>

Noten für's Spiel auf Schalke

#
Lukas H: 2,5
Größtenteils sicher und an den Toren schuldlos, aber auch mal ein Wackler heute drin.

Bastian O: 3
Licht und Schatten - vor allem die Flanken waren heute einfach zu ungenau.

Carlos Z: 2,5
Solide und wie gewohnt hart an der Grenze mit Hang zum Schauspiel? Kam die Attacke auf die Rippen vom Holländer?!

David A: 3
Ebenfalls solide, heute aber manchmal etwas unruhig am Ball.

Marco R: 3
Ihm unterlief, wenngleich unglücklich, der entscheidende Fehler vor dem 1:0 in Form eines Stolperers - ansonsten haute er sich gut rein.

Aleksandar I: 2
Starke Leistung von ihm, alleine das Glück eines Tores oder der erfolgreichen Abnahme einer seiner Flanken blieb ihm verwehrt. Musste das üble Foul vom Holländer hinnehmen.

Stefan R: 3,5
Wenn er doch nur manchmal etwas schneller abspielen würde...

Makoto H: 4
Siehe Reinartz, allerdings mit mehr - teilweise gefährlichen - Ballverlusten.

Marc S: 2,5
An ihm lag es heute nicht. Lediglich seine Standards waren schon mal genauer.

Stefan A: 4,5
Chance nicht genutzt. Wo ist der kaltschnäutzige Aigner der Vorjahre?

Alexander M: 4
Er lebt von seiner Effektivität, die er heute allerdings vermissen ließ.

Luc C: 3,5
Wurde leider zu selten in aussichtsreicher Position angespielt. War aber stets präsent.

Haris S: 2,5
Bis zu seiner Verletzung gewohnt aktiv. Hätte unserem Spiel bestimmt weiter gut getan - schade und hoffentlich nichts Langwieriges.

Luca W: 3
Ein oder zwei schöne Szenen, die aber mannschaftlich verpufften.
#
Hradeky 2.0 sicher gut das zweite Tor war unglücklich
Iggy hinten gut nach vorne nix überzeugendes  3.5
Zambrano 3.0 unauffällig  solide
Russ  4.0 viele  Fehler beim zweiten  Ball und war klar das er da gegen  Nationen den Ball nicht klärte
Oczipka zuviele leichte Fehler  hinten zu lasch 3.5

Hasebe wurde besser in Halbzeit  2 daher 3.5

Reinarzt 3.0 gut etwas Glück  Pech bei den zweiten Bällen

Stendera der hätte  am liebsten  Zweyer aufgefressen. ... 2.5

Seferovic 3.0 gute Chance  leider nix verletzt raus

Castaignos 4.5 nix zu sehen...

Meier den einen muss er machen... Schalke  hatte da mehr  Glück  als Verstand 3.0

Abraham  3.0 völlig okay
Aigner muss auch treffen 3.0
Waldschmidt war belebender

Veh  wieso  Zambrano wenn  nicht 100% fit...? Sonst gut gewechselt.
Blöde  Ecke blöder Schiedsrichter.
Sonst wäre  nen Punkt verdient  gewesen.

Reaktion  am Sonntag  bitte... Und mindestens  nicht verlieren

Schiedsrichter  war Schalker 5.0 setzen
#
war zu langsam, also hier:

Hradecky - 3 - eingentlich ne 2 oder 2,5 aber nach dem Patzer zum Schluss von mir nur ne 3

Otsche - 3,5 -

Zambrano - zu kurz, aber das war ich gesehen hab, hat mir gefallen

Abraham - 3 - solide

Russ - 3 - rutscht vor dem Gegentor weg, möchte ich ihm nicht negativ anlasten

Iggy - 3 - hat mir recht gut gefallen. Wollte viel, aber die Flanken....

Reinartz - 3,5 - solide

Hasebe - 4 - fand ihn sehr wild und ungenau. Noch nicht der Hasebe aus dem letzten Jahr

Stendera - 2,5 - bester Frankfurter nach Hradecky. Allein die Standards waren nix.

