>

KartenGESUCHE 1. FSV Mainz 05 : SGE ( 28.11.2015, 15:30)

#
Gude
Suche noch 1 Steher im Block J oder anderer Block geht auch.

#
Gude,
suche auch noch dringend einen Steher.
am besten schnell per PN melden
Grüße
#
Hallo Leute!!!

Ich suche 1 Stehplatz im Gästeblock für das Spiel in Mainz. Angebote bitte per PN!!! Besten Dank!!!
#
Suche auch 2-4 Steher

Mit freundlichen Grüßen

anjn6897

[EDIT (littlecrow/26.11.15) Bitte die Regeln beachten!]
#
Hi..hat jemand noch 2 Gästesteher für das Spiel abzugeben? Lg
Hi..hat noch jrmand 2 Steher für morgen? 017698309193..lg
#
Gude Adlers,
suche auch noch dringend 2-4 Karten für das Spiel morgen. Kann sie heute den ganzen Tag oder auch noch Nachts in Frankfurt und Umgebung abholen oder halt Morgen am Stadion.
Schonmal danke im Vorraus!

Cheers
#
Suche fürs Schiff eine Karte
#
Suche einen Steher (oder auch 2) für Block J. Wer was hat bitte per Nachricht melden. Übergabe vor dem Stadion wäre perfekt. Ansonsten Selbstabholung.


Teilen