>

SaW 22.09.15


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 22. September 2015, 22:19 Uhr um 22:19 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/news/artikel/rund-ums-spiel-auf-schalke-50863/
Rund ums Spiel auf Schalke
Die erste englische Woche der laufenden Saison führt unsere Eintracht nach Gelsenkirchen. Dort bekommt sie es am Mittwoch, den 23.09., um 20.00 Uhr mit dem FC Schalke 04 zu tun.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Stellt-Veh-Aigner-demnaechst-in-die-Abwehr;art785,1602152
Stellt Veh Aigner demnächst in die Abwehr?
Stefan Aigner will unbedingt wieder in die Startelf der Frankfurter Eintracht rücken – notfalls auch auf einer für ihn eher ungewöhnlichen Position.
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/schalke-legende-klaus-fischer-outet-sich-als-eintracht-fan,klaus-fischer-eintracht-fan-100.html
Fischer outet sich als Eintracht-Fan
Na das ist mal eine Aussage: Zwei Tage vor dem Duell des FC Schalke 04 gegen Eintracht Frankfurt hat sich Schalke-Legende Klaus Fischer als Eintracht-Fan zu erkennen gegeben. Die Punkte gönnt er dann aber doch seiner einzig wahren Liebe. (nicht verlinkt)
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-armin-veh-haelt-nichts-von-rotation,1473446,31869564.html
Armin Veh hält nichts von Rotation
Die Eintracht rechnet sich durchaus Chancen auf Schalke aus. Ein Fragezeichen steht allerdings noch hinter dem Einsatz von Linksverteidiger Bastian Oczipka.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-rueckkehr-zum-realismus-13816293.html
Rückkehr zum Realismus
Die Frankfurter Eintracht ist nach dem 0:0 in Hamburg wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück. Trainer Veh feilt an der Aufstellung für das Spiel bei Schalke 04.
#
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635661/artikel_eintrachts-russ-setzt-auf-kraefteverschleiss-bei-schalke.html
Eintrachts Russ setzt auf Kräfteverschleiß bei Schalke
Am Dienstag gab Eintracht-Trainer Armin Veh Entwarnung: "Es ist nur eine Rippenprellung, Bastian Oczipka ist einsatzfähig." Die spannendste Frage vor dem Auftritt von Eintracht Frankfurt bei Schalke 04 lautet: Kehrt Abwehrchef Carlos Zambrano ins Team zurück?
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/bastian-oczipka-auf-schalke-dabei-eintracht-frankfurt-wohl-zum-dritten-mal-mit-der-gleichen-startaufstellung_16179544.htm
Bastian Oczipka auf Schalke dabei
Entwarnung bei Bastian Oczipka: Der Linksverteidiger kann beim Auswärtsspiel gegen Schalke 04 auflaufen. Es spricht also vieles dafür, dass der hessische Fußball-Bundesligist zum dritten Mal in Folge mit der gleichen Startformation antritt.
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-am-mittwoch-auf-schalke,eintracht-vorbericht-schalke-100.html
Eintracht will Arena-Komplex ablegen
Nach vier Spielen ohne Niederlage fährt Eintracht Frankfurt mit viel Selbstvertrauen zum FC Schalke 04. Die Bilanz in der Gelsenkirchener Arena ist allerdings ausbaufähig.


Teilen