Sefe - keine Bewertung, da verletzt raus. Gute Besserung auf diesem Weg!

Casataignos - 3,5 - klasse Pass auf Aigner, sonst glücklos, aber nicht abgemeldet

Meier - 3 - bester Offensiver von den drei dort vorne. Leider unglücklich im Abschluss, aber auch sonst ein paar schöne Szenen. weiter so!

Aigner - 5 - Das war für mich gar nix. Leider.
#
war zu langsam, also hier:

Hradecky - 3 - eingentlich ne 2 oder 2,5 aber nach dem Patzer zum Schluss von mir nur ne 3

Otsche - 3,5 -

Zambrano - zu kurz, aber das war ich gesehen hab, hat mir gefallen

Abraham - 3 - solide

Russ - 3 - rutscht vor dem Gegentor weg, möchte ich ihm nicht negativ anlasten

Iggy - 3 - hat mir recht gut gefallen. Wollte viel, aber die Flanken....

Reinartz - 3,5 - solide

Hasebe - 4 - fand ihn sehr wild und ungenau. Noch nicht der Hasebe aus dem letzten Jahr

Stendera - 2,5 - bester Frankfurter nach Hradecky. Allein die Standards waren nix.

Sefe - keine Bewertung, da verletzt raus. Gute Besserung auf diesem Weg!

Casataignos - 3,5 - klasse Pass auf Aigner, sonst glücklos, aber nicht abgemeldet

Meier - 3 - bester Offensiver von den drei dort vorne. Leider unglücklich im Abschluss, aber auch sonst ein paar schöne Szenen. weiter so!

Aigner - 5 - Das war für mich gar nix. Leider.
#
Nichts gegen deine Noten, die Teile ich sogar zum teil, aber Carlos zu kurz gespielt aber Abraham wird bewertet? Hmm Carlos stand 51 Minuten auf dem Platz, Abraham an die 40 Minuten. Erklären sie sich.

Carlos würde von mir ne 3 bekommen. Solide. Russ aber mindest mal ne halbe Note schlechter. Iggy sah bei dem 2:0 auch sau doof aus, ich schiebe es mal auf die Schuhe. Selbst dran schuld das die keine Schraubstollen mehr haben....
#
Lukas Hradecky: 3,0
Solide wie gewohnt.

Bastian Oczipka: 4,0
Defensiv ordentlich, nach vorne gar nichts. Extrem schwache Flanken und Ecken - bis auf eine. Dann: er wird in aussichtsreicher Position angespielt, hat gerade mal einen Gegner vor sich und - dreht ab, spielt zurück. Er macht mich irre.

Carlos Zambrano: 3,0
Gewohnt stark im Zweikampf und im Schauspiel. Naja, war nicht schlimm, aber er kanns halt.

David Abraham: 3,5
Ordentlich, nach vorne geht bei ihm wenig. Verlor am Ende das Kopfballduell, bevor der Ball zu Sane kam, aber da war es auch schon wurscht.

Marco Russ: 3,5
Ordentlich bis auf den dummen Ausrutscher. Auch er mit ungenauen Zuspielen.

Aleksandar Ignjovski: 2,0
Einer der wenigen, die wirklich bis zur Leistungsgrenze gehen wollten. Nicht alles klappt, aber er haut sich rein bis zur Erschöpfung.

Stefan Reinartz: 3,5
Auch er solide. Leider ohne große Impulse setzen zu können.

Makoto Hasebe: 4,0
Für seine Art, erst zur Mitte der 1. Halbzeit aufzuwachen, gehört ihm mal ein ordentlicher Rüffel. Fast das 0:1 durch seine Schläfrigkeit. Danach besser. Guter Distanzschuss. Aber auch unnötig verlorene Zweikämpfe im Mittelfeld.

Marc Stendera: 3,0
Wenn jemand eine Idee hatte, dann er. Leider waren die Ausführungen derselben meist ebenso unpräzise wie das Spiel der gesamten Mannschaft. Große Laufleistung.

