>

Spielthread gegen Schalke


Thread wurde von Haliaeetus am Mittwoch, 23. September 2015, 22:01 Uhr um 22:01 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread - Haliaeetus
#
Gibts denn echt noch nicht? So weit darf es doch nicht kommen
Also alles hier rein zum Thema Auswärtssieg
#
bitte den rechtschreibfehler in der überschrift ändern danke
#
Endlich wieder ein Spieltagsthread mit Klasse!Der letzte STT war aber auch an Dilettantismus nicht zu unterbieten

EINTRACHT
#
bitte den rechtschreibfehler in der überschrift ändern danke
#


Früher wurde der STT immer erst kurz vor Anpfiff frei gegeben damit es übersichtlich bleibt, jetzt ist es so, dass er schon 24 Stunden vor Anstoss offen sein kann und es wird trotzdem sehr übersichtlich bleiben, da kaum einer schreibt.

Willkommen in der neuen Forums-Welt.
#
Sogar die Mods sind geflüchtet. Schließen jetzt bis morgen
#


Früher wurde der STT immer erst kurz vor Anpfiff frei gegeben damit es übersichtlich bleibt, jetzt ist es so, dass er schon 24 Stunden vor Anstoss offen sein kann und es wird trotzdem sehr übersichtlich bleiben, da kaum einer schreibt.

Willkommen in der neuen Forums-Welt.
#
Brodowin schrieb:

Früher wurde der STT immer erst kurz vor Anpfiff frei gegeben damit es übersichtlich bleibt, jetzt ist es so, dass er schon 24 Stunden vor Anstoss offen sein kann und es wird trotzdem sehr übersichtlich bleiben, da kaum einer schreibt.

war das nicht immer 24 h vorher? ok, möglicherweise bin auch ich nicht mehr up to date
#


Früher wurde der STT immer erst kurz vor Anpfiff frei gegeben damit es übersichtlich bleibt, jetzt ist es so, dass er schon 24 Stunden vor Anstoss offen sein kann und es wird trotzdem sehr übersichtlich bleiben, da kaum einer schreibt.

Willkommen in der neuen Forums-Welt.
#
Brodowin schrieb:

24 Stunden vor Anstoss

So sollten wir wieder auf die 500 Beiträge kommen wenn wir 24 stunden vorher schon anfangen
#
bitte den rechtschreibfehler in der überschrift ändern danke
#
Knueller schrieb:

bitte den rechtschreibfehler in der überschrift ändern danke

Ja, bitte das "Sp" durch ein "G" wie Gustav ersetzen.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR!!!!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR!!!!
#
Da hat sich sein Ausflug bezahlt gemacht!Klasse Kopfball von Hradecky
#
bitte den rechtschreibfehler in der überschrift ändern danke
#
Knueller schrieb:

bitte den rechtschreibfehler in der überschrift ändern danke

Wenn man sich das l wegdenkt, dann passt das schon, zu dem Spiel!
#
Ist ja ein Knüller...
#
Ist ja ein Knüller...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ist ja ein Knüller...

Mal Spaß beiseite!Ich fand deine Threads immer Klasse!Schade das du es nicht mehr machst!
#
da hat sich aber einer Mühe gemacht

egal wie: auf drei Punkte!
#
Obwohl es neuerdings kurz und knapp gehalten wurde, gibts auch hier vorab ein paar begleitende Worte:

Auch hier gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Da Basaltkopp sich nicht klar positioniert hat, hat weder die eine noch die andere Seite ein klares Übergewicht erlangen können. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.

Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.

Euch allen viel Spaß beim Diskutieren und selbstverständlich 3 Punkte!

P.S.: tobt Euch (im Rahmen des Erlaubten) ordentlich aus und führt die Wetten im Gebabbel ad absurdum. Wir brauchen Beiträge ... und das nicht zu knapp
#
Zu früh  aufgemacht! Werde gegen  die Wertung  des Tippspiels evtl. Einspruch  erheben.
#
Zu früh  aufgemacht! Werde gegen  die Wertung  des Tippspiels evtl. Einspruch  erheben.
#
Ureich1907 schrieb:

Zu früh  aufgemacht!

Dann mach Dei' Kopp wieder zu
#
Ureich1907 schrieb:

Zu früh  aufgemacht!

Dann mach Dei' Kopp wieder zu
#
Haliaeetus schrieb:  


Ureich1907 schrieb:
Zu früh  aufgemacht!


Dann mach Dei' Kopp wieder zu

Ich widwe mich bis zum Anpfiff  erstmal den üblichen  Erfrischungsgetränken. Ruhe in der dunklen  Ecke!
#
Haliaeetus schrieb:  


Ureich1907 schrieb:
Zu früh  aufgemacht!


Dann mach Dei' Kopp wieder zu

Ich widwe mich bis zum Anpfiff  erstmal den üblichen  Erfrischungsgetränken. Ruhe in der dunklen  Ecke!
#
Ureich1907 schrieb:

Ich widwe mich . . .

Trauerfall?
#
Ureich1907 schrieb:

Ich widwe mich . . .

Trauerfall?
#
clakir schrieb:  


Ureich1907 schrieb:
Ich widwe mich . . .


Trauerfall?



tritt vermutlich erst ein, wenn die Vorräte aufgebraucht sind


Teilen