>

SaW 26.-27.09.2015


Thread wurde von littlecrow am Montag, 28. September 2015, 04:57 Uhr um 04:57 Uhr gesperrt weil:
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Vor-dem-Heimspiel-gegen-Hertha-BSC-Die-offene-Sonntagsfrage;art785,1610789
Vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC: Die offene Sonntagsfrage
Bei der Eintracht gibt es vor dem Besuch aus Berlin ein paar Unklarheiten mehr als sonst. Seferovic fällt aus, Reinartz vielleicht: Wie die Eintracht gegen Hertha spielt, weiß Armin Veh selbst noch nicht.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Reiner-Geyer-Freude-ueber-die-Rueckkehr-mit-Veh-zur-Eintracht;art785,1610569
Reiner Geyer: Freude über die Rückkehr mit Veh zur Eintracht
Armin Veh und Reiner Geyer kennen sich schon eine ganze Weile, ihre „Trainerehe“ aber besteht erst seit fünf Jahren. Dass sie nun wieder in Köln arbeiten, freut Geyer, für den sein Chef längst ein Freund geworden ist.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Charlys-Blickwinkel-Ein-Arbeitssieg-muss-her;art785,1610570
Charlys Blickwinkel: Ein Arbeitssieg muss her!
Charly Körbel (60) ist mit 602 Einsätzen, alle im Eintracht-Trikot, Bundesliga-Rekordspieler. Auch in dieser Saison erklärt er vor jedem Heimspiel die aktuelle Lage aus seiner Sicht.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Vor-15-Jahren-Die-Hertha-dominiert-die-Eintracht-trifft;art785,1610567
Vor 15 Jahren: Die Hertha dominiert, die Eintracht trifft
Besucher der Heimspiele von Eintracht Frankfurt sind in der Saison 1999/2000 nicht zu beneiden, so denn sie Fans der Adlerträger sind. Vor der Partie gegen Hertha BSC am 6. November zum 11. Spieltag stehen nämlich erst ein Heimsieg (3:0 gegen Unterhaching) und ein Unentschieden (2:2 gegen Duisburg) zu Buche. Zuletzt gab es gegen die Bayern (1:2), den VfB Stuttgart (0:1) und Schalke 04 (0:2) drei Niederlagen im Waldstadion in Folge.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/fussball-arena-frankfurt-ein-traum-keine-utopie-13824213.html
Ein Traum, aber keine Utopie
Die Frankfurter Fußball-Arena ist „einfach zu klein“, um AC/DC oder ein EM-Halbfinale zu holen. Ein Ausbau ist machbar – kann aber noch dauern.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Lukas-Hradecky-im-Interview-Ich-bin-happy;art785,1610568
Lukas Hradecky im Interview: "Ich bin happy"
Der neue Eintracht-Torhüter hegt den „kleinen Traum“ Weltmeisterschaft, versteht von allen Sprachen die internationale des Fußballs wohl am allerbesten und fühlt sich in Frankfurt gut aufgenommen und angekommen.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/sebastian-vettel-im-interview-50936/
Sebastian Vettel im Interview
Er ist seit seiner Kindheit glühender Eintracht-Fan, Sebastian Vettel, der vierfache Formel-1-Weltmeister. Der gebürtige Hesse, der 2012 zum Ehrenmitglied bei der Eintracht ernannt wurde, äußert sich zu seinem Traumverein und dem deutschen Fußball .

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-7/hertha-bsc/ef_2015_09_25_pk_vor_hertha/page/2088---1972-.html
Pressekonferenz vor dem Spiel
Armin Veh zum Spiel am Sonntag um 15.30 Uhr gegen Hertha BSC Berlin.