Stefan Aigner: 4,5
Abgesehen von den vergebenen Chancen: derzeit vollkommen mittellos im 1 gegen 1. Kampfgeist war da.

Alexander Meier: 3,5
Einer der wenigen, die einigermaßen genau zuspielten. Leider viel zu wenig am Ball. Auch er den Schlenzer vom Strafraumeck viel zu unkonzentriert ausgeführt. Pech bei seiner Großchance.

Luc Castaignos: 4,0
Tja, was soll man sagen? Ich hätte ihn auch ausgewechselt. Er bekommt wenig Bälle, fordert aber auch wenig.

Haris Seferovic: 3,0
Flipperte und kämpfte sich bis zu seiner Verletzung durchs Spiel. Sein Einsatz und sein Spiel ohne Ball sind vorbildlich.

Luca Waldschmidt: 3,0
Ließ wenigstens mal einen Gegner aussteigen und schaffte so Räume. Wirkt robuster und beweglicher als letzte Saison.
#
Ach herrjee, ernsthaft? Dann hab ich mich da vertan, dachte irgendwie, Carlos wäre noch in der ersten Hälfte raus. So hat er sich natürlich eine Note verdient. Ne 3 finde ich passend.
#
Nichts gegen deine Noten, die Teile ich sogar zum teil, aber Carlos zu kurz gespielt aber Abraham wird bewertet? Hmm Carlos stand 51 Minuten auf dem Platz, Abraham an die 40 Minuten. Erklären sie sich.

Carlos würde von mir ne 3 bekommen. Solide. Russ aber mindest mal ne halbe Note schlechter. Iggy sah bei dem 2:0 auch sau doof aus, ich schiebe es mal auf die Schuhe. Selbst dran schuld das die keine Schraubstollen mehr haben....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Iggy sah bei dem 2:0 auch sau doof aus, ich schiebe es mal auf die Schuhe. Selbst dran schuld das die keine Schraubstollen mehr haben....

Glaube ich nicht. Ich glaube erkannt zu haben, dass Iggy auf ein Zuspiel zur Mitte spekulierte. Da dort freie Schalker standen und sich Sane fast schon auf der Torauslinie befand, schien ihm das Spekulieren das geringste Übel zu sein.
Hätte ich vermutlich auch so gemacht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Iggy sah bei dem 2:0 auch sau doof aus, ich schiebe es mal auf die Schuhe. Selbst dran schuld das die keine Schraubstollen mehr haben....

Glaube ich nicht. Ich glaube erkannt zu haben, dass Iggy auf ein Zuspiel zur Mitte spekulierte. Da dort freie Schalker standen und sich Sane fast schon auf der Torauslinie befand, schien ihm das Spekulieren das geringste Übel zu sein.
Hätte ich vermutlich auch so gemacht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Iggy sah bei dem 2:0 auch sau doof aus, ich schiebe es mal auf die Schuhe. Selbst dran schuld das die keine Schraubstollen mehr haben....


Glaube ich nicht. Ich glaube erkannt zu haben, dass Iggy auf ein Zuspiel zur Mitte spekulierte. Da dort freie Schalker standen und sich Sane fast schon auf der Torauslinie befand, schien ihm das Spekulieren das geringste Übel zu sein.
Hätte ich vermutlich auch so gemacht.

Kann natürlich auch so sein. Will ich mich nicht fest legen. Dann soll sich der Russ halt paar Schraubstollen an die Schuhe nieten.
#
hradecky: 3
iggy: 2-
russ: 3
zambrano: 2-
oczipka: 4-
reinartz: 3
hasebe: 4
stendera: 3+
meier: 4
luc: 5
seferovic: /
abraham: 3
aigner: 4-
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Iggy sah bei dem 2:0 auch sau doof aus, ich schiebe es mal auf die Schuhe. Selbst dran schuld das die keine Schraubstollen mehr haben....


