>

SaW 02.10.15


Thread wurde von Matzel am Freitag, 02. Oktober 2015, 23:06 Uhr um 23:06 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/das-spiel-in-zahlen-gegen-ingolstadt-50998/
Das Spiel in Zahlen gegen Ingolstadt
Am 8. Spieltag der Saison 2015/16 kommt es zum ersten Mal zum Duell des Aufsteigers FC Ingolstadt 04 mit unserer Eintracht. Wir haben die wichtigsten Zahlen und Fakten zur Partie.

http://www.eintracht.de/news/artikel/rund-ums-spiel-gegen-den-fc-ingolstadt-50999/
Rund ums Spiel gegen den FC Ingolstadt
Am 8. Spieltag muss unsere Eintracht zum Aufsteiger nach Ingolstadt reisen. Die Partie gegen die Schanzer wird am Samstag, den 3. Oktober 2015, um 15.30 Uhr angepfiffen. Wir haben für Euch wie immer ein paar Infos rund ums Spiel zusammengestellt.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Frankfurt-gegen-Ingoldstadt-Spiel-am-Scheideweg;art785,1621619
Frankfurt gegen Ingoldstadt: Spiel am Scheideweg
Die Eintracht braucht am Samstag einen Sieg, um nicht weiter abzurutschen. Kein Spaziergang: Seferovic spielt definitiv nicht und auch Stefan Aigner könnte ausfallen fürs schwere Spiel beim Aufsteiger.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/fussballspiel-eintracht-gegen-ingolstadt-am-samstag-13834856.html
Hübner gegen Hübner
Das Spiel gegen den FC Ingolstadt am Samstag hat für Trainer Armin Veh eine gewisse Brisanz. Für zwei Beteiligte ist es das erste dienstliche Aufeinandertreffen in der ersten Bundesliga.
#
Main-Spitze
http://www.main-spitze.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-lukas-hradecky-ist-ein-echter-gluecksgriff-fuer-eintracht-frankfurt_16223712.htm
Behrenbecks Blick: Lukas Hradecky ist ein echter Glücksgriff für Eintracht Frankfurt
FRANKFURT - Die Eintracht braucht mehr Lukas Hradeckys. Dieser Typ ist ein Volltreffer. Nicht nur auf dem Platz. Er ist jetzt schon so gut wie Kevin Trapp, ohne die Leistungen von „Trappo“ schmälern zu wollen.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-etwas-andere-familienduell,1473446,32066002.html
Das etwas andere Familienduell
Der Vater Manager in Frankfurt, der Sohn Verteidiger in Ingolstadt: Bruno Hübner (54) trifft am Samstag auf Benjamin Hübner (26).
#
ovb-online.de
https://www.ovb-online.de/sport/gegner-minuten-keine-tipps-papa-5592105.html
Gegner für 90 Minuten – und keine Tipps vom Papa
Benjamin Hübner, 26, trifft mit dem FC Ingolstadt auf Eintracht Frankfurt, wo Bruno Hübner, 54, als Sportchef arbeitet. von Sina ojo.
#
ovb-online.de
https://www.ovb-online.de/sport/gegner-minuten-keine-tipps-papa-5592105.html
Gegner für 90 Minuten – und keine Tipps vom Papa
Benjamin Hübner, 26, trifft mit dem FC Ingolstadt auf Eintracht Frankfurt, wo Bruno Hübner, 54, als Sportchef arbeitet. von Sina ojo.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/trainer-veh-erhoeht-den-druck-mit-einem-sieg-beim-fc-ingolstadt-will-eintracht-frankfurt-oben-reinkommen_16223714.htm
Veh erhöht den Druck: „Das Spiel hat eine gewisse Brisanz. Das sollten wir wissen“
Trainer Armin Veh hat bei Eintracht Frankfurt den Druck auf seine Mannschaft erhöht. „Das Spiel hat eine gewisse Brisanz. Das sollten wir wissen“, blickt er auf die Partie beim FC Ingolstadt. „Wir haben die Chance, mit einem Sieg oben reinzukommen. Wenn wir verlieren, müssen wir erst mal ein Stück nach unten blicken.“
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/bruno-huebner-trifft-auf-sohn-benjamin-huebner,huebner-vs-hubener-100.html
Familienduell im Hause Hübner
Wenn der Papa gegen den Sohn: Beim Spiel der Frankfurter Eintracht in Ingolstadt kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Sportdirektor Bruno Hübner und seinem Filius Benjamin – eine für beide besondere Situation.
#
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/636390/artikel_sge-beim-fci_veh-sieht-eine-gewisse-brisanz.html
SGE beim FCI: Veh sieht "eine gewisse Brisanz"
Eintracht Frankfurt bestreitet am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) beim FC Ingolstadt eine wegweisende Partie. Trainer Armin Veh misst dem Duell zu Recht eine hohe Bedeutung bei. Nach zuletzt nur zwei Zählern aus drei Partien wird sich zeigen, ob die Hessen den Blick nach oben richten dürfen oder sich doch eher nach unten orientieren müssen.


Teilen