>

SaW 05.10.15


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 06. Oktober 2015, 04:48 Uhr um 04:48 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ernuechterung-mit-Einheitsbrei;art785,1624389
Ernüchterung mit Einheitsbrei
Trainer Veh hatte den Besuch in Ingolstadt vorher zu einer Art Schlüsselspiel erklärt. Dabei haben wohl nicht alle zugehört.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eine-Sturmwarnung-anderer-Art;art785,1624390
Eine Sturmwarnung anderer Art
In der 61. Minute war das Fass übergelaufen. Direkt vor der Ersatzbank der Gäste hatte Luc Castaignos wieder einmal den Ball verloren, sein missglücktes Abspiel war zu kurz geraten – und ein paar Meter weiter durchzuckte es Armin Veh vor Wut...
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/fc-ingolstadt---eintracht-frankfurt-2-0-wie-von-sinnen,1473446,32083302.html
Wie von Sinnen
Eintracht Frankfurt verliert völlig leidenschaftslos in Ingolstadt und schlittert pünktlich zur Länderspielpause in eine Krise.

http://www.fr-online.de/sport/kommentar-eintracht-frankfurt-im-regen,1472784,32083306.html
Im Regen
Eintracht Frankfurt ist nach den Investitionen in die Zukunft von der Tagesaktualität auf dem Rasen, von der sportlichen Abwärtsentwicklung eingeholt worden. Für die Eintracht ist die Stagnation auf leidlich niedrigem Niveau ein Schlag ins Kontor. Armin Veh muss die Zügel anziehen. Ein Kommentar.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-verliert-gegen-ingolstadt-13838860.html
Im falschen Trikot
Ohne Aggressivität und Gier: Die Eintracht bleibt beim 0:2 in Ingolstadt schon wieder unter ihren Möglichkeiten. Trainer Armin Veh meint: „Wir müssen uns Sorgen machen.“
#
OVB online
https://www.ovb-online.de/sport/historischer-kantersieg-5597630.html
Historischer „Kantersieg“
Mit Toren bisher geizig, trifft Ingolstadt beim ersten Heimsieg gleich doppelt. von Sina ojo.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trainer-armin-veh-nach-02-in-ingolstadt-fassungslos_16231755.htm
Trainer Armin Veh nach 0:2 in Ingolstadt fassungslos
Armin Veh war fassungslos. „Das hat nichts mit Bundesliga zu tun“, entfuhr es dem Trainer von Eintracht Frankfurt, als er über die ernüchternde 0:2-Niederlage beim FC Ingolstadt sprach. Der "Blick nach oben" verbiete sich nach nur neun Punkten aus acht Partien, nun müsse man wieder mit den "Basics" anfangen.
#
FR
Klassenbuch
Die Spieler in der Einzelkritik
Eintracht Frankfurt kommt beim Gastspiel in Ingolstadt schwer unter die Räder - und bei den Hessen herrscht jetzt erst mal Katerstimmung.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-im-einheitstrott-zum-einheitsbrei,1473446,32083998.html
Im Einheitstrott zum Einheitsbrei
Ursachenforschung bei Eintracht Frankfurt: Wieso ist die Mannschaft komplett aus der Spur geraten? Jetzt rächt es sich, ein paar Baustellen offen gelassen zu haben.


Teilen