Glaube ich nicht. Ich glaube erkannt zu haben, dass Iggy auf ein Zuspiel zur Mitte spekulierte. Da dort freie Schalker standen und sich Sane fast schon auf der Torauslinie befand, schien ihm das Spekulieren das geringste Übel zu sein.
Hätte ich vermutlich auch so gemacht.

Kann natürlich auch so sein. Will ich mich nicht fest legen. Dann soll sich der Russ halt paar Schraubstollen an die Schuhe nieten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Kann natürlich auch so sein. Will ich mich nicht fest legen. Dann soll sich der Russ halt paar Schraubstollen an die Schuhe nieten.

Oder Nieten an die Schuhe schrauben. geht auch.
#
Lukas - 3,5
Carlos - 3,0
Iggy - 2,5
Russ - 3,0
David - 3,5
Basti - 3,5
Makoto - 3,5
Marc S. - 3,0 (1. HZ - 2 / 2. HZ - 4)
Aignerin - 5,0
Meierin - 4,0
Sefe - 3,5
Steffi R. - 3,0
Luc - 4,0
Luca - 3,5

Veh - 5

  • Verändert ohne Not eine erfolgreiche Mannschaft, um einen verletzten Spieler aufstellen zu können, der später aufgrund seiner Vor-Verletzung wieder ausgewechselt werden muss. Und beraubt sich somit einer wichtige Wechsel-Option.
  • Wechselt für den verletzten Stürmer Sefe einen aktuell völlig desolaten Mittelfeldspieler Aigner ein, obwohl 2 gute und vorallem gelernte Stürmer auf der Bank sitzen, welche die Position von Sefe punktgenau hätten spielen können.
  • Offensiv-Fußball schön und gut. Aber gegen eine Mannschaft die daheim spielt und gewinnen will/muss, braucht man auswärts nicht zwingend mit seiner Heim-Offensiv-Taktik auftreten. Sieht zwar gut aus, alle sind happy, aber am Ende feiert dann der Gegner.
    Wenn man zwei so schnelle Stürmer in den eigenen Reihen hat, darf man ruhig mal aus einer massiven Zwei 6er Defensive mit langen Bällen in den Raum agieren.
Für die miese Chancenverwertung kann Veh allerdings nichts, wenngleich man statt Dauer-Kurzpassspiel auch hin und wieder mal Standards trainieren sollte. Das ist bei uns leider völlig verkümmert!
#
Mannschaftsteile: Abwehr: 3,0 Eigentlich nicht viel zugelassen, jedoch beim 0:2 etwas diletantisch. Sane darf man so nicht durckommenlassen.

Mittelfeld: 4,0 Warum, warum , warum breaubt man sich immer seiner Feldüberlegenheit mit solchen Fehlpässen? Wo war Heute das schnelle Umschaltspiel was auch in Hamburg gefehlt hat?
Zu viele Hemmungen und unnötige Ballverluste.

Sturm: 3,5 Torgefährlich waren wir. Doch leider war da auch noch ein Torhüter der mal nen lauf hat.
Dummerweise hatten wir bei der Chancenverwertung nicht den FG auf unserer Seite.

Einzelnoten:

Hradecky 2,5 Sau gut gehalten, jedoch den Sane Ausflug nicht verhindert ( da sah er ein wenig blöd aus)

Iggy:  3,0 Hinten Super nach vorne waren die Flanken oft zu ungenau. Beim 2 Gegentor allerdings inkonsequent.

Ottsche : 3,0 Solides Spiel bessere Standards als Stender

Zambrano: 2,5 verhinderte einiges, doch fand ich das er zu früh aufgelaufen ist.

Abraham: 3,0 hat Carlos gut ersetzt.

Russ: 3,0 Rutschte beim 1. Gegentor weg. Ansonsten gutes Spiel

Reinartz: 3,0 Klappt langsam, doch wenn er noch 1-2 unkonzentriertheiten ausmerzt ist er wirklich der Quarterback.

