>

Offizieller Spieltagesthread zum 7. Spieltag am So. den 27.09.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt-Hertha BSC Berlin!


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 27. September 2015, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123102 weiter diskutieren .
#
Gude,

Mein STT ist wohl nichts für zart besaitete, da er Ironie und Sarkasmus enthält!

HiHoHehehe, Herzlich Willkommen zum 7. Spieltag der 53. Bundesligasaison am heutigen Sonntag gegen die „Alte Dame“ Hertha BSC.

-----------------------Also spielen heute wir: Eintracht Frankfurt

Hier soll einmal das Adler-Logo unserer Eintracht, in groß, prangen, da es aber im Moment noch nicht für Moderatoren möglich ist, Grafiken zu implementieren, müsst Ihr Euch das Denken!

------------------die voraussichtlich Aufstellung könnte so aussehen,

-------------------------------------------Hradecky

------------------------Ignjovski – Abraham – Russ – Oczipka

-------------------------------------------Reinartz

--------------------------------------Hasebe – Stendera

----------------------------------------------Meier

------------------------------------Aigner - Castaignos

Trainer: Armin Veh

---------------gegen die alte Dame aus Berlin, deswegen auch ein altes Foto!

Hier soll einmal, aber in klein…

-----------------------------in voraussichtlich dieser Aufstellung:

-------------------------------------------- Ibisevic

-------------------------------Haraguchi ------------Stocker

--------------------------------Skjelbred – Darida – Cigerci

---------------------Weiser – Stark – Lustenberger – Plattenhardt

---------------------------------------------Jarstein

Trainer: Pal Dardai

Gespielt wird hier, im Waldstadion!

Froschhausen ist schon immer einer meiner Lieblingsgegner gewesen und spielt für mich persönlich, rein Gefühlsmäßig, immer in der 2. Liga.
Nach unseren bisherigen, guten Spielen, stehen wir leider nur auf Platz 12. Der Gegner aus Berlin hingegen auf Platz 5. Da muss sich doch was ändern. Ich denke, wir haben da noch eine Rechnung offen gegen die Hauptstädter?
Wir haben immer eine Rechnung offen gegen die Hauptstädter!

Gehören die Hauptstädter anderer europäischer Nationen schon lange zum elitären Kreise der regelmäßig, stattfindenden CL-und EL, so dümpeln unsere Balina meist in den Niederrungen der 1. Liga rum.

Komisch, warum erinnern die mich immer an Hackfleisch?

Der in Charlottenburg/Wilmersdorf ansässige Verein, der in den Jahren 1931 und 1932  auch schon zweimaliger Deutscher Meister war, wartet also schon ein paar Tage länger auf eine erneute Meisterschaft. Ja, das war dann vor dem Adi!
Den DFB-Pokal-Sieg im eigenen Stadion konnte man hingegen noch nie erreichen. Meines Wissens? Oje, seiT 1985 wird das Dingens in Berlin gekickt.
Im Jahr 1980 spielte man sogar nur Drittklassig!

Die Bilanz: Von insgesamt 61 Spielen in der 1. Liga wurden 28 verloren, 14 gingen Unentschieden aus und 19 konnten gewonnen werden. Also durchaus Luft nach oben.

Der Mann an der Triller ist,  Benjamin Brand
Assistiert wird er von, Robert Schröder und Frederick Assmuth
der 4. Offizielle ist, Christian Gittelmann

Wir möchten schöne Siege sehen,
wir nehmen auch dreckige Siege,
aber wir wollen Spektakel und Siege! Eintracht!

So, alsbald und zeitnah kommen die ermahnenden Worte (Textbaustein) von Haliaeetus!

Feuer frei!

Ohne Gewehr für die Richtigkeit der Angaben!

