>

SaW 24.09.15


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 25. September 2015, 04:51 Uhr um 04:51 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://spieledb.eintracht.de/spielplan/1-bundesliga/6/spielbericht
Eintracht verliert unglücklich auf Schalke
Die Eintracht hat ihr Gastspiel beim FC Schalke 04 unglücklich mit 0:2 (0:0) verloren. In der zweiten Halbzeit war man die bessere Mannschaft, kassierte aber spät die beiden Gegentreffer durch Matip (76.) und Sané (90.+1).

http://www.eintracht.de/news/artikel/die-stimmen-zum-spiel-gegen-schalke-50890/
Die Stimmen zum Spiel gegen Schalke
Nach der bitteren 0:2-Auswärtsniederlage gegen den FC Schalke 04 haben wir für Euch ein paar Stimmen zum Spiel zusammengefasst.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Der-Schuss-Glueck-fehlt-Eintracht-verliert-gegen-Schalke;art785,1606445
Der Schuss Glück fehlt - Eintracht verliert gegen Schalke
Die Negativ-Serie wird vortgesetzt.: Zwei Spieler durch Verletzung und die Partie mit 0:2 (0:0) verloren: Es war kein guter Abend für Eintracht Frankfurt beim FC Schalke 04.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04-besiegt-eintracht-frankfurt-2-0-in-fussball-bundesliga-13812213.html
Schalke erster Verfolger der großen Zwei
Frankfurt besteht die Bewährungsprobe in Gelsenkirchen, rutscht in der Tabelle ab und beklagt verletzte Spieler. Schalke dagegen liegt nach dem 2:0-Sieg direkt hinter den Bayern und Dortmund.
#
WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/unglueckliche-niederlage-eintracht-frankfurt-muss-sich-mit-02-gegen-schalke-04-geschlagen-geben_16184176.htm
Unglückliche Niederlage: Eintracht Frankfurt muss sich mit 0:2 gegen Schalke 04 geschlagen geben
Armin Veh blickte verzweifelt zur Uhr. Immer wieder, während seine Frankfurter Eintracht das Tor des FC Schalke 04 unter Dauerbeschuss nahm. Doch die Zeit lief ab. Gnadenlos. Und am Ende stand eine äußerst unglückliche Niederlage auf dem Videowürfel
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/schalke-04---eintracht-frankfurt-spaeter-sturmlauf-wird-nicht-belohnt,1473446,31888850.html#/schedule-scheduleArchive-e810468
Später Sturmlauf wird nicht belohnt
Eintracht Frankfurt verschläft bei Schalke 04 die erste Halbzeit, spielt nach der Pause deutlich besser und kassiert zwei Gegentore.
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-baut-negativserie-auf-schalke-aus,schalke-eintracht-spielbericht-100.html
Eintracht baut Negativserie aus
Pessimisten hatten es bereits erwartet: Eintracht Frankfurt hat sein Auswärtsspiel am Mittwoch bei Schalke 04 verloren und seine sieglose Serie in Gelsenkirchen auf 13 Spiele in Folge ausgebaut. Dabei wäre mehr drin gewesen für die Eintracht. (noch nicht verlinkt)
#
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635811/artikel_eintracht_ignjovskis-vorwuerfe-gegen-huntelaar.html
*Eintracht: Ignjovskis Vorwürfe gegen Huntelaar *
Die Niederlage auf Schalke stufte Frankfurts Trainer Armin Veh angesichts zahlreicher Eintracht-Torchancen "als unnötig" ein. Das 0:2 an sich war bereits am Donnerstag abgehakt. Der Blick richtet sich auf das Duell gegen Hertha BSC am Sonntagnachmittag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) und da plagen Frankfurt Sorgen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635825/artikel_meiers-torjaegerkanone-strahlt-jetzt-noch-heller.html
Meiers Torjägerkanone strahlt jetzt noch heller
Doppelgewinner Anthony Yeboah präsentiert die beiden Torjägerkanonen stolz in seinem Hotel in Ghana. Uwe Seeler stellt seine Trophäe dem Deutschen Fußballmuseum zur Verfügung. Die Kanone von Eintracht Frankfurts "Fußballgott" Alex Meier hat noch keinen endgültigen Platz gefunden. Dafür besitzt das 3,2 Kilo schwere Exponat, mit dem Meier vom kicker als Bundesligatorschützenkönig 2014/15 (19 Treffer) ausgezeichnet wurde, eine neue schicke Vitrine.
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-beklagt-bleibende-schaeden-nach-schalke-spiel,eintracht-nachdreh-schalke-100.html
Eintracht beklagt bleibende Schäden
Spiel verloren, Spieler verloren, Pech mit dem Schiedsrichter: Die Frankfurter Eintracht muss den Ausflug nach Schalke schnellstmöglich vergessen. Im Fall von Haris Seferovic wird das länger dauern.


Teilen