Hasebe: 3,0 immer wieder grüßt bei Ihm das Murmeltier. Zu langes Ballhalten, dann sieht er seine freien Mitspieler nicht.  Verdribbelt sich ab und an. Arbeite er bitte dran. Von den kleinigkeiten abgesehen, war es ganz ordentlich.

Stendera: 2,5. Verbesserung um 100% Jedoch die Standards sind immer noch grottenhaft. Leg mal ne Sonderschicht ein und übe Freistöße und Eckbälle. Spielerisch sehr gut.

Castaignos:  3,5 Jeder Spieltag ist jetzt ist für Ihn neu. ( Andere Mannschaften, andere Gegenspieler) Daran wird er sich noch gewöhnen. Guter Vorlagengeber für Aigner. Unauffällig jedoch immer präsent.

Sefe: Leider Verletzt raus. ( Gute Besserung komm schnell wieder)

AMFG: 3,0 arbeitete im Mittelfeld und Defensiv viel mit. Als Vollstrecker hat er heute Pech gehabt das er an den besten Schlackes scheiterte. Und ohne Genaue Flanken gibt es keine Feier mit unserem Meier.

Aigner: 3,5 Tat mir eigentlich ein wenig leid hatte er einige Torchancen. Leider war der  Kahnfahrer im Weg.
Als Sefe Ersatz war er auch nicht gedacht. Zieht meiner Meinung nach zuviel nach innen. Über Rechts war er wesentlich gefährlicher.

Waldschmidt: etwas zu kurz im Spiel für ne Note, Das Castaignos für ihn weichen musste war logisch kam über links zum Schluss zu wenig. Belebte die Schluss offensive.

Veh: Zambrano war vielleicht etwas früh ihn zu bringen. Aigner für Sefe zu bringen schon besser.
Waldschmidt für Castaignos so spät zu bringen, dahinter steckte vielleicht der Gedanke das Castaignos immer für ein Tor gut ist, er aber die letzte Viertelstunde erheblich abgebaut hat.

Schiriteam: Zwayer gab den Part des 13 Mannes bei den Schlacken. Klare 6. Rote Karte gibt er nicht gegen tätlichkeit, aber gelbe Karten gegen uns wegen lächerlichen Rempler. Er sollte das Niederlegen was er ist....die Pfeife.
Die Linienrichter waren einen Tick besser.
#
Hradecky (2) - am Anfang kleinere Unsicherheiten, aber insgesamt souverän. Bei den Gegentoren sieht er etwas unglücklich aus, war aber wohl Chancenlos
Iggy (3) - Spielte ... sagen wir mal, im Rahmen seiner Möglichkeiten. Hatte "Choup" nur selten im Griff und Offensiv mit wenig zählbaren, aber mit guten Ansätzen
Zambrano (1) - Wenn auch teils unkonventionell, sehr starke Zweikampfführung. Seine Auswechselung tat der Defensive schon ein bisschen weh.
Russ (2) - Eines seiner besseren Spiele. Gute Übersicht, solide Zweikampfführung. Pech beim 0:1.
Oczipka (3) - Schwankende Leistungen. Insbesondere defensiv phasenweise etwas unaufmerksam
Hasebe (3) - Zweikampfführung teilweise etwas verfahren, aber mit guten Passspiel und unendlicher Ruhe am Ball
Reinartz (3) - Meistens zur Stelle, wo er gebraucht wurde. Mr. Universal. War irgendwie überall.
Stendara (2) - Verbesserte Zweikampfführung zum letzten Spiel. Technisch sehenswert.
Meier (3) - gute Mannschaftsleistung, gute Spielführung, aber kein Tor, obwohl er ein paar mal nah dran war.
Seferovic (3) - Bis zu seiner Verletzung stimmte seine Spielweise durchaus optimistisch
Castaignos (4) - Immer wieder Abstimmungsprobleme mit Seferovic und Meier. Teils schlechte Laufwege und nachlassender Torriecher. Später nur noch eine Art offensiver Mittelfeldspieler. War fast gar nicht im Spiel.