Viel Spaß
#
so ist das, jetzt kommt der Haliaeetus, bedankt sich kurz fürs Eröffnen des Threads und kopiert dann zur Erinnerung die STT-Regeln hier herein:

Es gelten die grundlegenden Regeln des Anstand und Respekts. Bitte unterlasst unsachliche Kommentare, Beleidigungen, Flüche und Verwünschungen. Entgegen der Gepflogenheit, lässt es der Eifer des Gefechts im STT regelmäßig nicht zu, die User über Löschungen oder Entschärfungen zu informieren. Wer allzu sehr oder wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das wird nicht unbedingt mitgeteilt.
Verboten sind ferner Fragen nach illegalen Links oder Streams sowie die Antworten auf selbige.

In der vergangenen Saison wurde mit viel Eifer und Herzblut diskutiert, ob im STT auch die Ergebnisse aus den anderen Partien genannt werden dürfen. Da Basaltkopp sich nicht klar positioniert hat, hat weder die eine noch die andere Seite ein klares Übergewicht erlangen können. Letztlich haben wir dann festgelegt, dass für die Zwischenstände aus den anderen Spielen bitte das Unterforum "Andere Vereine" genutzt wird. Dort wird der jeweils laufende Spieltag ja sowieso diskutiert und all diejenigen, die sich bspw. von der Sportschau noch überraschen lassen wollen, können dann weiter gespannt der Dinge harren. Uns ist klar, dass wir es damit nicht allen recht machen können (wie auch, wenn wir zwischen zwei Standpunkten nur einen herauspicken können?), bitte haltet Euch aber trotzdem daran.

Alsbald nach Spielende wird der STT gesperrt und ein Nachbetrachtungsthread geöffnet. Ziel dessen ist es, den Stadiongängern zu vereinfachen, den Gang der Diskussion nachzuvollziehen. Die Klippe für die Babbler hier liegt darin, dass beim Schließen dieses Threads Beiträge verloren gehen können, wenn Beiträge zwar verfasst aber noch nicht abgesandt worden sind. Verfasst gegen Ende längere Beiträge also ggf. extern und kopiert sie hier herein, um dem möglichen Datenverlust zu begegnen.

Euch allen viel Spaß beim Diskutieren und selbstverständlich 3 Punkte!
#
Kadlec spielt
#
@ Stormfather3001

Herzlichen Dank für die Threaderöffnung
#
Lukas Hradecky (1)
Marco Russ (4)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Aleksandar Ignjovski (27)
Stefan Aigner (16)
Stefan Reinartz (7)
Makoto Hasebe (20)
Marc Stendera (21)
Alexander Meier (14)
Vaclav Kadlec (10)
#
Feiner STT.

Nur ein paar Korrekturen zur Hertha: Die sind derzeit 8. (nimmer lang!), waren 1930 und 31 deutscher Meister und spielten von 1986 bis 88 zwei Jahre lang in der Regionalliga.

@Haliaetius: Wer heute im STT die Ergebnisse der anderen Spiele verrät, bekommt von mir persönlich auf die Glocke!
#
Kadlec spielt
#
DerKrasseMaik schrieb:

Kadlec spielt

Du hast doch keine Ahnung, der spielt nie wieder für die Eintracht.
#
Feiner STT.

Nur ein paar Korrekturen zur Hertha: Die sind derzeit 8. (nimmer lang!), waren 1930 und 31 deutscher Meister und spielten von 1986 bis 88 zwei Jahre lang in der Regionalliga.

@Haliaetius: Wer heute im STT die Ergebnisse der anderen Spiele verrät, bekommt von mir persönlich auf die Glocke!
#
stefank schrieb:

@Haliaetius: Wer heute im STT die Ergebnisse der anderen Spiele verrät, bekommt von mir persönlich auf die Glocke!

zu Recht!
#
DerKrasseMaik schrieb:

Kadlec spielt

Du hast doch keine Ahnung, der spielt nie wieder für die Eintracht.
#
er macht heut das 1:0. deswegen muss er ja spielen
.
#
Feiner STT.

Nur ein paar Korrekturen zur Hertha: Die sind derzeit 8. (nimmer lang!), waren 1930 und 31 deutscher Meister und spielten von 1986 bis 88 zwei Jahre lang in der Regionalliga.