http://www.eintracht.de/news/artikel/das-spiel-in-zahlen-gegen-berlin-50939/
Das Spiel in Zahlen gegen Berlin
Zum Ende der englischen Woche empfängt unsere Eintracht am kommenden Sonntag (15:30 Uhr) Hertha BSC - und will ihre Heimserie ausbauen. Wir haben die wichtigsten Zahlen und Fakten zum Spiel.
#
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/635949/artikel_veh-vor-der-wahl_aigner-oder-waldschmidt.html
Veh vor der Wahl: Aigner oder Waldschmidt?
In den beiden Spielen nach dem 6:2-Torfestival gegen den 1. FC Köln gelang Eintracht Frankfurt kein Treffer. Beide Partien waren allerdings auswärts. Am Sonntag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Hertha BSC muss das Team nun auch noch ohne Haris Seferovic auskommen. Erste Anwärter auf die freie Position sind Stefan Aigner und Luca Waldschmidt.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/sge-hertha-auf-der-suche-nach-nussknackern,1473446,31991224,view,asFirstTeaser.html#/schedule-scheduleArchive-e810468
Auf der Suche nach Nussknackern
Vor dem Heimspiel gegen Berlin hat Eintracht Frankfurt Personalprobleme. Stürmer Haris Seferovic fällt mit einem Muskelfaserriss in jedem Fall aus, unsicher ist der Einsatz von Mittelfeldmann Stefan Reinartz.
#
rbb
http://www.rbb-online.de/sport/beitrag/2015/09/fussball-bl-hertha-bei-eintracht-frankfurt.html
Hertha stark dezimiert bei Eintracht Frankfurt
Eigentlich könnte die Hertha mit einem Kleinbus nach Frankfurt reisen: Neun Profis und zwei Nachwuchskräfte fallen für die Partie am Sonntag bei der Eintracht aus. Doch jammern wollen die Berliner nicht, wohl auch weil Ersatz-Torhüter Jarstein zuletzt zu überzeugen wusste und ein Spieler sich sogar trotz gebrochener Zehe einsatzbereit meldet.
#
hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/angeberwissen-eintracht-gegen-berlin,angeberwissen_berlin-100.html
Flach spielen, hoch gewinnen
Eintracht Frankfurt ist auf heimischem Platz seit 13 Spielen ungeschlagen. Hertha BSC hat fünf seiner vergangenen sechs Auswärtsspiele verloren. Es spricht also alles für den nächsten Dreier der Hessen. Oder?
#
hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/angeberwissen-eintracht-gegen-berlin,angeberwissen_berlin-100.html
Flach spielen, hoch gewinnen
Eintracht Frankfurt ist auf heimischem Platz seit 13 Spielen ungeschlagen. Hertha BSC hat fünf seiner vergangenen sechs Auswärtsspiele verloren. Es spricht also alles für den nächsten Dreier der Hessen. Oder?
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/schlaegt-bei-eintracht-frankfurt-gegen-hertha-bsc-berlin-die-stunde-der-reservisten_16199682.htm
Schlägt bei Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC die Stunde der Reservisten?
Schlägt bei Eintracht Frankfurt die Stunde der Reservisten? Wenn die hessischen Bundesliga-Fußballer am heutigen Sonntag (15.30 Uhr) Hertha BSC Berlin empfangen, könnte Trainer Armin Veh durchaus mit einigen Überraschungen aufwarten.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/ausgleichstreffer-in-der-schlussphase-eintracht-frankfurt-verpasst-heimsieg-gegen-hertha-bsc-berlin_16200187.htm
Ausgleichstreffer in der Schlussphase: Eintracht Frankfurt verpasst Heimsieg gegen Hertha BSC Berlin
Die Frankfurter Eintracht ist mit einem 1:1 (1:0) - Unentschieden gegen Hertha BSC im dritten Spiel hintereinander sieglos geblieben. Lange sah es durch einen Treffer von Alexander Meier in der 22. Minute nach einem Sieg aus, bevor Darida in der Schlussphase zuschlug.
#
Eintracht
http://spieledb.eintracht.de/spielplan/1-bundesliga/7/spielbericht
Eintracht und Berlin teilen sich die Punkte
In der mit 46.000 Zuschauern gut gefüllten Commerzbank-Arena trennten sich die Frankfurter Eintracht und Hertha BSC am 7. Spieltag der Saison 2015/16 nach Toren von Meier (22.) und Darida (82.) 1:1 (1:0) unentschieden.
#
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/7/2854993/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_hertha-bsc-29.html
Eintracht baut eindrucksvolle Heimserie aus
Darida kontert "Berliner Albtraum"
Eintracht Frankfurt entwickelt sich zunehmend zu einem Angstgegner der Berliner Hertha. In einem unterhaltsamen, allerdings selten hochklassigen Spiel kamen die Hauptstädter bei den Hessen nicht über ein 1:1 hinaus. Die "Alte Dame" dürfte mit dem Remis am Ende dennoch zufrieden sein, rannte sie doch lange Zeit einem Rückstand hinterher. Zwei Serien haben zudem Bestand: Hertha konnte zum vierten Mal in Folge gegen Frankfurt nicht gewinnen, außerdem bauten die Hessen ihre eindrucksvolle Heimserie auf nunmehr 14 Spiele ohne Niederlage aus.
#
hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/spaeter-nackenschlag-fuer-die-eintracht,eintracht_hertha-102.html
Später Nackenschlag für die Eintracht
Eintracht Frankfurt hat am Sonntag einen Heimsieg knapp verpasst. Gegen Hertha BSC ging das Team von Trainer Armin Veh erst in Führung, gab den Sieg gegen erstarkte Berliner aber noch aus der Hand.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/heimspiel-eintracht-verpasst-heimsieg,1473446,32001602,view,asFirstTeaser.html#/schedule-scheduleArchive-e810468
Eintracht verpasst Heimsieg
Im Heimspiel gegen die Hertha aus Berlin kommt die Eintracht nicht über ein Unentschieden hinaus. Torjäger Alex Meier hat die Frankfurter in Führung gebracht ehe Vladimir Darida kurz vor Schluss den Ausgleich erzielen konnte.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Meiers-Tor-reicht-nicht-Eintracht-gegen-Hertha-nur-1-1;art785,1613131
Meiers Tor reicht nicht: Eintracht gegen Hertha nur 1:1
Es hat nicht gereicht: Eintracht Frankfurt und Hertha BSC Berlin trennen sich in der Commerzbank-Arnea mit einem Unentschieden. Erst trifft Meier für die Adler, dann gleicht Vladimir Darida für Berlin aus.


Teilen