Aigner (4) - Wühlte sich mehr oder minder aufällig durchs Spiel und überzeugte mich in Sachen Abschlussstärke nicht.
Abraham (3) - Füllte seine Rolle weitesgehend im Rahmen der allgemeinen Erwartungen aus.
Waldschmidt (3) - konnte sich kaum entscheidend in Szene setzen

Fazit:
Rutschiger Boden und ein Schiedsrichter, der gerade am Anfang viel zu oft Zweikämpfe für beide Mannschaften falsch bewertete. Kein gutes Omen für ein Spiel. Eigentlich wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, weil beide Teams große Chancen liegen ließen. Frankfurt vielleicht die etwas hochkarätigeren. Vielleicht kann man es so sehen, dass wir den unverdienten Punkt von Augsburg nun mit dem Schalke-Spiel verrechnet bekommen haben. Kein schlechtes Spiel. Würde es als "Pech gehabt und eine Priese Unvermögen" abhaken. So ein Sane hätte der Eintracht heute vielleicht auch gut getan.
#
Lukas Hradecky: 3,0
Solide wie gewohnt.

Bastian Oczipka: 4,0
Defensiv ordentlich, nach vorne gar nichts. Extrem schwache Flanken und Ecken - bis auf eine. Dann: er wird in aussichtsreicher Position angespielt, hat gerade mal einen Gegner vor sich und - dreht ab, spielt zurück. Er macht mich irre.

Carlos Zambrano: 3,0
Gewohnt stark im Zweikampf und im Schauspiel. Naja, war nicht schlimm, aber er kanns halt.

David Abraham: 3,5
Ordentlich, nach vorne geht bei ihm wenig. Verlor am Ende das Kopfballduell, bevor der Ball zu Sane kam, aber da war es auch schon wurscht.

Marco Russ: 3,5
Ordentlich bis auf den dummen Ausrutscher. Auch er mit ungenauen Zuspielen.

Aleksandar Ignjovski: 2,0
Einer der wenigen, die wirklich bis zur Leistungsgrenze gehen wollten. Nicht alles klappt, aber er haut sich rein bis zur Erschöpfung.

Stefan Reinartz: 3,5
Auch er solide. Leider ohne große Impulse setzen zu können.

Makoto Hasebe: 4,0
Für seine Art, erst zur Mitte der 1. Halbzeit aufzuwachen, gehört ihm mal ein ordentlicher Rüffel. Fast das 0:1 durch seine Schläfrigkeit. Danach besser. Guter Distanzschuss. Aber auch unnötig verlorene Zweikämpfe im Mittelfeld.

Marc Stendera: 3,0
Wenn jemand eine Idee hatte, dann er. Leider waren die Ausführungen derselben meist ebenso unpräzise wie das Spiel der gesamten Mannschaft. Große Laufleistung.

Stefan Aigner: 4,5
Abgesehen von den vergebenen Chancen: derzeit vollkommen mittellos im 1 gegen 1. Kampfgeist war da.

Alexander Meier: 3,5
Einer der wenigen, die einigermaßen genau zuspielten. Leider viel zu wenig am Ball. Auch er den Schlenzer vom Strafraumeck viel zu unkonzentriert ausgeführt. Pech bei seiner Großchance.

Luc Castaignos: 4,0
Tja, was soll man sagen? Ich hätte ihn auch ausgewechselt. Er bekommt wenig Bälle, fordert aber auch wenig.

Haris Seferovic: 3,0
Flipperte und kämpfte sich bis zu seiner Verletzung durchs Spiel. Sein Einsatz und sein Spiel ohne Ball sind vorbildlich.

