>

SaW 16.09.2015


Thread wurde von Matzel am Mittwoch, 16. September 2015, 22:06 Uhr um 22:06 Uhr gesperrt weil:
#
http://www.bild.de/sport/fussball/alexander-meier/gehoert-in-nationalelf-42573624.bild.html

Ausnahmsweise mal ein ****-Link

„Ich finde ihn klasse, er ist sehr bescheiden. Und er sticht alleine schon deshalb heraus, weil er nicht tätowiert ist. Heute laufen ja fast nur noch Tätowierte auf dem Platz herum.“
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Opfer-des-Systems;art785,1591061
Opfer des Systems
Der starke Frankfurter Sturm bringt auch Probleme mit sich – zumindest für einen. Und er weckt Begehrlichkeiten.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--die-attraktivitaet-ist-total-wichtig-,1473446,31822038.html
„Die Attraktivität ist total wichtig“
Eintracht-Manager Bruno Hübner hält die offensive Spielweise des Clubs für alternativlos und ist beim verärgerten Aigner völlig entspannt
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/interview-mit-bernd-hoelzenbein-ueber-sieler-meier-13805278.html
„Wenn der Ball richtig kommt, ist er drin“
Eintracht-Idol Bernd Hölzenbein über Torjäger Alexander Meier, Ähnlichkeiten, Qualitäten und Charakterfragen.
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-jugend-hat-nach-u23-aus-mehr-moeglichkeiten,jugend-eintracht-frankfurt-zweite-mannschaft-aus-100.html
Mehr Möglichkeiten für Eintracht-Jugend
Vor einem Jahr hat Eintracht Frankfurt seine U23-Mannschaft aufgelöst. Eine Sparmaßnahme, von der die Jugendarbeit profitieren sollte. Die Personalsituation hat sich bereits deutlich verbessert, die sportlichen Ergebnisse nicht.
#
MOPO

http://www.mopo.de/hsv/ex-hsv-scout-bernd-legien-so-schnappte-er-dem-hsv-eintracht-knipser-luc-castaignos-weg,5067038,31811734.html
Ex-HSV-Scout Bernd Legien. So schnappte er dem HSV Eintracht-Knipser Luc Castaignos weg
Wie besiegt man Eintracht Frankfurt? Bislang war die Losung recht simpel: Alex Meier stoppen, selbst einmal knipsen, fertig. Nun aber wird’s komplizierter – denn die Hessen haben mit Luc Castaignos (22) einen zweiten Torjäger in ihren Reihen, der den HSV ärgern will. Ausgerechnet ein Ex-Hamburger brachte den Holländer zur Eintracht...
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-jugend-hat-nach-u23-aus-mehr-moeglichkeiten,jugend-eintracht-frankfurt-zweite-mannschaft-aus-100.html
Mehr Möglichkeiten für Eintracht-Jugend
Vor einem Jahr hat Eintracht Frankfurt seine U23-Mannschaft aufgelöst. Eine Sparmaßnahme, von der die Jugendarbeit profitieren sollte. Die Personalsituation hat sich bereits deutlich verbessert, die sportlichen Ergebnisse nicht.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635226/artikel_reinartz_alex-meier-war-krass.html
Reinartz: Alex Meier war krass


Stefan Reinartz hat in den vergangenen Jahren mit Bayer Leverkusen ein- bis zweimal im Jahr gegen Alex Meier gespielt und sonst die Qualitäten des Frankfurter "Fußballgotts" im Fernsehen gesehen. Am Samstag verfolgte er Meiers Tun erstmals als Teamkollege - und er staunt immer noch.



Teilen