@Haliaetius: Wer heute im STT die Ergebnisse der anderen Spiele verrät, bekommt von mir persönlich auf die Glocke!
#
Ja ich weiß, das waren die Tabellenstände, gestern zur Eröffnungszeit. Das war die PANIK!
Das andere ist wohl nicht so optimal recherchiert, ich gelobe Besserung, kann einzelne Fehler jedoch nicht ausschließen.
#
Luc auf der Bank, hm ...
#
Dieses Kribbeln lässt auch nach Jahrzehnten nicht nach

4:0:smiley:
#
Luc auf der Bank, hm ...
#
Wer spielt hat jemand die Aufstellung?
#
Kadlec gefällt sehr gut...
Hoffe das sich Hasebe heute steigern kann,bei ihm ist noch so viel möglich...
#
Also das Kadlec für Luc spielt,
Lässt vermuten das Luc verhindert war.

Ist leider die nächste Schwächung.
Aber nicht weil Kadlec so schlecht ist,  sondern Luc war seeeehhr stark.

Mal schauen wie sich Kadlec schlägt.
Hätte ihn aber lieber neben Waldschmidt spielen gesehen.
#
Kadlec  finde ich  auch gut. Mal einen  anderen  Stürmertyp bringen  um die Gegner zu verwirren.
#
Und wie jetzt genau?

Radetzky
Iggy - Russ - Abraham - Oczipka

dürfte feststehen.

Und dann?

Aigner - Reinartz - Hasebe - Stendera
Meier FG - Kadlec

Oder

Reinartz - Hasebe
Aigner - Stendera - Kadlec
Meier FG

Oder

Reinartz
Hasebe - Meier - Stendera
Aigner - Kadlec

?
#
Und wie jetzt genau?

Radetzky
Iggy - Russ - Abraham - Oczipka

dürfte feststehen.

Und dann?

Aigner - Reinartz - Hasebe - Stendera
Meier FG - Kadlec

Oder

Reinartz - Hasebe
Aigner - Stendera - Kadlec
Meier FG

Oder

Reinartz
Hasebe - Meier - Stendera
Aigner - Kadlec

?
#
adlerkadabra schrieb:

Und wie jetzt genau?

ja genau so, mal so mal so...
#
Und wie jetzt genau?

Radetzky
Iggy - Russ - Abraham - Oczipka

dürfte feststehen.

Und dann?

Aigner - Reinartz - Hasebe - Stendera
Meier FG - Kadlec

Oder

Reinartz - Hasebe
Aigner - Stendera - Kadlec
Meier FG

Oder

Reinartz
Hasebe - Meier - Stendera
Aigner - Kadlec

?
#
adlerkadabra schrieb:

#


adlerkadabra vor 12 Minuten       Und wie jetzt genau?
Radetzky
Iggy - Russ - Abraham - Oczipka


dürfte feststehen.


Und dann?


Aigner - Reinartz - Hasebe - Stendera
Meier FG - Kadlec


Oder


Reinartz - Hasebe
Aigner - Stendera - Kadlec
Meier FG


Oder


Reinartz
Hasebe - Meier - Stendera
Aigner - Kadlec


?

Ich denke Version 3 mit Raute. Finde ich gut, dass Kadlec mal ne Chance bekommt sich zu präsentieren.
#
Also das Kadlec für Luc spielt,
Lässt vermuten das Luc verhindert war.

Ist leider die nächste Schwächung.
Aber nicht weil Kadlec so schlecht ist,  sondern Luc war seeeehhr stark.

Mal schauen wie sich Kadlec schlägt.
Hätte ihn aber lieber neben Waldschmidt spielen gesehen.
#
Weiss jemand was mi Luc ist, sitzt nur auf der Bank? Hoffentlich nur taktisch bedingt und nicht auch noch angeschlagen.  Kadlec als einziger Stürmer, bin sehr gespannt.


Teilen