Luca Waldschmidt: 3,0
Ließ wenigstens mal einen Gegner aussteigen und schaffte so Räume. Wirkt robuster und beweglicher als letzte Saison.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

eine gute Bewertung

Da meine ausführliche Bewertung gerade im Forumsnirvana verschwunden ist und ich keine Lust/Zeit habe nochmal neu zu tippen, schließe ich mich oben stehender Bewertung an.
#
Hradecky  2
Oczipka 4
Zambrano 3
Russ  3
Ignjovski 3
Reinartz 4
Hasebe 4
Stendera 4
Meier 4
Castaignos 5
Seferovic 4

Aigner 4
Abraham  3
Waldschmidt 3
#
Fussballschuhe der SGE :  6

Es kann doch nicht sein , dass diese teuren Treter nicht in der Lage sind, mal für Standfestigkeit zu sorgen.
Ich hatte gestern das Gefühl, dass die eher Eishockey gespielt haben, die sind alle durch die Bank permanent ausgerutscht !

LG

EFC Schraubstollenschuhe !
#
  • Hradecky - 3+. Enorm ballsicher und mit einer ausgezeichneten Einschätzung. Immer hellwach. Obwohl er beim zweiten natürlich unglücklich aussieht, schuldlos an beiden Gegentoren.
  • Ignjovski - 3+. Der Übersteiger im gegnerischen Strafraum nach der Kombination mit Aigner war erstaunlich, ansonsten alle Vorurteile bestätigt.
  • Zambrano - 3+. Solide, hätte m.M. aber noch nicht spielen sollen.
  • Russ - 2-. Sagenhaftes Stellungsspiel. Bin zwar kein Fan von ihm, aber seine Präsenz war erstaunlich. Sah aber vor Gegentor 1 unglücklich aus.
  • Oczipka - 3. Das gewohnte Pensum - Rackert, flankt aber überhastet.
  • Reinartz - 3. Wenn ich noch einmal höre, dass ihn jemand als "Quarterback" bezeichnet, krieg ich einen zuviel.
  • Stendera - 2. Unser bester Mann. Erhebliche Steigerung zur Vorwoche, beeindruckendes Pensum. Leider fehlte es ihm allzu oft an der notwendigen Unterstützung, um sich schneller vom Ball zu trennen.
  • B - 3. Hase wiedermal mit überdurchschnittlicher Ballsicherheit und einigen klugen Pässen, ohne entscheidende Akzente zu setzen.
  • Meier Fußballgott - 3-. Instinkt wie kein zweiter, jetzt auch dribbelstark. Netzt er allerdings nicht, bin ich immer schlecht gelaunt.
  • Seferovic - 3. Animalischer Einsatz, leider durch Oberschenkelzerrung ausgebremst. Hoffentlich kein Muskelfaserriss.
  • Castaignos - 4. Wer? Trotz imposantem Körper kaum zu sehen.
  • Aigner - 5. Zum Abwenden. Ich behaupte: Der hat den Kopf absolut nicht frei. Es gab Zeiten, da hätte er ein Spiel wie das gestrige alleine entschieden.
  • Abraham - 3-. Er ist unbestreitbar der schnellste unserer IV (der Gegensatz zu Russ ist eklatant), mit ihm kassierten wir aber beide Gegentore. Da hinten soll sich jetzt langsam mal das beste Duo einspielen.
  • Waldschmidt - kam zu spät.
Insgesamt sah das nicht schlecht aus, wenn man am Ende aber verloren hat, ist das nutzlos. Sonntag kommt die Hertha, da muss eine Steigerung vor allem in puncto Konzentration her.
#
  • Hradecky - 3+. Enorm ballsicher und mit einer ausgezeichneten Einschätzung. Immer hellwach. Obwohl er beim zweiten natürlich unglücklich aussieht, schuldlos an beiden Gegentoren.
  • Ignjovski - 3+. Der Übersteiger im gegnerischen Strafraum nach der Kombination mit Aigner war erstaunlich, ansonsten alle Vorurteile bestätigt.
  • Zambrano - 3+. Solide, hätte m.M. aber noch nicht spielen sollen.
  • Russ - 2-. Sagenhaftes Stellungsspiel. Bin zwar kein Fan von ihm, aber seine Präsenz war erstaunlich. Sah aber vor Gegentor 1 unglücklich aus.
  • Oczipka - 3. Das gewohnte Pensum - Rackert, flankt aber überhastet.
  • Reinartz - 3. Wenn ich noch einmal höre, dass ihn jemand als "Quarterback" bezeichnet, krieg ich einen zuviel.
  • Stendera - 2. Unser bester Mann. Erhebliche Steigerung zur Vorwoche, beeindruckendes Pensum. Leider fehlte es ihm allzu oft an der notwendigen Unterstützung, um sich schneller vom Ball zu trennen.
  • B - 3. Hase wiedermal mit überdurchschnittlicher Ballsicherheit und einigen klugen Pässen, ohne entscheidende Akzente zu setzen.
  • Meier Fußballgott - 3-. Instinkt wie kein zweiter, jetzt auch dribbelstark. Netzt er allerdings nicht, bin ich immer schlecht gelaunt.
  • Seferovic - 3. Animalischer Einsatz, leider durch Oberschenkelzerrung ausgebremst. Hoffentlich kein Muskelfaserriss.
  • Castaignos - 4. Wer? Trotz imposantem Körper kaum zu sehen.
  • Aigner - 5. Zum Abwenden. Ich behaupte: Der hat den Kopf absolut nicht frei. Es gab Zeiten, da hätte er ein Spiel wie das gestrige alleine entschieden.
  • Abraham - 3-. Er ist unbestreitbar der schnellste unserer IV (der Gegensatz zu Russ ist eklatant), mit ihm kassierten wir aber beide Gegentore. Da hinten soll sich jetzt langsam mal das beste Duo einspielen.
  • Waldschmidt - kam zu spät.
Insgesamt sah das nicht schlecht aus, wenn man am Ende aber verloren hat, ist das nutzlos. Sonntag kommt die Hertha, da muss eine Steigerung vor allem in puncto Konzentration her.
#
Hradecky 2,5
ein Mini Wackler sonst wieder sehr sicher

