-Trainer Armin Veh muss sich vor dem Spiel gegen Köln personell Gedanken machen: Spielt Alex Meier schon? Und wer verteidigt rechts?
(von gestern,nicht verlinkt?)
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zeitspiel-in-frankfurt,1473446,31751708.html#/schedule-scheduleArchive-e810451
Zeitspiel in Frankfurt
Eintracht-Trainer Armin Veh muss sich vor dem Spiel gegen Köln personell Gedanken machen: Spielt Alex Meier schon? Und wer verteidigt rechts?
(von gestern,nicht verlinkt?)
#
Finance Magazin
http://www.finance-magazin.de/meinungen/dritte-halbzeit/eintracht-frankfurt-faehrt-das-finanzrisiko-hoch-1359989/
Eintracht Frankfurt fährt das Finanzrisiko hoch
Das Millionenfieber in der Bundesliga hat auch Eintracht Frankfurt erfasst. Die Finanzstrategie des neuen starken Mannes Axel Hellmann ist deutlich offensiver als die des scheidenden Heribert Bruchhagen. Das Risiko dämpfen sollen Spielerverkäufe – und neue Investoren von außen.
#
SGE4EVER.de
http://www.sge4ever.de/heute-vor-20-jahren-oka-nikolov-feiert-bundesliga-debuet/
Heute vor 20 Jahren: Oka Nikolov feiert Bundesliga-Debüt

"Oka Nikolov und Eintracht Frankfurt: Ein Mann und ein Fußballverein, die untrennbar miteinander verbunden sind. Genau heute vor zwanzig Jahren, am 9. September 1995, stand der „ewige Oka“ das erste Mal im Dienste der SGE in der Bundesliga zwischen den Pfosten. Welch einmalige Karriere vor ihm liegen würde, ahnte er damals mit Sicherheit noch nicht."
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-innenverteidiger-zambrano-bei-laenderspiel-in-kolumbien-verletzt_16118649.htm
Eintracht-Innenverteidiger Zambrano bei Länderspiel in Kolumbien verletzt
Schock für Carlo Zambrano: Der Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt hat sich beim Länderspiel mit Peru in Kolumbien verletzt und musste in der 71. Minute mit einer tiefen Wunde am Schienbein ausgewechselt werden. Unterdessen wird für Heinz Lindner der Traum von der Europameisterschaft 2016 wahr. Zittern muss derweil Haris Seferovic.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/mijat-gacinovic-der-floh-auf-links,1473446,31752238,view,asFirstTeaser.html
Der Floh auf links
Mijat Gacinovic ist schnell und dribbelstark, nur muss er noch gehörig zulegen um zur Verstärkung für Eintracht Frankfurt zu werden.
#
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/634760/artikel_zambranos-klaffende-wunde-weniger-dramatisch.html
Zambranos "klaffende Wunde" weniger dramatisch
Lediglich blutender Kratzer am Schienbein


Teilen