>

SaW 10.09.15

#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eine-Menge-Arbeit;art785,1580879
Eine Menge Arbeit
Fast alle Nationalspieler sind zurück. Auch Makoto Hasebe, der sich auf einen weiteren Einsatz als rechter Verteidiger einstellt.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/kampf-um-die-plaetze-im-kader-der-eintracht-13794545.html
*„Ein Luxusproblem – wie bei den Bayern“ *
Marco Russ nimmt dem Platz um die Startplätze im Eintracht-Kader mit Humor. Auf einigen Positionen hat Trainer Armin Veh die Wahl, auch Alex Meier steht gegen den 1. FC Köln wieder im Kader. Ein kleines Fragezeichen bleibt hinter dem Einsatz des im Länderspiel verletzten Carlos Zambrano.

FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-eine-strahlt--der-andere-schweigt,1473446,31773246.html#/schedule-scheduleArchive-e810451
Der eine strahlt, der andere schweigt
Die Länderspielfahrer der Eintracht kommen mit den unterschiedlichsten Gefühlen im Gepäck zurück nach Frankfurt.
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/russ-ruettelt-eintracht-wach,russ-108.html
Russ rüttelt Eintracht wach
Mit der Gewissheit des ersten Saisonsiegs hat Eintracht Frankfurt die Länderspielpause verbracht. Rechtzeitig zum Heimspiel gegen Köln am Samstag zieht Aushilfs-Kapitän Marco Russ die verbalen Zügel wieder an. Dabei stellt er auch einen humorvollen Vergleich zum FC Bayern an.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Vorbericht-Russ-warnt-vor-starken-Koelnern;art785,1582503
Vorbericht: Russ warnt vor starken Kölnern
Die Frankfurter Eintracht empfängt am Samstagabend den 1. FC Köln. Schon jetzt steht fest: Auf die Adler kommt ein hartes Stück Arbeit zu.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-stefan-aigner--verstecken-brauchen-wir--uns-vor-gar-keinem-,1473446,31773256.html
"Verstecken brauchen wir uns vor gar keinem"
Eintracht-Flügelspieler Stefan Aigner über die Stärke der Mannschaft, sein persönliches Tief und weshalb ihm Takashi Inui ein bisschen fehlt.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/634789/artikel_gerezgiher-und-waldschmidt-spielen-sich-in-den-fokus.html

In der Vorsaison setzte Frankfurt im defensiven Mittelfeld auf Eigengewächs Marc Stendera (Jahrgang 1995). Er stand in 21 Bundesligaspielen von Beginn an auf dem Platz stand und wusste zu überzeugen. Mit Joel Gerezgiher und Luca Waldschmidt spielen sich zu Beginn der neuen Runde zwei weitere Spieler aus der Abteilung "Jugend forsch" in den Fokus.
#
EintrachtTV
http://bit.ly/1O3iF8I
Die EintrachtTV-News der Woche
#
op-online.de
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-steht-alex-meier-gegen-koeln-startelf-oder-nicht-5515363.html
Meier in der Startelf? Gründe, die dafür und dagegen sprechen
Frankfurt - Alex Meier kann gegen Köln spielen. Nun muss nur noch entschieden werden, ob er von Anfang an aufläuft. Wir haben Argumente dafür und dagegen gefunden.
#
sport1.de
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/09/heribert-bruchhagen-von-eintracht-frankfurt-zu-gast-im-doppelpass
Bruchhagen zu Gast im Doppelpass
Moderator Thomas Helmer begrüßt im Volkswagen Doppelpass (So., ab 11 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 und SPORT1.fm) Frankfurts Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen.


Teilen