Oczipka 3,5 hielt seine seite dicht , flanken waren schon besser..

Zambrano 3 sehr sicher

Russ 2,5 sehr sicher und abgeklärt - einer der besten

Ignjovski 3 erste HZ ein unsicherheitsfaktor und immer wieder ausgespielt worden in HZ 2 dann besser

Reinartz 3,5 baut mir immer noch zu viele Kontzentrationsfehler ein, aber nicht aus der Mannschaft zu denken

Hasebe 4 viele unerklärliche Abspielfehler mit Ignovski schwindlig gespielt in HZ 1 auf rechts

Stendera 2,5 gutes Spiel von ihm , ,ballsicher

Meier 4 die Chance muss er machen , schaltete sich mehr ins Passspiel mit ein  

Castaignos 4,5 1-2 jkluge ballverlagerungen udn Pässe aber wirkt sehr verkrampft will unbedingt das Tor machen  

Seferovic 4 weder positiv noch negativ aufgefallen

Aigner 4 offensiv hektisch und fahrig, immerhin half er die rechte Seite besser dicht zu bekommen als in HZ 1

Abraham 3,5 nicht ganz so abgeklärt wie Tzambrano aber ok

Waldschmidt 3,5 er kann schon was sollte aber noch mutiger werden
#
kicker:

Hradecky 3
Ignjovski 4
Russ 4
Zambrano 3,5
Oczipka 4
Reinartz 3
Hasebe 3,5
Stendera 3
Meier 4
Seferovic -
Castaignos 4,5
Aigner 4
Abraham 4
#
hradecky: 3
iggy: 2-
russ: 3
zambrano: 2-
oczipka: 4-
reinartz: 3
hasebe: 4
stendera: 3+
meier: 4
luc: 5
seferovic: /
abraham: 3
aigner: 4-
#
hradecky: 3
iggy: 2-
russ: 3
zambrano: 2-
oczipka: 3-
reinartz: 3-
hasebe: 4+
stendera: 3+
meier: 4
luc: 4+
seferovic: / (hat gefehlt, ist derjenige der am häufigstem in der Mitte steht, hätte sicher Iggy's Reingabe versenkt)
abraham: 3
aigner: 3-


Teilen